Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lästern scheiße oder "nur" Spaß

User Beitrag
alexi lalas
14.07.2005 - 18:41 Uhr
lästern übers lästern ist auch keine lösung.

ich sehe den "mechanismus" auch - bei euch.
FundamentallyLoathsome
14.07.2005 - 19:02 Uhr
@alexi lalas
Was du unter lästern verstehst muß ja ziemlich ulkig sein...
Greylight
14.07.2005 - 20:00 Uhr
@alexi lalas

Dann dürfte man sich eigentlich über gar nichts mehr aufregen, um nur keinem Mechanismus zu folgen. Unsere Unterhaltung fiel IMHO doch viel eher unter Kritisieren, als unter Lästern. Aber jetzt fängts natürlich mal wieder an, lächerlich zu werden...
FundamentallyLoathsome
14.07.2005 - 20:02 Uhr
Lästern beinhaltet für mich immer auch, daß es ins Persönliche geht; kann ich hier jetzt nicht finden.
gogo
19.07.2005 - 03:30 Uhr
@ Winnie: Vielleicht wäre "sich vorteile verschaffen" besser gesagt als gewinnen.
@ Greylight:

"Ja. Aber es geht doch nicht darum, sich diese Mechanismen zunutze zu machen, sondern darum, dass es scheiße ist, dass diese Mechanismen überhaupt existieren. :-)
Bei mir ist es öfters so, dass die anderen fröhlich smalltalken oder lästern und ich steh teilnahmslos daneben und sehe nur Mechanismen ablaufen."

Aber glücklich wirst du dabei kaum, oder?
vivi
19.07.2005 - 03:33 Uhr
ich finds wunderlich das jetzt hier alle so auf heilig tun, und meinen , das nur andre lästern würden, und wie scheisse das ist, und das man selber das deswegen nie machen würde. klar isses scheisse, aber so ziemlich jeder lästert mal. muss ja auch nicht immer böse gemeint sein.
Greylight
19.07.2005 - 05:06 Uhr
Aber glücklich wirst du dabei kaum, oder?

Nein, das nicht grade. Aber in solchen Situationen geht für mich kaum was anderes.

19.07.2005 - 09:30 Uhr
ich tu lästern
vivi
20.07.2005 - 01:18 Uhr
@
schönes geständnis.

07.07.2008 - 22:01 Uhr
man ich hab jetzt auch mal bock zu lästern.
was wird hier eigentlich jetzt gerade für ne scheisse diskutiert?
Ingo
16.10.2016 - 18:38 Uhr
Hallo freunde und Fans ich wollte nur sagen ich werde vorleufig nix mehr posten oder so denn ich habe langsam keine bock mehr auf die ganzen scheiß dummen und sakastiche komentare ihr die könnt ihr für euch behalten und braucht nicht meine seite mit so dumm scheißen wie (ja dann bekomme ich auch ja so ein traumkörper wie ingo) denn habe ich nicht leider und es geht mir richtig auf die nerven mit der rechtschreibung endweder ihr nimmt mich so wie ich bin oder lässt es. Euch allen ein schönen Samstag vieleicht sieht man sich ja heute abend beim Horrozirkus in köln

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim