Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gustav Mahler - Des Knaben Wunderhorn

User Beitrag
Achim
30.07.2011 - 01:26 Uhr
unglaublich, musik in perfektion. wem geht dabei noch einer ab?
Humor
30.07.2011 - 01:58 Uhr
*röchel*
wichtig
30.07.2011 - 01:59 Uhr
ich hatte sex mit einer stripperin
Ich stehe über dem Rest der Menschheit aufgrund meiner Kultiviertheit
30.07.2011 - 04:12 Uhr
Eigenartiger- und doch bezeichnenderweise bedurfte es der Erwähnung dieser Mahlerschen Vertonung der romantischen Liedersammlung von Arnim/Brentano hier in diesem Forum, dass mir erst jetzt nach Ewigkeiten der zweideutig obszöne Charakter, den man dem Titel auch geben könnte wie Schuppen von den Augen fiel.
Danke plattentests.de!
Kenne mich aus
30.07.2011 - 08:03 Uhr
Mahlers Musik.. weiß ja nicht, es gibt ein paar schöne langsame Sätze, aber Günther Wand sagte immer: 'zu privat', und ich finde er hatte recht

30.07.2011 - 10:25 Uhr
Arnim/

Armin?
Arnim
30.07.2011 - 14:21 Uhr
Eigenartiger- und doch bezeichnenderweise bedurfte es erst der Erwähnung dieses Werks im PT-Wiki, bis ein Thread hierzu aufgemacht wurde.
Link-Tipp
29.08.2012 - 20:39 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ueberfall-in-berlin-jugendliche-beleidigen-und-verletzen-rabbiner-a-852818.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim