Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Verschwörungstheorie: Reptiloiden

User Beitrag
Truter
28.12.2013 - 20:57 Uhr
Ist echt. Die Regierung und so. Aber keine Sorge, wir Truter finden die Truth und werden sie dann whistleblowen.
Neuer Truther
28.12.2013 - 21:20 Uhr
Ach was?! Hättest du ein paar gute Links für mich? Vielleicht sogar ein Video?!
Truthahn
28.12.2013 - 21:40 Uhr
guck mal auf www.scheisse.de nach, da werde ich in der regel immer sehr schnell fündig.
Chemtrails
02.02.2016 - 14:56 Uhr
Jetzt kommt alles raus:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/nasa-dateneinbruch-hacker-wollen-chemtrail-verschwoerung-nachweisen-a-1075208.html

Orphi V
02.02.2016 - 16:13 Uhr
Da liegt was in der Luft!
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
02.02.2016 - 16:32 Uhr
Dient nur zur Ablenkung. Lasst euch nicht veräppeln!
Orphi V
02.02.2016 - 16:34 Uhr
Disinfo: Reptiloide, Chemtrails(immernoch nicht überzeugt), no planes theory zu 9/11, Mondlandung.

Über Megaschwachsinn wie Flat Earth ganz zu schweigen.
bzw.
02.02.2016 - 16:35 Uhr
Von
Orphi V
02.02.2016 - 16:38 Uhr
Horizont, anyone? http://disinfo.com/2015/09/the-earth-is-flat-and-they-dont-want-you-to-know/

Hauptsache Schwachsinn verbreiten um den Eindruck zu vermitteln dass alle VT falsch und verrückt sind.
Orphi V
02.02.2016 - 17:06 Uhr
http://de.sott.net/article/19360-Endlich-kommt-die-Wahrheit-ans-Licht-Die-Erde-ist-eine-Scheibe-Bahnbrechende-Erkenntnisse gebt euch bitte das vice interview mit einem flat earther. Völlig durch!
NWO
02.02.2016 - 17:38 Uhr
Gatekeeper, Controlled Opposition, Disinformation Agents, Counter Intelligence Programm uvm.

ein sehr gutes Beispiel ist: Es wird über Space Weapons verhandelt, kein Witz, es geht um Verhandlungen wie damals zur Zeit des kalten Krieges und jetzt kommts: die Bedrohung aus dem Weltall als Gelegenheit zu nutzen die Menschheit in einer Weltregierung(NWO) zu vereinen - das heißt, ob man an Aliens(in welcher Form auch immer) glaubt oder nicht, muss man im Hinterkopf haben dass die Aliengeschichte höchstwarscheinlich missbraucht werden wird um die Menschen ein weiteres mal zu täuschen, das bringt uns wieder zurück zu Project Blue Beam oder wahlweise fliegende, menschengeschaffene Untertassen(evtl. Unbemannt) um eine Fake Alien Invasion vorzutäuschen.

Es gibt zahlreiche Interviews und Zitate dazu die genau auf so ein Szenario hindeuten, von Reagan, G.W.Bush Senior, David Rockefeller und bspw. Bill Clinton.

Die brauchen eine ganz große Nummer, eine ganz großes Täuschungsmanöver, es wird ihr Meisterstück, noch besser als 9/11!
Links
02.02.2016 - 17:40 Uhr
1: http://consciousreporter.com/cultural-conditioning/current-media-events-and-hints-of-a-fake-alien-invasion/

2: http://www.wakingtimes.com/2014/06/12/current-media-events-hints-fake-alien-invasion/
Orphi V
02.02.2016 - 17:49 Uhr
9/11 war ein sehr reales und offensichtliches Täuschungsmanöver, ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie sie eine Fake Alien Invasion glaubhaft inszenieren könnten. Die Gegenfrage lautet(wir gehen mal davon aus dass tatsächlich und definitiv eine Weltregierung installiert werden soll):Wie sollte man die Welt und alle Länder davon überzeugen? vllt. gibts auch nur eine kleine NWO bestehend aus westlichen Staaten die EU war der erste Schritt, TTIP ein Zwischenschritt und am Ende gibts Nordamerika(+Südamerika?) plus Europa, ich meine die EU ist ja eigentlich schon eine regionale NWO. Auf jeden Fall ein Vorgeschmack darauf wie korrupt und inkompetent die Zukunft sein wird.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
02.02.2016 - 17:56 Uhr
Tut mir leid, dass ich das sagen muss, Orphi, denn ich hielt ansonsten mittelgroße Stücke von dir und deiner Aufklärungsarbeit hier, aber: Du könntest die wahrlichste Wahrheit aller Wahrheiten doch gar nicht ertragen!
Orphi V
02.02.2016 - 18:04 Uhr
worum gehts jetzt? was meinst du?
und vor allem wer bist du eigentlich? ich meine damit deinen Grünnick oder den Nickname unter dich die meisten hier kennen, du kleiner frechdachs!
Jacob de Rothschild
12.10.2016 - 11:29 Uhr
Wozu braucht ihr Aprilscherze, wenn euer ganzes Leben ein Witz ist?
Trutz must out
12.10.2016 - 12:34 Uhr
Die Rottweiler Clinton ist sowas von eindeutig reptiloid!
Aufwachende Bevölkerung im Westen
12.10.2016 - 12:42 Uhr
Auf uns warten die FEMA-Camps.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

01.11.2016 - 08:35 Uhr
Erde flach? Hillary Reptiloid? Verschwörungtheoretiker ruft bei Domian an
Fratzen oder doch eher der Beweis für Reptiloide?
03.06.2017 - 14:28 Uhr
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fund-in-peru-3500-jahre-alte-fratzen-entdeckt-fotostrecke-148010.html
Fail
03.06.2017 - 14:30 Uhr
Alles Bullshit - Reptiloiden, Flat Earth, Klimawandel, Gender Studies, Chemtrails... wer's glaubt.
Fräger
03.06.2017 - 14:45 Uhr
Ist die Reptiloiden-Story wirklich eine Verschwörungstheorie, oder nur etwas Ausgedachtes, um die abstrusen wirklichen Verschwörungstheorien ins Lächerliche zu ziehen? Also sowas wie das fliegende Spaghettimonster - erdacht, um die Absurdität und Lächerlichkeit der anderen (echten) Religionen uns bildlich vor Augen zu führen?
@Fräger
03.06.2017 - 14:49 Uhr
Du hast die Antwort schon. Es ist genau so, wie du vermutest. So kann man andere ins Lächerliche ziehen und mundtot machen.

Ablosch

Postings: 1

Registriert seit 29.07.2017

03.08.2017 - 16:08 Uhr
Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Cialis rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung der Arznei war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/
Gläubiger
03.08.2017 - 16:21 Uhr
Das Universum ist eine Erfindung des Antichristen, ergo ist die Erde flach und alles leben wurde von Gott geschaffen.
Die Reptiloiden
03.08.2017 - 22:58 Uhr
@Ablosch

Klingt interessant. Jedoch trage ich einen CB6000. Steht da auf dem Beipackzettel, dass von der Einname von Cial*s während des Tragens des CB6000 abzuraten ist?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim