Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brauner Terror - es braut sich was zusammen

User Beitrag
PI-Leser
15.11.2011 - 12:05 Uhr
ES GIBT KEINEN RECHTEN TERROR WEIL TERROR NUR VON LINKEN UND MUSELMANEN KOMMEN KANNN!!!!! HAHAHA; IHR MAINSTREAMVERBLENDETEN IDIOTEN!!!
@Vlad
15.11.2011 - 12:11 Uhr
Das mit "größter Skandal seit...bla" haste bei den Linken (Zitat Lötzsch) gehört, nich wahr?
LOL
15.11.2011 - 12:23 Uhr
Depp.enthread!
Superpunk
15.11.2011 - 12:27 Uhr
Und der Himmel färbt sich braun...
Süperpünk
15.11.2011 - 12:28 Uhr
So braun wie Vlads Unterhöschen?

15.11.2011 - 12:35 Uhr
Ich dachte ja, der Verfassungsschutz hätte V-Männer in der rechten Szene und nicht umgekehrt.
PI-Leser
15.11.2011 - 12:36 Uhr
WIR VERKLAGEN JETZT ÜBRIGENS FRANZ JOSEF WAGNER VON DER BILLDZEITUNG!! DER RUFT ZUM MORD AN UNSEREN NPD_FREUNDEN AUF!!! DABEI DARF MAN NUR AUSLÄNDER TÖTEN!! MIA SAN MIA
Frage
15.11.2011 - 12:37 Uhr
Ist Vlad der neue Megatroll?
Frage2
15.11.2011 - 12:39 Uhr
Bekommt jetzt jeder Mord einen eigenen Thread? Dann müssen noch einige Hundert Ehrenmord-Threads aufgemacht werden, damit die Pseudolinken hier auch morgen noch ihre Hasstiraden absondern können.
The Impaler
15.11.2011 - 12:43 Uhr
Ich denke, der Thread müsste heißen: "...es brauNt sich was zusammen"

15.11.2011 - 12:44 Uhr
bräunt bitte

15.11.2011 - 12:54 Uhr
Würde Armin bitte mal die stinkende braune Scheisse in Form von Usern wie "Pl-Leser" oder "Frage2" sperren (und möglicherweise die IP-Daten an die Polizei übergeben)?
Sandrine
15.11.2011 - 13:15 Uhr
Brauner Terror ist sehr schlimm und sollte auch nicht schön- oder runtergeredet werden. In meinen enddarm blubbert es jetzt auch schon wieder kräftig. Dann kündigt sich auch wieder brauner Terror an. Aber ordentlich und die schuessel und die Poperze müssen wieder drunter leiden
Sandrine
15.11.2011 - 13:16 Uhr
In meinem enddarm Braut sich etwas zusammen sollte es heißen
the beast & the beast
15.11.2011 - 13:28 Uhr
dy democraty yst ymmer noch dumm genug auch denyenygen dy sy actyv bekaempfen wollen wyter legal agyrn zu lassen

v leute werden yn verbrechen verstryckt & synd dann erpressbar & lassen sych dann ynfach umdrehn

egal ob shwarz braun rot gelb gruen
bunte republyl dytshland pynk fehlt noch


Hail Santanas
peter
15.11.2011 - 14:51 Uhr
Hihihi.... Ist das witzig? Nee eigentlich nicht...
Boston
15.11.2011 - 14:52 Uhr
Hat jemand einen Überblick über die Pressestimmen aus dem Ausland?
Wobei man sich die eigentlich denken kann.
Shimano
15.11.2011 - 14:54 Uhr
Ach, unser Radfahrer mischt auch mal wieder ein bisschen mit...
Boston
15.11.2011 - 14:56 Uhr
Danke für den Link, Shimano.
PI-Leser
15.11.2011 - 17:08 Uhr
DEUTSCHE SIND WICHTIGER ALS ALLE ANDERE MENSCHEN DER ERDE!
@12:54 Uhr
15.11.2011 - 17:15 Uhr
Du bist echt nicht mehr ganz dicht.
Sandrine
15.11.2011 - 19:07 Uhr
In meinem enddarm Braut sich auch brauner Terror zusammen. Versteht ihr brauner Terror! Blubbernder, stinkender, breiiger brauner Terror. Schön ist das nicht das könnt ihr mit Glauben. Und wenn es soweit ist werden wir alle betroffen sein und niemand kann die Augen davor verschließen
Proktologe
16.11.2011 - 11:01 Uhr
Die Überschrift klingt tatsächlich eher nach einem Verdauungsthread.
Proktologe
16.11.2011 - 12:40 Uhr
@@Proktologe

Nur weil ich links bin, bin ich kein Extremist du verkappter Adolf-Verschnitt.
gute Achse
16.11.2011 - 13:04 Uhr
Ivo Bozic

Der deutsche Dönerschock

Martin Semmelrogge ist pleite. Es gibt Zeiten, da es solche Meldungen bei den Boulevardblättern ganz nach vorne schaffen. Zumal die „Bild“-Zeitung natürlich wie immer fleißig recherchiert hat: Das Aktenzeichen seines Offenbarungseids lautet AZ 663 M 2500/10. Gut zu wissen! Doch gerade ist ja Newsboom, Nachrichtenexplosion sozusagen: Griechenland ist ja auch noch pleite (Aktenzeichen?), Iran kurz vor der Atombombe, Syrien fliegt aus der Arabischen Liga, die CDU beschließt den Mindestlohn, der Lafo-Wagenknecht-Paarteitag, Rücktritt von Gottschalk und Berlusconi und und und… so viele Seiten 1 hat keine Zeitung. Na und dann noch die Sache mit den Dönermorden. Ja, es heißt „Dönermorde“, weil hauptsächlich Türken ermordet wurden. Döner-Freaks also. Hätte es Deutsche getroffen, hätten die Medien ganz sicher von Kartoffelmorden geschrieben. Logisch! Hat es aber nicht. Im Gegenteil. Deutsche waren die Täter. Und zwar besonders deutsche Deutsche: Naz.is. Jetzt ist Deutschland im „Schockzustand“. Denn das hat nun wirklich niemand erwartet: Deutsche Täter! Ausländerfeindliche Na.zis - wo gibt’s denn so was? „Der Spiegel“ schreibt: „Deutschland hat es mit einem neuen Phänomen zu tun - kaltblütig mordende Rechtsextremisten.“ Ja dies ist ausgerechnet in Deutschland ein völlig neues Phänomen. Hier, wo der Fremde seit Jahrhunderten hoch geachtet und verehrt wird, bringt er uns doch Pizza und Döner und holt anschließend den Müll ab. Kaltblütig mordende Rechtsextremisten? Niemals. Also gut, warmherzig mordende Rechtsextremisten, das gab es vielleicht mal, damals diese unschöne Mordserie mit den sechs Millionen Matzeknödelmorden, die konnte auch nie richtig aufgeklärt werden. Oder die 137 Frühlingsrollen- und Couscousmorde nach der Wiedervereinigung. Aber da meinten es die Rechtsextremisten ja noch gut! Mit den Deutschen! Heute jedoch ballern sie ihnen einfach ihren Dönermann weg, kappen ihnen die Essensversorgung! Das ist echt kaltblütig. Immer nur Pommes und Currywurst, da fehlt es ja an Salat, an Vitamine, das ist auf Dauer nicht gut fürs Volk. Sicher, als man 1998 in Jena in einer Garage eine Bombenwerkstatt ausgehoben hatte mit vier Rohrbomben und 1,4 Kilogramm TNT und als daraufhin zwei Männer und eine Frau, deren Verbindungen zum “Thüringer Heimatschutz” bekannt waren, in den Untergrund abtauchten, da hätte man natürlich von der Gefahr eines rechtsextremen Terrorismus reden können, aber hey, vielleicht war man ja gerade damit beschäftigt Zehntausende Mobilfunkdaten auszuwerten, weil man wegen einer Anti-Na.zi-Demonstration dringend Bewegungsprotokolle sämtlicher Handybesitzer der Stadt erstellen musste, und außerdem war damals bestimmt auch gerade irgendwas mit Semmelrogge, wetten?! Ich meine, der macht ja öfter mal Ärger. Und man kann ja nicht alles im Blick haben.


!!!
16.11.2011 - 13:26 Uhr
http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=9116357&postcount=42

!!!
!!!
16.11.2011 - 13:32 Uhr
Hab ich da nicht etwas tolles im Spiegel-Forum gepostet???
Ronny Horror Picture Show
16.11.2011 - 13:37 Uhr
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind
Scarlet
17.11.2011 - 11:23 Uhr
Was muss immer erst wiederholt hier abgehn damit unsere sogenannten Etablierten und die Volksparteien mal wach werden ?
Die machen meist nur Werbung in eigener Sache, frisieren Statistiken zu ihrer Selbstinszenierung und liefern somit selbst den Nährboden für Extremisten egal ob von links oder rechts anstatt konkret auf die Probleme der Menschen einzugehen.
Arbeitslosenzahl drastisch gesunken, Deutschland steht wieder prima da aber nur weil dieser vermeintliche Erfolg auf dem Buckel derjenigen ausgetragen wird die alles das was hier entschieden und beschlossen wird einfach nur schlucken müssen.
Wieso gehen immer weniger zur Wahlurne?
Warum gabs früher kein Burnout, kein Amok an Schulen?
Hinterher wenn die Scheisse mal wieder übergekocht ist dann geht man hin um zu heucheln und gelobt alles aufzuarbeiten und besser machen zu wollen.
Alles nur Worte, hohle Phrasen.
Es vergeht nicht mehr viel Zeit dann redet eh kein Mensch mehr darüber bis es erneut mal wieder irgendwo richtig kracht, wetten?

@wtf
17.11.2011 - 12:23 Uhr
wird der rechte terror oder eher doch der linke terror verharmlost?

bei den jetzt aufgeflogenen mundlos und böhnhardt handelt es sich im eigentlichen sinne nicht um terroristen.
bis zu ihrem auffliegen waren ihre taten unbekannt, es gab keine bekennerschreiben oder mordankündigungen.

dass die typen krank sind steht völlig ausser frage, aber terror würde ich das nicht nennen und die medien überbieten sich in immer neue superlative.

mich würde auch mal interessieren wie die beiden wirklich ums leben gekommen sind.
Jan aus Amsterdam
17.11.2011 - 12:35 Uhr
Ach, @wtf. Dass das kein Terror sein soll, ist das typisch rechte Dep.penargument. Terror hat nichts mit einem Bekennerschreiben zu tun, sondern u.a. damit Angst zu stiften. PI-Leser behaupten gerne, dass das nicht der Fall sei. Das ist natürlich völliger Unfug, ich möchte nicht wissen, wie sich die Familien und Freunde der Opfer nach den Taten fühlten. Und was sich wohl der durchschnittliche Dönerverkäufer dachte, als immer mehr seiner "Kollegen" erschossen wurden.
Ian Cognito
17.11.2011 - 12:50 Uhr
Jan, du benutzt NUR Depp.enargumente.
Nur zur - na, Sie wissen schon
17.11.2011 - 12:51 Uhr
Ian Cognito = Jan van Helsing = @wtf
Scarlet
17.11.2011 - 12:52 Uhr
Die grauen Herren mit Schlips drücken den Deckel vom Suppenkessel Deutschland immer fest drauf und gelegentlich kocht was über.

Jedes Bundesland hat einen eigenen Verfassungssschutz, also kann man sich jetzt gegenseitig die Arschkarte zuspielen. Mit langweiligen Phrasen wie "nie wieder" oder einer öffentlichen Trauerfeier werden dann ganz allgemein Fehler eingeräumt, vielleicht
auch ein paar wenige abgestraft bis auch dieser Fall in irgendeiner Schublade ad acta gelegt wird, so wars bisher immer.
Um Extremisten den Nährboden zu entziehen muss die Demokratie auch lernen auf die Probleme einzugehen.
Ansonsten werden nur einige Extremisten eingesperrt, hier und da verliert ein Staatsbeamter seine Arbeit aber eigentlich bleibt doch alles beim alten.
Trotz Wirtschaftsaufschwung weiter Sozialabbau, die einskommapaarprozentmehr Lohn oder Rente wird von Inflation gefressen.
Wie gehts eigentlich dem Exminister zu Gutenberg drüben am andern der Welt ?
Das ineressiert keinen Mensch mehr.
Herr Soundso
17.11.2011 - 13:30 Uhr
@Scarlet:

Was muss denn konkret getan werden? In den Medien wird ständig impliziert, es gäbe soetwas wie eine Gewaltlobby (links und rechts) und der Staat würde jedesmal tatenlos zuschauen, wenn etwas passiert.NPDVerbot?Demonstrationsverbot für Rechte? Ich bin mir da eher unsicher, ob das wirklich die richtige Antwort ist.
Jan aus Amsterdam
17.11.2011 - 13:30 Uhr
Das wird man jawohl noch sagen dürfen!!!!11einself
Und der Skandal nimmt seien Lauf
17.11.2011 - 13:35 Uhr
http://www.spiegel.de/thema/ehrenmorde_in_deutschland/
Herr Soundso
17.11.2011 - 13:44 Uhr
@Jan aus Amsterdam:

du bist wirklich der Blinde unter den Einäugigen hier.
Sriky321
17.11.2011 - 13:45 Uhr
In meiner Videogame-Parallelwelt wird auch viel geshootet.
Jan aus Amsterdam
17.11.2011 - 13:45 Uhr
Tolles Depp.enargument!
Herr Soundso
17.11.2011 - 13:52 Uhr
"Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" ist natürlich sehr aussagekräftig. Der Höhepunkt deiner argumentativen Schaffenszeit sozusagen.
Nur zur - na, Sie wissen schon
17.11.2011 - 13:55 Uhr
Jan aus Amsterdam 13:30 & 13:45 = Fake.
Jan aus Amsterdam
17.11.2011 - 13:56 Uhr
Deine Trefferquote liegt immernoch bei 0%. Hut ab!
Nur zur - na, Sie wissen schon
17.11.2011 - 14:00 Uhr
13:56 = ebenfalls Fake. Womit wir bei 3/3 und somit 100% wären.
Die Wahrheit
17.11.2011 - 18:07 Uhr
http://www.n-tv.de/panorama/U-Bahn-Schlaeger-schweigen-article4800546.html
purist
17.11.2011 - 18:20 Uhr
boah ist doch schon lange bekannt dass vom rechten lager die größte terror-gefahr ausgeht.
jetzt schreiben die zeitungen darüber und alle sind ganz aufgeregt.

also: nicht nur die medien verfolgen sondern sich auch mal selbstständig weiterbilden in der richtung ( ich empfehle: jean ziegler - der hass auf den westen)

tschüss ihr dumpfbacken
Scarlet
17.11.2011 - 21:38 Uhr
Was muss denn konkret getan werden?

Den Sozialabbau beenden indem einfachen Arbeitern, Rentnern sowie auch Minderheiten die Möglichkeit gegeben wird sich mit der Staatsform und dem System identifizieren zu können. Die meisten resignieren irgendwo und beissen in den sauren Apfel wogegen einige sich auflehnen und sich zu mitunter leider auch gewalttätigen Aktionen hinreissen lassen.
Das soziale Abseits und die Aussichtslosigkeit dass Anstrengung schon lange nicht mehr angemessen belohnt wird führt zu Frust dann zu Hass und bildet den Nährboden für extremistische Vereinigungen.
Solange da nicht ernsthaft was geschieht wird es immer irgendwo radikale Aktionen geben.
Das ist irgendwo ganz einfach zu verstehen ohne dafür Volkswirtschaft studiert oder Bankkaufmannn gelernt zu haben.
FRAGE
17.11.2011 - 21:52 Uhr
Wo kann ich das Pink-Panther-Video in voller Länge sehen?
Mike Skinner
17.11.2011 - 21:55 Uhr
@Scarlet
Wo ist denn bei deiner Aussage der Bezug zum Sozialabbau?
Scarlet
17.11.2011 - 22:17 Uhr
Sozialabbau liefert ganz allgemein den Nährboden für organisierten Extremismus bishin zu Terror sowohl von links als auch von rechts

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim