Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Peaches - Fatherfucker

User Beitrag
ditsch
25.09.2003 - 13:09 Uhr
Mich überraschen die 7/10 für Peaches, da ihr Zweitling in meinen Augen deutlich lahmer ist, als ihr Debut.
ditsch
25.09.2003 - 20:14 Uhr
Ach, mag mich gar nicht erinnern diesen Thread eröffnet zu haben. ;-)

Also, jetzt will ich aber auch andere Meinungen hören! Neue Peaches? Daumen rauf oder runter?
Greylight
27.09.2003 - 02:40 Uhr
Sorry, dass ich das nun so platt bringe, aber ich fand Peaches erstmal nur scheiße, als ich die Videos im Fernsehen sah. "Lovertits", "Set it off" usw. "Lieder über Sex, was ist das denn für ein Bockmist, dazu noch diese magere musikalische Darbietung..., dachte ich zuerst." Mittlerweile finde ich, dass das Ganze schon etwas hat, aber so toll, dass ich mir ein Album kaufen würde, finde ich diese Musik nicht.

27.09.2003 - 11:49 Uhr
Das Konzert in Hamburg Klasse. DIe Bühnenshow war spitze und erschreckend aber trotzdem Klasse
skold
27.09.2003 - 11:53 Uhr
Peaches wird die Vorgruppe von Marilyn Manson auf der Deutschland Tour sein.
scheissdiransbein
18.10.2003 - 11:08 Uhr
Ja das stimmt und das hat schon viele Manson fans verärgert. wobei ich finde das es ganz gut passt beide sind doch total abgefahren.
und total schräg drauf.
Frag mich wer von den beiden die abgedrehtere Bühnenshow präsentiert.
logan
29.10.2003 - 17:11 Uhr
Den gemeinsamen Song mit Iggy Pop "rock show" kann man sich durchaus anhören.
Netterbub
28.03.2006 - 23:35 Uhr
Hochschieb

Gibts vieleicht irgendwas neues?
Khanatist
28.03.2006 - 23:38 Uhr
Keine Ahnung, aber wenn Metalbands mit solchen Texten provozieren wollen, ist es pubertär, wenn Peaches das macht, eine tiefgreifende Analyse der post-aufgeklärten Gesellschaft. Oder so. Ich weiß nicht, was dieses ganze Gehabe soll?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim