Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Babak Rafati: Selbstmordversuch!

User Beitrag
Markus Merk
19.11.2011 - 14:48 Uhr
Das Bundesligaspiel zwischen Köln und Mainz wurde abgesagt, weil der Schiedsrichter Babak Rafati einen Selbstmordversuch begangen haben soll.

Quelle: Sky
es wird zeit
19.11.2011 - 14:54 Uhr
herr fuffziger, treten sie zurück!
Markus Merk
19.11.2011 - 14:58 Uhr
Der Schreiberling des FC Kölns ist offenbar PT-User, so zynisch wie er schreibt:
"Der Schiedsrichter ist kurzfristig ausgefallen"

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4081&cHash=3abcaeaa0223f36d93f6a76115cca9f6
Informator
19.11.2011 - 15:01 Uhr
rafati kommt woher?


Richtig! - Hannover.


Guter Mann. :-(
bazi
19.11.2011 - 15:03 Uhr
hauptsache unser spiel findet statt.
BILD dir unsere Meinung!
19.11.2011 - 15:06 Uhr
Warum steht das nicht auf Bild.de?
Wahres Gezwitscher
19.11.2011 - 15:10 Uhr
#Rafati ist mir zwar der unsympathischste Schiedsrichter von allen, aber Selbstmord ist auch keine Lösung. :(
Margot Käßmann
19.11.2011 - 15:12 Uhr
Warum?
VT-ler
19.11.2011 - 15:14 Uhr
Na, wetten, da steckt eher ein ERselbstmordungsversuch dahinter?! Was hat der DFB dazu zu sagen? Herr Zwanziger? Die Russenmafia? Das BKA? hm? Wo sind die Antworten?!
höh
19.11.2011 - 15:15 Uhr
Hä? Hat der das während des Spiels versucht? Wenn nicht, warum hat man dann nicht einfach einen anderen Schiri genommen?
Hanno
19.11.2011 - 15:19 Uhr
Die Zeit war offenbar zu weit fortgeschritten, um ein zweites Schiedsrichter-Team zu organisieren ...
0 friends bei facebook
19.11.2011 - 15:28 Uhr
Dass Selbstmord keine Lösung ist, halte ich für eine ideologische Aussage und für unwahr.

0 friends bei facebook
19.11.2011 - 15:36 Uhr
Übrigens halte ich es für völlig rücksichtslos vom Schiri, sich so kurz vor dem Anpfiff selbst töten zu wollen. Angesichts der Länderspielpause wäre dafür wohl genug Zeit gewesen...
Kachelmann
19.11.2011 - 15:51 Uhr
Bei dem düsteren, dauernebligen und sonnenarmen Wetter wundert es mich nicht, das ein Sonnyboy die Nerven verliert.

R.I.P.
Blame the Klimachange!
0 friends bei facebook
19.11.2011 - 15:54 Uhr
Hier gibt es nichts zu rippen, außer damit ist gemeint, dass er sich im Krankenhaus und im Sanatorium ausruhen soll.

Er wurde in seinem Hotelzimmer mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden (richtig oder falsch geschnitten? Diese Info fehlt). Angesichts der kürzlichen Kontroversen um seine Leistungen hat er wohl mehr als nur Nervenflattern vorm nächsten Einsatz bekommen...
Zochen
19.11.2011 - 16:14 Uhr
Ich kann diese egoistischen Selbstmordversucher nicht ausstehen! Ist ja klar, dass der Typ kurz vor einem Bundesligaspiel damit die größtmögliche Aufmerksamkeit erregen wollte. Er hätte sich letzte Woche auch zu Hause aufhängen können oder in der Garage mit Autoabgasen vergiften können. Nein, stattdessen schlitzt sich der Typ die Pulsadern auf, wahrscheinlich auch noch falsch, quer. Kein Mitleid mit diesen Typen! Ist zwar nicht ganz so schlimm, wie wenn man sich vor den Zug wirft, womit auch noch andere, Unschuldige traumatisiert werden. Aber egoistische Arschlöcher sind das alle! Mein Gott, ich hab auch manchmal Probleme. Probleme sind aber NORMAL, deswegen gehe ich damit anderen nicht penetrant auf die Nerven. Die Leute heutzutage bekommen ihren Arsch nicht mehr hoch und sind zu faul, etwas anzupacken! Der Typ hatte bestimmt auch ein gesichertes Leben, meistens sind Schiedrichter ja Zahnärzte oder Rechtsanwälte! Meine Fresse!!!

Kein Verständnis, kein Mitgefühl für diese arschgepuderten Gefühlsschmarotzer!!
Reg dich ab, Zochen
19.11.2011 - 16:19 Uhr
Bankkaufmann ist er.
Vermutung
19.11.2011 - 16:20 Uhr
Wahrscheinlich hat er eher Schulden bei einem arabischen Mafia-Clan.
oder
19.11.2011 - 16:25 Uhr
zuviel emo gehört.
Boston
19.11.2011 - 16:38 Uhr
Dass Selbstmord keine Lösung ist, halte ich für eine ideologische Aussage und für unwahr.

Es lässt sich aber beweisen. Wann ein Problem gelöst ist, muss man reflektieren können. Das geht in diesem Fall nicht. Vielleicht ist Suizid die Lösung für einen anderen, wenn der Tote das Problem war, aber sonst nicht.
@Boston
19.11.2011 - 16:53 Uhr
Totaler Schwachsinn, sorry! Ob man hinterher noch reflektieren kann oder nicht, ist für den Selbstmörder einfach irrelevant!
@@Boston
19.11.2011 - 16:58 Uhr
Aber nicht für die Lösung. Jens Voigt hat schon recht.
Gute Nacht, mein Prinz
19.11.2011 - 17:13 Uhr
Zustand: kritisch

Quelle: SPON
schröcklicher verdacht
19.11.2011 - 17:40 Uhr
vllt war er teil der wett-mafia und hat kalte füße bekommen?
jiiihaaa
19.11.2011 - 17:44 Uhr
Yes, endlich wieder "Depressionen im Fussball sind immer noch ein Tabuthema" ! Ich kann das echt garnicht genug hören /lesen!
fakt
19.11.2011 - 19:45 Uhr
mehr als ein hilfeschrei ist das sowieso nicht. er wollte gefunden werden.
LOLski
19.11.2011 - 21:22 Uhr
lulz, keinen Sprengstoffgürtel gefunden? ders doch Moslem. Ohne Sprengstoffgürtel dürfen die doch gar keinen Selbstmord begehen! :D
Paul
19.11.2011 - 21:23 Uhr
@fakt: Und das ist nicht schlimm genug, nech?

Borniertes Gelaber. Was habe ich die Schnauze voll davon.
Gensfleisch
20.11.2011 - 09:36 Uhr
Dass er sich umbringen will als die Kollegen auf ihn warten deutet auf Appellsuizid hin. Hätte er wirklich sterben wollen, dann hätte er es wohl zu einem Zeitpunkt gemacht, zu dem ihn niemand erwartet.
Man kann davon ausgehen dass der Mann unter gut versteckten Depressionen leidet die er mit diesem Appell an die Öffentlichkeit bringen will. Das hat mit Fußball natürlich nichts zu tun -- außer dass es typisch ist bei Appellsuiziden dass sie öffentlichkeitswirksam sein sollen. Das ist der subtile Sinn.
LOLski
20.11.2011 - 22:39 Uhr
19.11.2001 21:22 Uhr = fake

Und ein äußerst schlechter noch dazu.
Orphaned
20.11.2011 - 22:44 Uhr
Pitchie Pitchie Pitch
roflmao (8
PUA is schwual
*facepalm*
Ich werde erscheinen.
mia san mia
p.s. ich bin schwu
0 friends bei facebook
21.11.2011 - 11:08 Uhr
Sind Appellsuizide eigentlich als Erregung öffentlichen Ärgernisses strafbar?
Facebooksucht immer verbreiteter
21.11.2011 - 11:44 Uhr
Der Suizidversuch des Bundesliga-Schiris erschüttert den Fußball. Für Entsetzen sorgen auf einer anderen Ebene Anti-Rafati-Seiten, die es im Internet beim Online-Portal Facebook gibt. Die Seite „ Babak Rafati, leg die Pfeife weg!“ wurde inzwischen vom Netz genommen.
Mollinario
21.11.2011 - 11:48 Uhr
In den PT-Threads, die nichts mit Musik zu tun haben, kann man den Eindruck gewinnen, dass sämtliche Beiträge von geistig Behinderten geschrieben werden

In den Musikthreads ist es doch noch schlimmer...
PUA
21.11.2011 - 12:30 Uhr
Typischer Minderleister-Jammerlappen. Der sollte lieber mal an seinem Game arbeiten.
Afrikaner
21.11.2011 - 12:34 Uhr
Warum wird um so jemanden so ein Fass aufgemacht, nur weil er bekannt ist? Pro Minute töten sich nach diesem Wochenende 3 Bayernkunden, aber kein Mensch redet davon!
Psychologe
21.11.2011 - 12:44 Uhr
Das heißt nicht Appellsuizid sondern Suizidversuch mit appellativem Charakter bzw. appellativer Parasuizid.
Wetten, dass...?
21.11.2011 - 12:48 Uhr
... er in drei Monaten plötzlich ein Buch veröffentlicht und durch zig Talkshows tourt? Toller Werbegag eines mehr als lausigen Schiedsrichters!
WzHer
21.11.2011 - 12:56 Uhr
Wenn man ein ernstes Thema als Threadüberschrift im PT-Forum sieht, schämt man sich allein schon, bevor man den Thread öffnet. Wenn man es wider besseren Wissens doch tut, kriegt man nach den ersten Beiträgen schon dieses Peinlichkeitskribbeln im Magen. Hier scheinen sich wirklich alle Vollidioten des Internet zu versammeln.
@WzHer
21.11.2011 - 13:00 Uhr
Du bist endlich in Deiner Heimat angekommen!
Shakira 2011
21.11.2011 - 13:37 Uhr
Peinliches Forum!
@WzHer
21.11.2011 - 13:56 Uhr
dann verzieh dich halt wieder zu neon.de.
Gnudelhilde
21.11.2011 - 17:20 Uhr
Private Gründe also. Wie langweilig für die Medien.
Bundesliga-Fan
21.11.2011 - 17:40 Uhr
Bei allem Respekt: Er IST der schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga.
Wenn ich böse wäre würde ich jetzt sagen, "er kriegt ja nicht einmal einen Selbstmord hin". Bin ich aber nicht.

Ich sage liebe "gute Besserung und Kopf hoch".
Schwanziger
21.11.2011 - 17:49 Uhr
Bravo Herr Zwanziger! Hauptsache vorschnell auf die pösen Medien und Fans einhauen anstatt zu warten, worin die wirklichen Gründe liegen...
hans maulwurf
21.11.2011 - 20:03 Uhr
vielleicht hat er sich ja auch nur für seinen namen geschämt. "babak rafati" klingt einfach gay. stellt euch mal vor, so zu heißen. hallo, mein name ist babak rafati. LOL! geht ja mal gar nicht. ich kann seinen hilfeschrei verstehen, auch wenn ich finde dass appelsuizide unter strafe gestellt werden sollten.
PUA
21.11.2011 - 20:08 Uhr
Ich vermute, er wollte sich aufgrund von gescheiterten Games unbringen. Seine Lay-Quote war einfach miserabel, bei einer hb9 hat man so keine Chance.

PUA is the answer!
PUA
21.11.2011 - 20:09 Uhr
Ich vermute, er wollte sich aufgrund von gescheiterten Games unbringen. Seine Lay-Quote war einfach miserabel, bei einer hb9 hat man so keine Chance.

PUA is the answer!
kalle
21.11.2011 - 20:11 Uhr
@PUA

Selten so einen Müll gelesen.
perinatale Flatulenz
21.11.2011 - 20:12 Uhr
Und das bei plattentests.de. Mahlzeit!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim