Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Weakerthans - Table of Contents

User Beitrag
Heidl
17.08.2011 - 04:14 Uhr
Ich muss meiner Freude jetzt einfach kundtun únd einen eigenen Fred erstellen...

Ich hab beim Stöbern im Internet gerade folgende The Weakerthans B-Sides Collection gefunden:
http://besidesasides.blogspot.com/2010/03/besides-weakerthans-table-of-contents.html#comment-form

Für Fans ein MUSS!
Und für alle anderen eine Überbrückung bis zum hoffentlich baldigen nächsten Album.

(Und sorry falls ich jetzt schon jemandem falsche Hoffnungen gemacht hab)
hilfeee bitte
17.08.2011 - 09:21 Uhr
was ist das passwort?
hmm
17.08.2011 - 09:43 Uhr
Steht doch da... besidesasidesblog
hmm
17.08.2011 - 09:44 Uhr
Achso... @Heidl: Vielen Dank für den Hinweis! :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim