Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Verschwörungstheorie: Reptiloiden

User Beitrag
Schlangenmensch
18.09.2011 - 13:49 Uhr
Bin gerade auf eine seltsame Verschwörungstheorie gestoßen. Angeblich sollen auf diesem Planeten Kreuzungen aus Menschen und Reptilien bestehen, die die Weltherrschaft in Wahrheit innehaben und das Weltgeschehen steuern. So soll auch das Dollarzeichen als Symbol für die Versklavung der Menschen durch Geld z. B. in Wahrheit eine Schlange darstellen, die sich um eine Stange schlängelt. Was haltet ihr davon?

Reptilienmenschen
Bewerter
18.09.2011 - 13:50 Uhr
Eine der ausgefalleren Verschwörungstheorien. 8/10 für die Kreativität, nicht ganz so viel für den Wahrheitsgehalt.
ursus
18.09.2011 - 14:22 Uhr
Leben die in der Hohlerde?
Schlangenmensch
18.09.2011 - 14:55 Uhr
Nein, sie sind mitten unter uns, wie man hier an den Pupillen sieht. Ich würde die trotzdem gern mal persönlich kennenlernen. ;)
Boston
18.09.2011 - 15:06 Uhr
Habt ihr euch mal das Cover vom ersten Britney-Spears-Album angeguckt? Guckt da mal genauer hin...
Und nicht dahin gucken, wo ihr sonst hingucken würdet!
bonita und der rewe chor
18.09.2011 - 15:07 Uhr
essen trinken wie ich es mag
- find' ich hier tag für tag!
taaag für tag..

18.09.2011 - 17:47 Uhr
@Boston

Pass bloß auf, dass die Illuminaten dich nicht bald abholen. ^^ Spaß, ich wäre auch dran, wenn es wahr wäre. Außerdem möchte ich der Angst keine Kontrolle mehr geben. Die ganzen kranken Strukturen und Machenschaften in dieser Welt. Wenn sie mich tot sehen wollen, dann sollen sie es eben tun. Der Tod existiert ohnehin nicht, er ist die große Illusion.
statist
18.09.2011 - 17:48 Uhr
ich hab das ganze gerade noch einmal durchgerechnet, die zahlen sprechen eindeutig dafür.
Krebsmensch
18.09.2011 - 17:49 Uhr
Redet nicht so nen Unsinn.

18.09.2011 - 18:01 Uhr
Wieso ist das Symbol der Apotheken eine Schlange? Was hat eine Schlange mit Gesundheit zu tun?

18.09.2011 - 18:21 Uhr
Das "Gesundheitssystem" hat uns fehlinformiert und uns belogen über die wahren Selbstheilungskräfte unseres Körpers und verkauft uns nun giftige und beschissene Medikamente, die teuer Geld kosten und ungesund sind!

18.09.2011 - 18:27 Uhr
Schon bei der Schweinegrippe wurde man verarscht. Hinter all der Scheiße stecken beschissene Agendas! Aber ich habe den Eindruck, dass Menschen sich so etwas langsam nicht mehr gefallen und die Lügen langsam durchschauen! Siehe Ägypten und siehe Tunesien usw. Glaube nicht, dass das im Plan irgendeiner NWO war. Sei die nun von Reptilien gesteuert oder nicht!

18.09.2011 - 18:32 Uhr
Aha! Die Chips, die sie uns einpflanzen wollen, sind angeblich so klein, dass man sie über Impfungen uns einspritzen kann! Also lasst euch nicht mehr impfen. Lasst diese verdammten Kurpfuscher ausbluten!
Boston
18.09.2011 - 19:24 Uhr
Wenn es vom Reptil zum Fossil doch nicht so weit ist, wie immer behauptet wird, dann sind wir auf der sicheren Seite, die FDP ist fast weg. Durchatmen, liebe Verschwörergemeinde.
manaßas
18.09.2011 - 19:30 Uhr
Da hat wohl einer zuviel "V - Die ausserirdischen Besucher" geguckt.....
Frage
18.09.2011 - 19:30 Uhr
Handelt es sich bei den Reptiloiden zufällig um Rechtsintelektuelle?
knobi
18.09.2011 - 21:06 Uhr
Kommt es nur mir so vor, oder sieht dieses Reptilienmädchen da oben ziemlich willig aus? Ich habe vor, da meinen Charme spielen zu lassen!
der soziopath von nebenan
19.09.2011 - 01:42 Uhr
Ihr solltet lieber Angst vor diesen "Reptilienwesen" haben... - sie sind längst unter uns. Kennt ihr welche?
:O
19.09.2011 - 02:01 Uhr

Technology Review: Frau Stout, was ist ein Soziopath?

Martha Stout: Ein Soziopath ist ein Mensch, der nicht nur lügt, sondern für den das Lügen zu seinem Lebenstil gehört. Er oder sie ist eine Person, die keine Reue kennt – egal, was sie auch verbrochen hat. Der Soziopath übernimmt keinerlei Verantwortung, weder für andere Menschen, noch für Dinge, noch für sich selbst.

Gleichzeitig sind Soziopathen oft oberflächlich sehr charmant. Unter dieser Oberfläche sind sie aber eigentlich eiskalt und kennen keinerlei echte gefühlsmäßige Bindung zu anderen Menschen. Das Problem ist, dass viele Menschen leicht auf Soziopathen hereinfallen.
Schlangenmensch
19.09.2011 - 03:06 Uhr
@Soziopath von nebenan

Du hast recht, es geht gar nicht darum, ob wirklich "Reptilienmenschen" existieren, denn "Soziopath" kommt letztlich auf das Gleiche raus.


Es deutet aber einiges darauf hin, dass dieser Illuminatenkram wirklich existiert, siehe Bilderbergtreffen. Doch sie verlieren zum Glück an Macht. Die Manipulation der Massen funktioniert nicht mehr so gut, wie man an der Schweinegrippe gesehen hat. Einfach alles kritisch hinterfragen, was einem irgendwelche Medien, mächtige Politiker und Banker auftischen wollen und immer mehr und mehr Menschen müssen dies tun!

Zieht auf jeden Fall mal die Möglichkeit in Betracht, dass dieses ganze angebliche Weltgeschehen, von dem wir ständig in den Medien erfahren, entweder mitunter gar nicht wirklich stattfindet oder zentral gesteuert wird. Auf jeden Fall dient es aber dazu, den Großteil der Bevölkerung in einem Zustand permanenter Angst zu halten! Angst vor Terror, Angst vor Krankheiten, Angst vor was auch immer ... Dadurch wollen sie euch am selber denken hindern. Lasst das nicht mehr mit euch machen! Es sind ganz arme Würmer, die euch dies antun, Soziopathen nämlich. ^^ Doch das Erwachen der Menschen aus diesem tiefen Alptraum findet statt! Der Prozess ist bereits voll im Gang.
Schlangenmensch
19.09.2011 - 03:32 Uhr
Ach ja, eine weitere Angst, mit der wir indoktiniert werden, ist natürlich die Angst, keinen Arbeitsplatz und kein Geld mehr zu haben. Was natürlich absurd ist. Denn das Bankensystem und Geldsystem ist fest in der Hände der Illuminaten. Wenn die wollen, dass kein Geld mehr da ist, dann ist keins mehr da. Und das passiert grade. Die Weltwirtschaftskrise war der Anfang vom Ende und mit Griechenland geht es weiter. Das gesamte Finanzwesen ist gerade am zusammenbrechen. Aber wir müssen lernen uns Systeme vorzustellen, in denen kein Geld mehr benötigt wird.
Zz
19.09.2011 - 07:09 Uhr
Swerdlow weiß sogar, woher die Reptileien kamen.

Und vieles mehr:
http://www.youtube.com/results?search_query=swerdlow+reptilians&aq=0L&oq=swerdlow+rep
Hipster
19.09.2011 - 14:14 Uhr
welche mode tragen die reptilienmenschen?

19.09.2011 - 14:35 Uhr
@Zz

Alle Achtung - wieso habe ich nur das Gefühl, wenn ich so einen Link wie den von dir sehe, dass es wie ein weiteres Puzzlestück zur Wahrheit ist, selbst wenn es erstmal total verrückt klingt?

Ich denke, niemand hier im Thread ist der Ansicht, dass in dieser Welt alles mit rechten Dingen zugeht.

Also haben wir hier in der Theorie eine Reptilienalienrasse, die auf der einen Seite den Menschen weit voraus und technisch weit entwickelt ist. Aber es sind eben Reptilien. Demnach sind sie nun mal auch "kaltblütig". Und durch die Illuminaten, also menschliche Marionetten auf der Erde, wollen sie uns ihre Agenda aufdrücken. Sie wollen uns versklaven, weil viele Menschen auf Versklavung stehen, so siehts doch aus! Es sind doch Menschen, die immer nach einem Führer schreiben. Lernt, selber zu denken!

Und es ist das Wichtigste, dass der Mensch endlich wirkliche Liebe und Empathie entwickelt. Denn kosmische Liebe kann nicht korrumpiert werden. Liebe braucht keine Kontrolle, sie kann gar nicht kontrolliert werden. Wir brauchen weder Kontrolle durch menschliche Regierungen und erst recht nicht durch Aliens. Wacht auf!
fubu
19.09.2011 - 14:40 Uhr
Wacht auf!

ruhe, ich schlafe.
außerdem sind reptilien durchaus lecker. scharf angebraten oder gegrillt schmecken sie ähnlich wie hünchen, dazu eine scharfe chilli mit zitronengras, et viola, zaubert man ein leckeres gericht für seine liebsten.

wenn die reptilien die welt beherrschen wieso essen wir sie dann?
depp.
Nu.r z.ur I.nfo
19.09.2011 - 14:51 Uhr
Schlangenmensch = Castorp?


außerdem sind reptilien durchaus lecker. scharf angebraten oder gegrillt schmecken sie ähnlich wie hünchen, dazu eine scharfe chilli mit zitronengras, et viola, zaubert man ein leckeres gericht für seine liebsten.

klingt nach einem tre.ndy Gericht für Hipster.

19.09.2011 - 14:59 Uhr
wenn die reptilien die welt beherrschen wieso essen wir sie dann? depp.

Da kann ich nur sagen: Menschen essen ja auch Affengehirne als Delikatesse. Ich denke, du verstehst diese An.alogie.

Achso, vergessen: Depp.
Schlangenmensch
19.09.2011 - 15:07 Uhr
Nö, bin nicht Castorp.
fubu
19.09.2011 - 15:09 Uhr
eigentlich regiert ja der depp die welt. rein anzahlmäßig.
fubu
19.09.2011 - 15:11 Uhr
nein verstehe das nicht.
wieso kommst du jetzt mit "affengehirnen"? affen sind nun mal die unterlegene lebensform und wir essen sie. oder ihre gehirne und ihre hände.
und da die reptilien ebenfalls unterlegen sind essen wir sie auch. punkt.

19.09.2011 - 15:46 Uhr
Oh, mir kam da gerade eine Eingebung: Wieso hat Herr Reznor auf seinem essentiellen Album "Downward Spiral" eigentlich einen Song zu dem Thema? Und der hat Plan von Weltverschwörungen und so nem Zeug, das konnte man manchmal schon erahnen. Ich glaube zum ersten Mal verstehe ich den Song.

Klick


Ansonsten: Sind Reptilien für ihre Empathie bekannt? Auch Reptilienhybriden oder gar höher entwickelten Reptilienrassen wäre es wahrscheinlich egal, ob wir hier Reptilien essen oder nicht.
Seit(d) Ihr nicht neidisch auf Reptilienmenschen?
19.09.2011 - 17:15 Uhr
die können sich aufführen wie arschlöcher, haben nie ein schlechtes gewissen und damit auch noch erfolg.

ich hab ja schon dran gedacht mich rücksichtslos zu verhalten aber ich glaub das würde eher lächerlich wirken, kann auch nicht streng sein oder fehler andere gekonnt zu meinem vorteil nutzen.

ich glaube reptilienmenschen wirken einfach sehr ergeizig auch wenn ihr einsatz weniger der arbeit selbst gilt, sonder sehr viel energie darauf verwendet wird sich gut dazustellen und andere schlecht aussehen zu lassen. leute die es nicht schaffen ihre ellenbogen einzusetzen wirken dagegen schnell gleichgültig.

19.09.2011 - 17:46 Uhr
die können sich aufführen wie arschlöcher, haben nie ein schlechtes gewissen und damit auch noch erfolg.

Tja, schade nur, dass all das im Innersten uns keine Freude bereitet.

Interessant ... in Sachen 2012 kursieren viele schlimme Gerüchte bezüglich der Illuminaten. Unter anderem, dass sie bereits in Zusammenarbeit mit youtube Listen führen über die Menschen. Und zwar die, die nach 2012 weiterleben dürfen und die, die in Konzentrationslagern eliminiert werden. Darüber singen auch Megadeth in ihrem Song "Endgame". Ich wäre sicherlich einer, der eliminiert werden würde und bin stolz drauf!

Denn diejenigen, die im Sinne von Orwell überhaupt noch systemkonform und kontrollunterwürfig sind, werden sicherlich immer weniger. Und ihre Existenz würde nach 2012 zu einer Kontrollhölle werden. Insofern ... mehr und mehr wäre ich bereit zu sterben, ohne Angst davor zu haben. Und das solltet ihr auch tun. Unsere Seele ist unsterblich und der Tod ist nur ein Übergang zu etwas Anderem. Diese Welt ist in den Klauen von Dämonen, die uns immer belogen und künstlich klein gehalten haben!

Wenn wir uns erheben, bäumen sie sich in ihrer Verzweiflung vielleicht noch einmal zu ihrer ganzen Schrecklichkeit auf und werden uns hinrichten wie Juden in KZs. Wie sie auch nicht gezögert haben, die WTCs zu zerstören, die Erdbeben in Japan mittels H.A.A.R.P. auszulösen und ohne Ende Kriege zu führen schon seit Ewigkeiten.

Aber vielleicht steuern wir ja auch auf den Zusammenbruch der Illuminaten zu. Vielleicht wird es dann keine Knechte mehr geben, die deren irre Anweisungen noch ausführen würden und sie schauen dann dumm aus der Wäsche!
V – Die Besucher
19.09.2011 - 17:51 Uhr
ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie

Eine Flotte riesiger Raumschiffe erscheint über den Hauptstädten der Erde. Die „Besucher“, wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Sie wollen mit den Menschen zusammenleben und dafür sorgen, dass man voneinander profitiert. Doch die „Besucher“ – echsenähnliche Geschöpfe in menschlicher Hülle – wollen sich der Erde bemächtigen.
Norman Bates
19.09.2011 - 18:10 Uhr
http://sharon-taxonomy2009-p2.wikispaces.com/file/view/farside2.jpg
obey
19.09.2011 - 21:03 Uhr
na, auch carpenters they live gesehen?

http://3.bp.blogspot.com/_Ubtm9BaVMfs/TCHYPgm1WbI/AAAAAAAACgw/83oTUBI4qec/s1600/001.jpg
LOLZ
19.09.2011 - 21:07 Uhr
http://demotivate.me/mediafiles/500/4162010103911AM_raptorjesus1ep9u.jpg
Pflanzenmensch
10.10.2011 - 00:13 Uhr
Sind die Reptilienmenschen wieder in da Hood?
lolololol
16.10.2011 - 14:00 Uhr
Nieder mit den Reptilienmenschen, auch auf den Occupy-Demos!

http://www.megavideo.com/?v=0YMGN03O
Meptilienrensch
22.12.2011 - 04:49 Uhr
Alter, im Internet kursieren ja zahllose Verschwörungstheorien über die Illuminaten usw., aber echte Beweise gibt es kaum. Aber was sagt ihr zu diesem Video von Bill Clinton? Da wird ganz klar, dass da irgendwas ganz gewaltig faul ist im Staate Dänemark.

Der frühere Präsident der Vereinigten Staaten in Trance, hypnotisiert. Alter, wie unheimlich, was geht da ab?
You have such reptile eyes!
22.12.2011 - 06:43 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=CCY6gOT8HMc
Boston
23.12.2011 - 20:07 Uhr
Es war nunmal nicht jeder Präsident ein Esel.
Der intelligenteste User im Forum (Der Einzige mit Hirn)
23.12.2011 - 20:41 Uhr
Nur noch Kindergarten hier...
Deine Mutter isst Hirn
23.12.2011 - 20:42 Uhr
In der Tat.
Monica Lewinsky
23.12.2011 - 21:03 Uhr
Unterm Tisch Strich ein guter Präsident.

23.12.2011 - 21:13 Uhr
meine lieblings verschwörungstheorie
Das menschliche Merkel
23.12.2011 - 22:03 Uhr
Die Debatte um Reptiloiden ist hiermit beendet.
reptile
16.07.2013 - 11:49 Uhr
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/spiegelneuronen-psychopathen-koennen-mitgefuehl-anknipsen-a-910023.html
LOL
30.09.2013 - 16:29 Uhr
http://www.test.de/Verpackungen-Die-Angst-vor-dem-Barcode-4610954-0/
Interessierter
28.12.2013 - 20:56 Uhr
Oha, das ist ja total spannend, erzähl bitte mehr darüber.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim