Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deutschland - Brasilien

User Beitrag
Cabeza
11.08.2011 - 13:19 Uhr
Löw als Bayerntrainer würde ich gar nicht ausschließen, Klopp als Bundestrainer dauert mit Sicherheit noch mehr als nur 5 Jahre, das hat er schon öfter verlauten lassen. Klinsmann in Dortmund ist quatsch und so lange Bayern nicht Real, Barceolna und ManU aufkauft werden sicherlich nicht mehr als 5-6 DFB-Stammspieler für die Bayern auflaufen. Allein Özil, Götze, Hummels sind nicht realisierbar.
Traumszenario
11.08.2011 - 13:27 Uhr
Wieso sollte Klopp nicht der nächste Nationaltrainer werden? Dass er als nächsten Schritt zu Bayern oder ins Ausland geht kann ich mir schwer vorstellen, und sonst seh ich keinen guten Nachfolger für Löw, wenn der keine Lust mehr hat.
Traumszenario
11.08.2011 - 13:28 Uhr
Aber stimmt, der nächste Dortmundtrainer wird wohl eher Tuchel oder Stanislavski (nach dem jetzigen Stand natürlich alles).
Cabeza
11.08.2011 - 14:37 Uhr
Klopp hat schon gesagt, dass das für ihn die nächsten Jahre gar keinen Sinn macht, dafür brennt er viel zu sehr, als dass er ohne das Entwickeln von Talenten und englische Wochen leben könnte. In Dortmund hat er die Arbeitsbedingungen wie Arsene Wenger, das wird er bestimmt nicht leichtfertig wegen einem etwas höheren Gehalt aufgeben.
Die Oma von nebenhin
11.08.2011 - 14:46 Uhr
Der Götze. Ich bin so stolz.
Die Oma von nebenan
11.08.2011 - 14:50 Uhr
Wenn es doch nur mein eigener Enkel wär. Der hängt stattdessen nur vorm Rechner rum und spielt bloß Manager beim Kicker.

26.05.2012 - 18:10 Uhr
ist es nicht ein bisschen arrogant, den badstuber ins tor zu stellen?!
Klaich
20.08.2016 - 22:41 Uhr
Horst Hrubesch sieht irgendwie aus wie Bastian Schweinsteiger - nach einer langen Unterredung mit Jose Mourinho.
1:7
29.11.2016 - 06:55 Uhr
Puh, ich dachte schon es handle sich um die brasilianische Nationalmannschaft und es hieße "Neymar, baba!"
Cab­eza
28.03.2018 - 12:07 Uhr
Was wurde aus mir?
Post von Wagner
29.03.2018 - 10:08 Uhr
Liebe „Mannschaft“ (Fußball), ...

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim