Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: American Pie: Reunion

User Beitrag
Eliminator Jr.
02.11.2011 - 14:33 Uhr
Ja, ich bin ein großer Fan der American Pie-Reihe, auch wenn dies lediglich die "Originale", also Teil 1 bis 3 betrifft. Ich glaube die Spin-Off-Teile der letzten Jahre sind nicht groß der Rede wert. 2012 kommt nun der gesamte Originalcast für einen vierten Teil wieder zusammen.

Hier der Trailer.

Ist das nicht geil?
d**oedel²
02.11.2011 - 14:35 Uhr
finde ich nicht, aber ich habe ja auch mikroskopisch kleine cochones.
Ripley
02.11.2011 - 14:35 Uhr
Bitte was, der spielt in der Zukunft im Weltraum?!
och nööö
22.04.2012 - 23:31 Uhr
der kann nur schlecht werden...
zweist
22.04.2012 - 23:50 Uhr
dreist, einfach nur dreist.
John
23.04.2012 - 01:14 Uhr
Letzte Woche gesehen, fand ihn super witzig.
auf jeden fall auf einer stufe mit den ersten 2 filmen
nhoj
23.04.2012 - 01:24 Uhr
und wie alt bist du? 14? das erklärt einiges...
John
23.04.2012 - 02:55 Uhr
wenn du mit ein paar bier und deinen jungs dir diesen film im kino anschauen gehst und ihn nicht zumindest amusing findest und an alte zeiten errinnert bist, dann tut es mir sehr leid fuer dich und deine verpasst jugend
nhoj
23.04.2012 - 08:01 Uhr
mir wurde als kind bereits unterstellt, ich sei humorlos und wolle mich einfach nur bewusst aus der masse abheben.
mit 14 interessierte ich mich dann ausschließlich für intellektuell anspruchsvolles autorenkino . alles andere war mir zu spröde und unreflektiert. dies hat sich im laufe der jahre nicht geändert. ich sehe einfach nicht ein, meinen intellektuell geschulten geist mit solch einfachen klamotten zu penetrieren, wo ich ihn doch mit anspruchsvoller filmkunst stimulieren kann. dies können gerne auch avantgardistische meisterwerke der großen künstler, sowie kleine unabhängige produktionen mit tiefe sein. ich bin da sehr offen. solange ein film seine botschaft nicht plump vermittelt, sondern mich mitten in meiner seele berührt und mich zum nachdenken und reflektieren anregt. erst, wenn ich mich voll und ganz auf einen film konzentrieren kann, um ihn in gänze zu durchdringen, habe ich ein gutes gefühl, dieses machwerk geschaut zu haben.
nhoj
23.04.2012 - 09:53 Uhr
MEIN AUTISTENDASEIN!!11elf
nhoj
28.04.2012 - 17:51 Uhr
ich hab' meine jugend nicht verpasst, keineswegs. aber irgendwann amüsiert einen dieser fäkalhumor nicht mehr. glückwunsch zu deinen niedrigen ansprüchen, und der bereitschaft für so einen mist auch noch 8€ zu berappen.
nhoj
29.04.2012 - 07:08 Uhr
MEIN PFLEGEGELD!!!!!!!111hundertelf
nhoj
29.04.2012 - 12:52 Uhr
Ich bin 75 Jahre alt und verbittert!!!!!
Früher wurden solche Skandal-filmchen zu recht verboten!!!!!!
MEINE FRUSTRATION!!!!!!!!111111elph
john
29.04.2012 - 12:57 Uhr
wenn sie wenigstens skandalös wären... aber nein, pure langeweile, alles schonmal dagewesen. bitch, please.
kenner
29.04.2012 - 13:00 Uhr
War gestern mit alten Schulfreunden und ein paar Bier drin, das war sehr witzig und ein bisschen rührend. Man ist so mitgealtert mit den Jungs.
bebbo
29.04.2012 - 18:12 Uhr
ging mir auch so, wer damals beim ersten teil teenie war konnte schon etwas wehmütig werden. der film selbst war gut, besser als teil 3, aber auch schwächer als die unsterblichen ersten beiden.
daaad?
30.04.2012 - 12:09 Uhr
wie ist der alter vater eugene wieder?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim