Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Frage zu Facebook

User Beitrag
Chuck Norris
31.08.2011 - 13:00 Uhr
Wo kann ich sehen, wer auf meiner Seite war?

31.08.2011 - 13:07 Uhr
Chuck Norris braucht keine Facebookseite. Die Leute sagen ihm so, was er wissen will. Wenn nicht, bekommen sie einen Roundhouse Kick in die Fresse.
Fakebook
31.08.2011 - 13:07 Uhr
Nirgendwo. Du suchst ein Flirtportal. Aber auch da wird niemand dein Profil anschauen, Chuck.
StudiVZ
31.08.2011 - 19:41 Uhr
Warum sind eigentlich alle da?
Mark Z.
31.08.2011 - 19:53 Uhr
Damit ich Milliarden verdiene.
Christian von B.
01.09.2011 - 10:58 Uhr
Wie kann ich einstellen, dass die anderen nicht sehen, dass ich online bin?
fubu
01.09.2011 - 11:04 Uhr
du musst dich ausloggen.
fubu
01.09.2011 - 11:05 Uhr
und dann den rechner abschalten.
Witzgenstein
01.09.2011 - 11:06 Uhr
Wie kann ich einstellen, dass die anderen nicht sehen, dass ich bei Facebook ein Profil habe?
Wittgenschwein
01.09.2011 - 11:12 Uhr
die suchfunktion deaktivieren mit zwei einstellungen:

privatsphäre - anwendungen & webseiten - öffentliche suche

privatsphäre - auf facebook vernetzen - einstellungen anzeigen - nach dir auf facebook suchen
Forbes
01.09.2011 - 11:15 Uhr
Wie kann ich Facebook dazu bringen Fotos von der letzten Betriebsfeier hochzuladen? Leider haben wir nämlich verpasst selbst Fotos zu machen.
Antwortservice
01.09.2011 - 11:16 Uhr
das feature ist noch nicht freigeschaltet
Boniface
01.09.2011 - 11:20 Uhr
Gibt es Facebook auch als Buch?
babelfisch
01.09.2011 - 11:37 Uhr
Ja, in Deutschland heißt es Gesichtsbuch.
Antwortservice
01.09.2011 - 12:17 Uhr
Gibt es Facebook auch als Buch?

Ja. Gibt es. Es gibt Dienstleister, die werten das für dich aus. Dahinter steckt die Deutsche Post, die sich deiner Daten dann annimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=kTknGrRbBu0
Boniface
01.09.2011 - 12:24 Uhr
Danke, aber ich hätte lieber ein vollständiges Facebuch mit alphabetischem Register aller Accounts hinten dran und so. Ich will nicht immer mit irgendeiner Blechkiste auf dem Klo hocken müssen.
Zuckerboy
01.09.2011 - 12:29 Uhr
Hol dir Facebook-Handy

Verbinde dich mit deinen Freunden schneller, egal wo du dich aufhältst.

Die Facebook-Anwendung steht jetzt auf mehr als 2500 Handys zur Verfügung.

Schnelleres, besseres Durchstöbern
Funktioniert mit der Kamera und dem Adressbuch deines Handys
Keine regelmäßigen Aktualisierungen - nur 1 einfacher Download
Geheimtippservice
01.09.2011 - 13:30 Uhr
Geben Sie in Ihrem Handy-Browser einfach die
URL 0.facebook.com ein. Kostenlos im Netz von E-Plus (schließt auch Aldi-Talk und Konsorten mit ein).

01.09.2011 - 21:07 Uhr
Ich bin seit 3 Monaten Mitglied bei Facebook. Da ich nicht so viele Freunde habe und mir das äußerst peinlich ist, habe ich einfach ein paar Leute erfunden. Ich musste daher für Jeden einen E-Mailaccount anlegen, mich mit diesem anmelden, ja ich hab sogar extra irgendwelche Fotos im Netz gesucht, um meinen "Freunden" ein Gesicht zu verpassen. Doch vor etwa 2 Monaten stellte ein echter Bekannter von mir fest, dass einige meiner "Freunde" selber keine Freunde haben. Ich glaube er hat mich durchschaut! In meiner Angst ertappt zu werden, habe ich dann auch für meine erfundenen Freunde Freunde erfunden. D.h. wieder falsche E-Mailaccounts einrichten, neue Fotos suchen, Lebensläufe erfinden usw. Ich hab schon fast alle online-Filmlexika, Zitatseiten usw. durch. Im Telefonbuch bin ich bei den Nachnamen auch schon bei "R" angekommen. Doch für die neuen "Freunde" muss ich ja auch immer wieder neue Freunde erfinden. Auch neue Pinnwandsprüche fallen mir nicht mehr ein, obwohl ich viele von anderen Mitgliedern geklaut habe. Neulich habe ich sogar aus Versehen meinen eigenen Pinnwandspruch, von einem meiner erfundenen Freunde, übernommen. Ich habs einfach nicht mitbekommen, weil ich schon lange den Überblick verloren habe. Ein Teufelskreis! Was soll ich tun?
@unbekannter
01.09.2011 - 21:12 Uhr
made my day..

evtl verkündest du groß, dass du jetzt zu google plus wechselst und da hast du die ausrede, dass da niemand hinwill, also logischerweise kaum freunde
fragenterich
02.09.2011 - 02:48 Uhr
warum hast du bei deinen fiktiven freunden nicht einfach die freundesliste unsichtbar gemacht?

oder gleich deine eigene?


02.09.2011 - 02:51 Uhr
ps. trollen will gelernt sein
alter hut
02.09.2011 - 09:53 Uhr
catfish
Facebook-Pro (900 Freunde)
02.09.2011 - 10:21 Uhr
tipp für alle freundelosen nerds: geh auf die seite von farmville/cityville/... unter jedem beitrag da suchen leute freunde. such dir welche mit halbwegs normalem euronamen und du hast auch bald 200 stück.
kalle
02.09.2011 - 18:52 Uhr
kennt ihr die fb-seite von vu
?
@kalle
02.09.2011 - 19:04 Uhr
hier ist das profil von vu. hättste auch selbst finden können, du flasche!
@@kalle
04.09.2011 - 12:20 Uhr
the official
ratlos
04.09.2011 - 22:22 Uhr
manche haben viele Freunde, die selbst aber nicht auf FB angemeldet sind, (sondern nur bei Stayfriends), und es nie sein werden. Somit steht man denn da. Alle Überredungskünste haben nichts gebracht. Es wird sich kollektiv geweigert, sich anzumelden-
Gruppenzwang
05.09.2011 - 12:23 Uhr
Die jüngeren sind dafür vollständig auf FB.
Privatisierung der Kommunikation
05.09.2011 - 12:36 Uhr
Weil man ja auch sonst nichts mehr mitbekommt, da nicht existent.
@Chuck Norris
05.09.2011 - 13:52 Uhr
Hier kannst du sehen, wer sich dein Profil angesehen hat.
Tina-Lisa
05.09.2011 - 18:13 Uhr
Wieso gibt es so viele Seiten zu Hans Sarpei?
Journalist
21.09.2011 - 11:39 Uhr
Nutzt ihr die neue Abonnieren-Funktion?
Facebooksucht immer verbreiteter
21.09.2011 - 11:53 Uhr
Logo, wir machen alles mit.
Pirat
21.09.2011 - 12:11 Uhr
Das stimmt. Einfach mal in eine Partei eingetreten. Zack, gewählt und ausgesorgt.
Theodizee
21.09.2011 - 12:29 Uhr
http://www.martin-neukamm.de/kreation.pdf
Neues Design und Musikdienst: Facebook erfindet sich komplett neu
23.09.2011 - 00:19 Uhr
Gefällt Ihnen das neue Facebook?
Wolf Gang Schäuble
23.09.2011 - 10:16 Uhr
Ausgezeichnet.
Kevin Maegler
23.09.2011 - 10:28 Uhr
"Die Medienservices sollen ab sofort verfügbar sein, kündigte Zuckerberg an. Ob das auch für Deutschland gilt, ist völlig offen – aber unwahrscheinlich. Bisher sind hierzulande weder Spotify noch Hulu oder Netflix nutzbar."

1 Kommentar, 12 gefällt das

GEMA
23.09.2011 - 10:30 Uhr
Tja...
wackenforevergirl92
25.09.2011 - 16:17 Uhr
Wo gibt es das neue Facebook?

25.09.2011 - 17:57 Uhr
http://www.facebook.com/plattentests.de
Facebooksucht immer verbreiteter
25.09.2011 - 22:05 Uhr
Mit dem neuen Facebook sehen, wer dich entfreundet hat
gesichtsbuch - home of the kettenbrief
28.09.2011 - 11:15 Uhr
Ist euch aufgefallen das ihr seid dem neusten Update von Facebook auch Postings von Leuten lesen könnt mit denen ihr selber nicht befreundet seid? Nur weil einer eurer Kontakte dort ein “Gefällt mir” angeklickt oder ein Kommentar abgegeben hat? Ich möchte auf keinen Fall das eure Kontakte meine Postings lesen können, wenn ich selber nicht mit ihnen befreundet bin!!! Das kann ich leider selber nicht einstellen, das hat Facebook mit Absicht nicht eingerichtet. Ich kann nur hoffen das alle meine Kontakte so fair sind und auf meine Seite gehen und die Einstellung bei “Abonniert” ändern. Geht mit eurem Cursor auf den “Abonniert” Button auf meiner Seite. Wenn sich das Fenster öffnet, entfernt bitte den Haken bei “Kommentare und Gefällt mir”. Ich werde es auch bei allen meinen Kontakten machen, weil es einfach unfair ist was Facebook hier so einstellt ohne das man selber etwas dagegen tun kann. Wenn ihr auch nicht wollt das Fremde eure Postings lesen können, kopiert den Text und postet es weiter. Und hofft das eure Freunde fair sind und ebenfalls den Haken entfernen!
wackenforevergirl92
28.09.2011 - 15:30 Uhr
Halloo?? Was ist jetzt mit dem neuen Facebook??
Hallo
28.09.2011 - 19:13 Uhr
So aktivieren Sie die neue Timeline
@Hallo
28.09.2011 - 19:34 Uhr
geh mir weg mit dem scheiß
Enrico
06.10.2011 - 11:19 Uhr
Ist Facebook böse?
Wolf Gang Schäuble
06.10.2011 - 11:51 Uhr
Natürlich nicht.
Mark Suckerbird
10.10.2011 - 21:21 Uhr
"Sofern man bei Facebook bereits mit einigen Freundeslisten hantiert, muss man sich nun nicht sorgen. Die alten Facebook Freundeslisten sind auch nach dem Rollout der neuen Freundeslisten aktiv. Die Namen der Listen bleiben, wie bisher auch, nur für den Ersteller der Liste sichtbar.

Die Personen einer Liste können jedoch einsehen, wer sich sonst noch in dieser bestimmten Liste befindet. Laut Facebook soll dies der Kommunikation einen besseren Kontext verschaffen. Sinn macht das durchaus, wenn ich dadurch weiß, lediglich im Kreis meiner engsten Freunde zu kommunizieren – die Funktion könnte sich evtl. aber auch nachteilig auswirken."

Wie kann man das deaktivieren, dass Leute sehen wer z.B. sonst noch in einer gewissen Liste ist?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim