Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brauner Terror - es braut sich was zusammen

User Beitrag
Kacke
17.11.2011 - 23:00 Uhr
Welcher Sozialabbau bitte? Hartz 4 wurde um 5 Euro erhöht.
Scarlet
17.11.2011 - 23:05 Uhr
Ok seh ich ein
Castorp
18.11.2011 - 19:40 Uhr
Sind die Täter zeitweilig vom VS gedeckt worden?

Was ist "brauner Terror" und wie kommt es dazu?

Geheimdienste und Na.zi-Terror

Die Geheimdienste haben in der Geschichte der Menschheit nur Ärger bereitet, sie führen eine (parlamentarische) Demokratie ad absurdum, also sollte man sie auflösen. Passieren wird das natürlich nicht, weil sie "nützlich" sind...*hüstel*
@Castorp
18.11.2011 - 19:52 Uhr
Du bist nicht der echte Castorp, oder? Falls doch, warum hast du deine ausufernde Polemik gegen einen süffisanten Jargon getauscht.
Jau
18.11.2011 - 19:55 Uhr
vor allem macht er sich schon solche mühe beim ver-linken und dann sieht man den inhalt seiner hirnschüssel
Margot
18.11.2011 - 21:20 Uhr
"In keinem Land der Welt ist es möglich, den Geheimdienst zu kontrollieren, sonst wäre es ja kein Geheimdienst mehr." (Erich Honecker, 1989)
geblurt
19.11.2011 - 04:43 Uhr
Einer von den Typen sah aus wie Damon Albern! War es vielleicht Damon Albern?!?
AHA
21.11.2011 - 15:44 Uhr
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13727823/Zweifel-an-Selbstmord-von-Boehnhardt-und-Mundlos.html

Augenzeugenberichte
Zweifel an Selbstmord von Böhnhardt und Mundlos


Die beiden Neonazis Böhnhardt und Mundlos sollen mit zwei Schüssen Selbstmord begangen haben. Doch Anwohner wollen nun keine Schüsse gehört haben. [...]


Es war wohl doch eine Erselbstmordung... Wetten, dass weitere Ermittlungen in diese Richtung unterbunden werden? Und morgen schon wir das wieder totgeschwiegen werden.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799018,00.html

Heilbronner NSU-Mord
Ermittler spekulieren über Verbindung zum Umfeld der Polizistin


Gab es zwischen der 2007 in Heilbronn ermordeten Polizistin Kiesewetter und dem Zwickauer Neonazi-Trio doch eine engere Verbindung? Der Präsident des Bundeskriminalamtes, Jörg Ziercke, hat vor dem Innenausschuss des Bundestags entsprechende Andeutungen gemacht. [...]


Wahnsinn... nach vier Jahren kommt man da jetzt plötzlich doch drauf?! Ich sags euch, da ist was faul dran!
jcd
21.11.2011 - 15:49 Uhr
jaja, erselbstmordung. so wie bader & co, hm?
@jcd
21.11.2011 - 15:55 Uhr
Les dir den Artikel doch mal ganz durch:

Mehr als zwei Wochen nach dem Tod der rechtsextremen Terroristen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt geben die Umstände Rätsel auf.

Die offizielle Version war bisher diese: Mundlos und Böhnhardt hatten nach einem Überfall auf eine Sparkasse in Eisenach ihr Wohnmobil gegen 11.30 Uhr angezündet und sich erschossen. Zwei Polizeibeamte hätten sich zuvor dem Wohnmobil genähert und zwei Schüsse gehört. Während sie in Deckung auf Verstärkung warteten, ging dann das Wohnmobil in Flammen auf.

Verschiedene Versionen geben Rätsel auf

Bevor die Polizisten schließlich zu Mundlos und Böhnhardt vordringen konnten, musste zunächst die Feuerwehr kommen und den Brand löschen. Erst danach wurden die zwei Toten mit ihren Schussverletzungen aufgefunden.

Wie "stern.de" berichtet, haben die Nachbarn des Eisenacher Neubaugebiets, in dem das Wohnmobil stand, jedoch keine Schüsse gehört. Die Anwohner hätten zwar das brennende Wohnmobil gesehen, konnten sich jedoch an keine Schüsse erinnern, schreibt stern.de.

Eine Anwohnerin will jedoch "durch ihr geöffnetes Fenster den Geruch von verbranntem Plastik“ wahrgenommen haben. Möglich sei es, dass einer der zwei Selbstmord-Schüsse – oder auch ein dritter Schuss – in ihrer Hauswand gelandet seien. Deshalb suchten am Sonntag LKA-Beamte mit Metall-Detektoren nach einer Waffenkugel – fanden jedoch nichts.

Thomas Oppermann spricht von "Arbeitshypothese"

Auch der Vorsitzende des Geheimdienstkontrollgremiums des Bundestages, Thomas Oppermann, hat gegenüber der "Bild am Sonntag" Zweifel an der bisherigen Version des Ablaufes angedeutet: Die Selbsttötung sei lediglich eine "Arbeitshypothese der Ermittler" – weitere Untersuchungsergebnisse müssten noch abgewartet werden.

Für ihn bleiben das Ende der Täter ebenso wie andere Begleiterscheinungen dieser Mordserie "rätselhaft".

Die Aufdeckung des Neonazi-Terrors

Schritt für Schritt führt ein Bankraub die Ermittler auf die Spur einer Mordserie, die das Land erschüttert. Jeden Tag kommen neue Einzelheiten über die Neonazi-Gruppe aus Zwickau ans Licht:

Weil viele Nachbarn keine Schüsse gehört haben wollen, gehen sie davon aus, dass Mundlos und Böhnhardt bereits tot waren, als ihr Wohmobil brannte. Möglich sei zum Bespiel eine Fernzündung per Handy, die nach Angaben von stern.de auch von den Ermittlern untersucht werde.

Weitere Person am Tatort?

Gleichzeitig hält sich laut stern.de weiterhin das Gerücht, es könnte sich eine weitere Person am Tatort aufgehalten haben – auch wenn die Generalbundesanwaltschaft dies bisher bestritten hat. So sollen Anwohner eine dritte Person gesehen haben, die das Wohnmobil kurz vor dem Eintreffen der Polzei verlassen hat.

Einige wollen – einen Tag nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Mundlos und Böhnhardt – sogar eine verwirrte Frau am Tatort beobachtet haben, die sie später als Beate Zschäpe identifizierten.

Weitere Ungereimtheiten bleiben auch bei der abgebrannten Ruine des Zwickauer Hauses in der Frühlingsstraße 26, das als Zelle der Neonazis galt: Beate Zschäpe wollte hier mit einem Brand alle Beweise vernichten. Dass trotz der schweren Verbrennungen überhaupt noch Beweise geborgen werden konnten, zum Beispiel die Tatwaffe, ein USB-Stick und mehrere Bekenner-DVDs, wundert einen Feuerwehrmann, der damals bei dem Löscheinsatz dabei war.

"Nach dem, was ich während dieses Einsatzes gesehen habe, muss ich mich sehr wundern, was dort zwei Tage danach noch alles in der Brandruine gefunden wurde", sagte der Feuerwehr gegenüber "Bild am Sonntag".


Komisch, was?
facepalm
21.11.2011 - 19:57 Uhr
Komisch, was?

ja, find ich auch komisch dass du welt und bild zitierst und allen ernstes meinst, das würde hier eine sau für deine hirnfürze interessieren.
doedeI
21.11.2011 - 20:42 Uhr
Brauner Terror - es brauNt sich was zusammen
Winzer
21.11.2011 - 22:34 Uhr
Wenn Polizisten einen Polizistenmörder zu fassen bekommen, kann das, was im und mit dem Wohnwagen passiert ist, schonmal vorkommen.
Berufsethos...



@Winzer
21.11.2011 - 22:42 Uhr
Da wussten die doch noch gar nicht, dass das DIE waren!
titel
21.11.2011 - 23:46 Uhr
auch durchfall genannt :-/ schrecklich daa!
Winzer
22.11.2011 - 08:29 Uhr
Da wussten die doch noch gar nicht, dass das DIE waren

Sagt wer?
Hurra
22.11.2011 - 09:19 Uhr
Die Opfer bekommen ein deutsches Betroffenheitspflasterchen in harter Währung.
Müssten die Türken jedem politischen Opfer eine Entschädigung zahlen, müsste sich Erdogans Weltreich hinter Burkina Faso einreihen.
Und da gibt es ja noch ne Menge tote Armenier...verbuddelt, vergessen und geleugnet.
doedeI
22.11.2011 - 09:19 Uhr
ist doch jetzt egal ob die polizisten die neonazis umgebracht haben oder sie sich selbst und wer den wohnwagen angezündet hat....

viel viel schlimmer ist die ausschlachtung des themas in den medien!!! da wird von terror gefaselt, obwohl es mord ist. das spielt so einigen natürlich ins konzept, um die überwachungsgesetze zu verschärfen.
Aufmerker
22.11.2011 - 12:39 Uhr
Selbstverständlich distanziere ich mich nicht nur, sondern verurteile diese gezielten Morde.
Dieses Bild der Anteilnahme unserer Volksvertreter habe ich aber weder von arabischen/muslimischen Regierungsmitgliedern, noch von einer Versammlung der unzähligen Muslimvereine hier, sehen können.
Jubelnde Menschen auf den Strassen, nach 9/11 in islamischen Staaten allerdings.
joos
22.11.2011 - 12:58 Uhr
Die Sicherheitsbehörden haben im Fall der Zwickauer Terrorzelle versagt. Das musste der Chef des Verfassungsschutzes, Heinz Fromm, jetzt vor Parlamentariern eingestehen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799074,00.html
Kritischer Geist
22.11.2011 - 13:23 Uhr
Nach einem erfolgreichen Banküberfall, erschiesse ich mich und wenn ich tot bin zünde ich meinen Campingwagen an?

In der explodierten Wohnung ist Metall geschmolzen, aber Bekenner-DVDs bleiben unversehrt?

Weiß jemand wo ich in Thüringen diese feuerfesten USB-Sticks und DVD´s kaufen kann? Speziell solche die über 10h lang Feuer und Temperaturen aushalten bei denen sogar Eisen schmilzt? Feuer- und wasserfestes Papier mit Namenslisten und unzerstörbare adressierte Briefumschläge sind in Thüringen ebenfalls erhältlich? Das erinnert an die Mustang-Jeans-Werbung der 90er Jahre. Warum tischt man gebildeten Bürgern im 21. Jahrhundert jeden Tag neue Märchen auf die aus Phantasia stammen.

Ich bin wirklich kein Verschwörungstheoretiker, aber bei dem Thema passt nun gar nichts zusammen.....

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß da noch andere kräftig mitmischen. OK und/oder ehemalige Stasileute. Jedenfalls wird dem geneigten Publikum eine insgesamt recht unwahrscheinliche Geschichte aufgetischt. Interessant ist, was der Feuerwehrmann gesagt hat. eigentlich ist alles verbrannt, aber zwei tage später zieht man vollkommen unversehrtes Beweismaterial aus den Brandtrümmern. Die haben sicher in einer art "Luftblase" überlebt.

Wäre man in einem mittelmäßig bis gutem Krimi würde der Abbruch der Mordserie an ausländischen Kleinhändlern mit folgendem erklärt werden: Der Täter sitzt entweder im Knast, ist so krank, daß er nicht mehr selber morden kann, oder aber ist selbst verstorben. Ausgebuffte Krimiautoren würden aus der gleichen Mordserie evtl. folgendes machen: Man "versteckt" einen ganz bestimmten Mord in einer serie von gleichartigen morden.
VELVET UNDERGROUND
22.11.2011 - 20:03 Uhr
Da ist definitiv was faul.
Kann mir gut vorstellen, dass die beiden Neo:N.azis erschpossen wurden, damit sie nicht ausplaudern, wer noch so alles im braunen Sumpf steckt.
Politiker z.B.
bang
23.11.2011 - 19:34 Uhr
http://becklog.zeitgeist-online.de/2011/11/15/die-braune-armee-fraktion-hintergrunde/
muffi
24.11.2011 - 12:05 Uhr
Also, Eisen schmilzt ab ca. 1800 K, ein normaler Hausbrand erreicht nach 2 Stunden nicht mal 1500 K, die Einheits Temperatur Kurve steigt nach ca. 45 min. nur noch langsam an und ab 90 min. flacht sie dann ab. Ergo, Eisen ist bei dem Brand bestimmt nicht geschmolzen. Es gibt auch spezielle Tresore die einen Hausbrand locker 90 - 120 min. standhalten können, wäre also möglich.
911 was ein innen-job
24.11.2011 - 12:49 Uhr
wenns na.zis zu verteidigen gibt kann sich die presse wohl gar nicht schnell genug auf eine seite mit verrückten verschwörungstheoretikern stellen...
@muffi
24.11.2011 - 12:49 Uhr
Es soll aber Eisen geschmolzen sein bei dem Brand!! Ergo muss da was faul sein, wenn dort Eisen geschmolzen ist, CDs und USB-Sticks aber nicht!!!!! Oder wie erklärst du das?!

24.11.2011 - 13:17 Uhr
WIE ERKLÄRST DU DAS!! ERKLÄRE ES MIR! ICH VERLANGE EINE ERKLÄRUNG
nur zur enfo
24.11.2011 - 13:33 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799565,00.html
Nameless
24.11.2011 - 13:52 Uhr
Zitat:
Aber die Menschen im Land bleiben seltsam unberührt.

Warum denn das jetzt?
Auch wenn es keiner so richtig zu formulieren traut...der Staat hat doch einen Großteil der Bevölkerung auch mit den Nachteilen der Multikultur und Integration von integrationsunwilligen Migranten allein gelassen.
Beschliessen kann man viel, aber umsetzen und tragen müssen das andere und diese sind gleichgültig geworden.
Das wird natürlich wieder als Rechts ausgelegt werden, aber selbst damit können die Betroffenen mittlerweile leben.
Das, was jetzt in grossen Lettern auf den Titelseiten prangt, kennt man in klein von den Lokalseiten...nur sind da Opfer und Täter vertauscht.
muffi
24.11.2011 - 14:27 Uhr
Ich glaube immer noch nicht das da Eisen geschmolzen ist. Ich habe beruflich schon so einiges verbrannt, dass ich Eisen ausschließen kann. Entweder Eisen wurde mit Aluminium verwechselt, aus welchem fast jedes Fensterprofil besteht (schmilzt bei ca. 900K), oder es war kein normaler Hausbrand. Acetylen hat soweit ich mich erinnern kann ne Brandtemperatur von 2200K, dass würde dann passen. Mit den Cd's, keine Ahnung, vielleicht hatten sie nen Brandschutz Tresor.
muffi
24.11.2011 - 14:28 Uhr
Achso, wer sagt denn Eisen bei dem Brand geschmolzen ist?
@muffi
24.11.2011 - 14:56 Uhr
Wo arbeitest du denn? Bei der Luftwaffe, Abteilung Brandbomben? HA!
Tja
24.11.2011 - 15:04 Uhr
Diese Story ist genauso zurechtgelogen wie die Sache mit dem Breivik, von dem es bis heute kein echtes Foto* oder Video gibt.

*echt = nicht mit Photoshop o.ä. manipuliert
Bundesamt für Verfassungsschutz
30.11.2011 - 12:58 Uhr
Der Verfassungsschutz bittet um Mithilfe:

http://bit.ly/rxuChp

http://bit.ly/u9MgUF

Wer kennt diesen Mann?
KDW/akw/AKW/Neutraler Leser
30.11.2011 - 13:53 Uhr
es gibt gar keinen braunen terror, es gibt nur terror von braunen (und damit meine ich osmanen, libanesen und zigeuner).

für mehr lustige kommentare von mir, einfach mal den dortmund fred durchlesen.
ACAB
01.12.2011 - 14:57 Uhr
chrchrchrchr, einfach zu geil ;)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/hitler-plakat-in-taufkirchen-bei-erding-nicht-spassig-polizei-sucht-weiter-den-titanic-taeter-1.1223621

Titanic-Hitler-Plakat in Taufkirchen bei Erding "Nicht spaßig" - Polizei lässt nicht locker

01.12.2011, 12:51
Von Tobias Dorfer

Alles nur Spaß? Von wegen! Dass die Hitler-Plakate in Taufkirchen bei Erding vom Titanic-Titelbild stammen, kümmert die Polizei wenig. Die Beamten suchen weiter nach dem Täter. Die Satirezeitschrift freut sich indes über die rege Beteiligung an der Suche des "mutmaßlichen N.azi-Hintermanns Adolf H." [...]



Die Titanic bedankt sich für die Idee und macht daraus einen kleinen Nebenverdienst:

https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=4ed75fd2bccd5&


Ich bin wirklich kurz davor ein Plakat zu bestellen :)


Waaaas.... Versandkosten 6,50€ ?!?!? Ach so, das kommt in soner Rolle... hmmmmmmmm
ACAB
01.12.2011 - 15:04 Uhr
Die Titanic bedankt sich für die Idee und macht daraus einen kleinen Nebenverdienst:

Ach ne, das Plakat gibt's schon länger.
VELVET UNDERGROUND
01.12.2011 - 15:07 Uhr
@geblurt

Zu der Sache, dass einer aussah wie Damon Albarn:

Damon Albarn hat als Kind mit seinen Eltern in der Türkei gelebt und ist dem Land sehr verbunden.
Der findet tote Türken nicht so gut wie manch einer in Deutschland.
Gegen den Hass
07.12.2011 - 11:17 Uhr
Was haben Dönermorde mit Terror zu tun? Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Der Thread wurde anscheinend von linkem Gesocks erstellt und wird von denselben hirnamputierten Kreaturen immer weiter am Leben gehalten.
Stimmt
07.12.2011 - 13:09 Uhr
Ehrenmorde sind weitaus schlimmer.
Da bringen Menschen ihre eigenen Kinder um, weil sie gegen ein mittelalterliches Weltbild verstoßen.
Da könnte man echt zum Terrorist werden.
Mundloser Uwe
07.12.2011 - 14:01 Uhr
Ich bin's der Uwe. Ich wurde ohne Mund geboren.
Nur zur lnfo
08.12.2011 - 14:43 Uhr
"Stimmt" hat Recht und trifft den Nagel auf den Kopf.
Archetype
08.12.2011 - 17:12 Uhr
Wo sind denn die Beweise für die Nasi-Terrormorde?
Etwa die feuerfeste "Bekenner-DVD"? Die 5 Jahre nach den Morden an Antifa, Linkspartei und Moscheen im ganzen Land verschickt wird und zwar direkt nachdem die beiden Täter Selbstmord begangen haben? Von einer Frau die danach ihre Wohnung in die Luft jagt um "Beweise zu vernichten" (was natürlich nicht gelingt denn neben DVDs werden in der ausgebrannten Wohnung auch noch USB-Sticks mit Mordlisten und sogar Handzettel (!!!) einer Videobearbeitungsfirma gefunden was dann natürlich beweist daß diese das "Bekennenervideo" hergestellt haben muß)? Wie bekloppt muß man sein um sowas zu glauben? Wie indoktriniert muß man außerdem sein zu glauben daß die Täter in der ganzen Republik umherreisen um irgendwelche Dönerverkäufer abzuknallen, wo es doch in jedem Kuhkaff dutzende davon gibt, selbst im Osten? Und komischerweise die Banküberfälle von den beiden alle in allernächster Nähe ihres Wohnortes begangen wurden?
Für die Linken ist diese mehr als gefaket wirkende Geschichte ,nach den Pleiten von Sebnitz,Potsdam ,Mittweide,und so weiter ,wo sich nachträglich herausgestellt hat,das irgendwelche "Rechte" nichts damit zu tun hatten,eine Offenbarung.
Der Linke will natürlich aus ideologischen Gründen um jeden Preis an die Nasi-terror-Geschichte glauben,klar das er dabei sämtliche Widersprüche und Ungereimtheiten ignoriert.
K. Lauer
08.12.2011 - 17:35 Uhr
Es braunt sich was zusammen.
Einmal am Tag
28.11.2016 - 17:33 Uhr
per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Linksgrüner Gutmensch
23.12.2017 - 13:28 Uhr
Bundesanwaltschaft in Karlsruhe
Zahl der Terrorverfahren hat sich fast verfünffacht

Deutschlands oberste Strafverfolgungsbehörde hat in diesem Jahr rund 1200 Verfahren wegen Terrorismusverdachts neu eingeleitet - die meisten mit islamistischem Hintergrund.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/karlsruhe-terrorverfahren-bei-bundesanwaltschaft-fast-verfuenffacht-a-1184803.html


Die Zahl der Terrorverfahren beim Generalbundesanwalt hat 2017 drastisch zugenommen. In diesem Jahr seien rund 1200 Verfahren wegen Terrorismusverdachts neu eingeleitet worden, davon etwa 1000 mit islamistischem Hintergrund, sagte ein Sprecher der Bundesanwaltschaft der Deutschen Presse-Agentur in Karlsruhe.


Aber die Gefahr geht natürlich von rechts aus!!!
@Linksgrüner Gutmensch
23.12.2017 - 13:30 Uhr
So ist es auch. Die Islamisten sind genauso rechts wie unsere "besorgten Bürger".
Linksgrüner Gutmensch
23.12.2017 - 13:36 Uhr
@Vorposter: Deine Definiton von 'rechts' ist ausländerfeindlich und islamfeindlich!!!
@Linksgrüner Gutmensch
23.12.2017 - 13:38 Uhr
Als Linker bin ich sogar linksgrünenfeindlich!!!
Wahrer Linker
23.12.2017 - 13:41 Uhr
Genau. Die Grünen sind mittlerweile größtenteils wie eine grün angemalte CDU - konservativ und bieder, besonders die Schwabenfraktion um Özdemir, Kretschmann und wie sie alle heißen!

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim