Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tomatensaft im Flugzeug

User Beitrag
Andi (neu hier)
26.03.2015 - 19:40 Uhr
Nie wieder Spaghetti im Flugzeug!
Zacc Rice
26.03.2015 - 20:08 Uhr
Palette Tomatensaft in den französischen Alpen gefunden. Noch unversehrt.
Frau Mergel
26.03.2015 - 20:53 Uhr
Der Islam gehört zu Deutschland, wenn Ihr wisst, was ich meine.

No Filler

Postings: 391

Registriert seit 26.03.2015

26.03.2015 - 21:48 Uhr
Also Tomaten mag ich nich so
hm
26.03.2015 - 22:57 Uhr
Meint ihr, da hat in den letzten 10 Minuten noch einer einen Tomatensaft geschlürft?
Statement
27.03.2015 - 14:22 Uhr
Was wir jetzt dringend brauchen, ist eine psychische und mentale Hygiene für alle Menschen! Dafür braucht es auch ein allumfassendes Monitoring, privat und am Arbeitsplatz. Depressionen müssen z.B. meldepflichtig werden. Ärzte müssen in solchen Fällen auch umgehend von ihrer Schweigepflicht befreit werden. Depressionen sind behandelbar, z.B. mit Medikamenten. Es muss jetzt etwas getan werden, nicht erst wenn es wieder einmal zu spät ist! Psychisch kranke sollten kein Flugzeug fliegen dürfen, ebenso wie sie keine Autos, Busse und Bahnen fahren dürfen. Es muss Schaden von den Menschen abgwendet werden.
wohlmein
29.03.2015 - 15:25 Uhr
Relevantes Neues:

Die Vorgänge um den plötzlich WIE VON GEISTERHAND eingeleiteten SINKFLUG jener Maschine der Lufthansa (AIRBUS 321, Flug von Bilbao nach München, Nov 2014) sollte jeder kennen.

Dokumentiert vom Bundesamt für Flugunfälle in Braunschweig, als SCHWERER Zwischenfall (Seite 9):

Während des Steigfluges ging das Flugzeug aus FL 310 eigenständig in einen Sinkflug über, der von der Besatzung
erst in FL 270 gestoppt werden konnte.


Link:
http://www.bfu-web.de/DE/Publikationen/Bulletins/2014/Bulletin2014-11.pdf;jsessionid=1087E7DAC8A6C82EC9BDD4E6AECE1C95 .live1042?__blob=publicationFile
24.03.2015
30.03.2015 - 01:26 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/germanwings-airbus-in-sued-frankreich-abgestuerzt-a-1025270.html

Nach Angaben der französischen Luftfahrtbehörde wurde ein Notruf abgesetzt, bevor die Maschine vom Radar verschwand.


http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6361704/-airbus-hat-einen-notruf-abgesetzt-.html


Schon komisch, dass man dem nicht mehr nachgeht und dass das in KEINEM Bericht danach mehr erwähnt wird!
27.03.2015
30.03.2015 - 03:09 Uhr

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/germanwings-absturz-der-moerder-ist-wieder-mal-der-tote.html

Es sind über französischem Luftraum 3 Kampfflugzeuge "Typ Mirage 2000" hochgestiegen, als die Germanwings-Maschine nicht antwortete. Es wird vertuscht, was das Zeug hält.

Die Axt hängt übrigens im Co.ckpit - aus Sicherheitsgründen, damit kein Passagier daran kommt. Wie soll also der Pilot vor der Türe des Co.ckpits an die Axt gekommen sein? Ist er mit der Axt zur Toilette gegangen? ^^

Video:
Andreas von Bülow Terrorismus im Auftrag des Staates
https://www.youtube.com/watch?v=q2vcmIkHdu4

Auf Zeitniveau 34:24 erklärt Bülow, dass die Amerikaner in den 70er Jahren für Flugzeuge eine Technik entwickelt haben - dies angeblich um Flugzeugentführungen zu entschärfen - mit der über re.m.ote-con.trol von aussen ein Flugzeug gesteuert werden kann. Die Fernsteuerung von Drohnen ist vermutlich eine Weiterentwicklung solcher Technik. Dann hat der Pilot keinerlei Einfluss mehr auf die Flugsteuerung, das Flugzeug wird über Fernsteuerung geführt.
westliche Geheimdienste lügen uns an
30.03.2015 - 03:18 Uhr

Most interesting to note in this SVR report, however, are its technical contradictions to what it calls the “massive cover operation” being employed by Western intelligence agencies to keep their citizens from knowing the truth of what happened to Germanwings Flight 9525, and are, instead, blaming everything on its co-pilot, Andreas Lubitz.

...

Even more concerning of this cover operation, SVR experts in this report say, even if co-pilot Lubitz had initiated a Controlled Flight Into Terrain (CFIT) of Germanwings Flight 9525, the Lufthansa Aviation Center (LAC) at Frankfurt Airport would have detected it immediately via their Aircraft Communications Addressing and Reporting System (ACARS) and corrected it remotely.


http://www.whatdoesitmean.com/index1854.htm
perfekt!
30.03.2015 - 09:49 Uhr
LH: Der Flugdatenschreiber wird nie gefunden werden! ;)

Also alles perfekt, denn den "Schuldigen" haben wir auf dem Voice-Recorder... ;)
vom pferd erzählen
30.03.2015 - 12:32 Uhr
wenn ich angehöriger wäre, würde ich den voice recorder hören wollen, um mich zu vergewissern, ob das wirklich echt ist...

irgendwas ist da extrem komisch..
Zweifel an der offiziellen Version
31.03.2015 - 03:15 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=NhtPntq6bKI&feature=youtu.be
parameter
31.03.2015 - 03:24 Uhr
so eine behutsame,informative analyse hört man selten in den massenmedien!
Koan Gedenken möglich
31.03.2015 - 04:20 Uhr
http://www.neues-deutschland.de/artikel/966462.brief-aus-haltern-gedenken-konnten-wir-nicht.html
Man FM
31.03.2015 - 12:50 Uhr
Kopp, University of Youtube, Ken FM -- alle Qualitätsmedien wieder am Start hier.
Kultcomedian Elmar
31.03.2015 - 12:56 Uhr
Tomaten Andi !!! Ich brech ab :-(((
Man FM
01.04.2015 - 01:19 Uhr
Ich halte die Tagesschau für eine seriöse Nachrichtensendung.
Man FM
01.04.2015 - 09:27 Uhr
Och Fake-Babee
Fällt Dir nicht besseres ein? Noch ein bisschen Honigmann? HdF? noch zwei drei yT-Videos? Mn braucht sich hutzutage gar nicht mehr bilden, wenn es nach Dir ginge oder? Die Wahrheit ist ja nur einen Klick weg.
Man FM
01.04.2015 - 09:41 Uhr
Meine "Bildung" muss das Siegel der Staatsorgane haben, alles andere lehne ich als zu kritisch ab. Ich wäre unter jedem Regime ein willfähriger Mitläufer.
Man FM
01.04.2015 - 10:03 Uhr
Alles Lügenpresse ausßer Youtube, ne? Du wärest unter jedem Regime auf alle Fälle der Dorftrottel.
@Man FM
01.04.2015 - 10:16 Uhr
Es ist typisch für Unrechtssysteme, dass Kritiker und Wahrheitssucher in der Psychiatrie landen.
Man FM
01.04.2015 - 10:24 Uhr
Hallo Stewardess, mir ist ganz flau im Magen wegen den ganzen potenziellen Psychos hier. Ich möchte bitte zum Tomatensaft noch eine Kotstulle dazu. Ah das trifft sich gut, weil der Pilot grade auf der Toilette ist, sagen Sie? Ähm ... was?
Man FM
01.04.2015 - 10:30 Uhr
Kritiker und Wahrheitssucher? Sagt Die Hybris was?. Jaja, die Galileos und Kopernikusse unserer Zeit, das sind sie, die "Alternatimedien". Bloß nicht den eigenen Kopf benutzen, der Kopp Verlag (und einige wahrheitssuchende YouTuber) haben alles schon für mich herausgefunden. Nur klicken...
Man FM
01.04.2015 - 10:54 Uhr
Bitte glaubt mir doch endlich, dass ich die Systempresse kritisch lese, biiiiiiiiiiiitte!!!!
Trufer Bingo
01.04.2015 - 10:56 Uhr
*Systempresse* -- BING!
Man FM
01.04.2015 - 11:05 Uhr
Die Systempresse macht ja ordentlich Dampf im Presswerk, wohingegen die Lügenpresse hinterherhinkt.
Seelendonut
01.04.2015 - 12:03 Uhr
Die Große hab ich "Beißi" getauft.
Meertürer Frackbrosche
01.04.2015 - 12:07 Uhr
Die Große hab ich "Beißi" getauft.
Tomaten-Andi
29.07.2015 - 16:45 Uhr
Tomatensaft gefälligst? Wirkt so wunderbar entspannend.
lel
02.03.2016 - 14:36 Uhr
xD
Tomaten-Andi
02.03.2016 - 16:14 Uhr
Meine Lieblingsfilme sind "Eine einsame Entscheidung" und "Gegen die Wand".
Post von Wagner
07.03.2016 - 02:32 Uhr
Todespilot
Andreas Lubitz,

fast ein Jahr ist vergangen. Die Zeit heilt alle Wunden, heißt es. Warum wieder die Wunden aufreißen?

Die Wunden der Angehörigen der 149 Opfer. Fangen die Wunden nicht wieder an zu bluten, wenn man die Erinnerung aufkratzt?

Wir müssen die Wunden aufkratzen. Wir müssen wissen, wer das Böse war.

Das Böse war ein Kranker. 41 Ärzte hat er besucht, um das Wirrwarr in seinem Gehirn zu lösen. Der Pilot war krank. Er betete zu Gott, dass er ihn erlöse.

Er war ein Mensch mit furchtbaren Qualen. Er hatte Angst vor dem Erblinden.

41 Ärzte konsultierte er. Kein Arzt sagte, dass er eine Gefahr ist. Ärzte haben Schweigepflicht. Er war ein Patient. Und in seiner Verzweiflung stürzte er sich in die Hölle.

Wie können wir uns vor einem wie Lubitz retten?

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Mutmaßlicher Anschlag am Istanbuler Flughafen Atatürk
28.06.2016 - 21:57 Uhr
Endlich wieder Action in der Timeline!
Hashtag
28.06.2016 - 21:57 Uhr
#Istanbul
Post von Wagner
30.06.2016 - 09:19 Uhr
Lieber Airport Istanbul,

60 Millionen Passagiere jährlich. Mehr als in Frankfurt. Menschen, die aus New York kommen, nach Kapstadt fliegen. Menschen, die sich nach langer Abwesenheit umarmen. Kinder, die „Papa, Papa“ rufen.

Businessleute, die bei Starbucks einen Espresso trinken. Alles Menschen, die Eltern, Geschwister, Nachbarn, Geschäftspartner haben.

Airport-Menschen sind Unbekannte. Wir stehen mit ihnen in der Securityschlange. Wir sind genervt, weil Ältere länger brauchen.

Plötzlich eine Stichflamme, eine Explosion, Airport-Menschen mit Kugeln getroffen. Blut spritzt aus den Businessanzügen.

Weinen hilft nicht. Wir müssen diese Terroristen töten. Sie sind abgefallen vom Glauben an die Heiligkeit des Lebens. Sie sind wie Haie, die Fische jagen. Sie töten unser Leben.

Unser schönes Leben. Reisen. In Restaurants sitzen, Musik hören.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Fight fire with fire
30.06.2016 - 11:28 Uhr
Wir müssen diese Terroristen töten.

Der Mann hat mal wieder ein paar grobe Ausfälle.
Beton
30.06.2016 - 11:58 Uhr
Und wir müssen immer wieder betonen, dass der IS (welcher laut türkischen Behörden für den Anschlag verantwortlich ist) natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat.
Jürgen T.
30.06.2016 - 11:59 Uhr
Der IS ist Bushs Baby.
Es gab einen Notruf?
24.07.2016 - 00:07 Uhr
https://twitter.com/airlivenet/status/580328492543393793

:O
Arbeit ist Arbeit
05.04.2017 - 10:43 Uhr
Max* sollte eigentlich längst Pilot sein. Seine Schulung begann er vor fünf Jahren; das Medizinstudium hatte er dafür abgebrochen. Der 28-Jährige gehörte zu den etwa sieben Prozent der Bewerber für die Pilotenschulung, die einen der schwersten Auswahltests in Deutschland geschafft haben: den der Lufthansa. Die Fluggesellschaft nimmt von allen Bewerbern nur die Besten. Die Schulungsdauer, so steht es in seinem Vertrag, betrage "im Regelfall ca. 23 Monate". Doch für Max sind es nun schon knapp 60 Monate geworden. Denn die Lufthansa lässt ihn seine Schulung nicht beenden.

Um finanziell zu überleben, schenkt er zwischen Frankfurt und Hamburg in 7.000 Metern Höhe Saft und Cola light aus, verteilt Snacks – süß oder salzig – und feuchte Tücher.

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2017-03/pilotenausbildung-lufthansa-flugpersonal-billigflieger-konkurrenz
Achim1
05.04.2017 - 10:54 Uhr
Hat man aus dem Fall Tomaten-Andi nichts gelernt? Das sind doch genau die demütigenden Praktiken, die im schlimmsten Fall katastrophale Folgen haben können.
vaxxed
06.04.2017 - 13:52 Uhr
im tomaten-andi-fall war es allerdings auch ein toxischer medikamenten-co#cktail (bestehend aus schlafmittel zopiclon und antidepressiva citalopram u. mirtazapin - einfach mal die möglichen nebenwirkungen googlen), der das bewusstsein auf dauer verändern kann. tickende zombie-zeitbombe.

selbst wenn tomaten-andi seine depression überwunden hatte (die freundin soll ja nichts bemerkt haben), können diese medikamente sie ironischerweise auch wieder auslösen...will halt nur keiner wahrhaben, weil milliardenzweig big ph#arma.
vaxxed
06.04.2017 - 14:58 Uhr
meine verschwörungstheorien!
vaxxed
06.04.2017 - 15:12 Uhr
google es doch selbst, dann wirst du sehen, dass es keine verschwörungstheorien sind!

selbst recherchieren macht schlau.
truther
06.04.2017 - 15:30 Uhr
google es doch selbst, dann wirst du sehen, dass es keine verschwörungstheorien sind!

selbst recherchieren macht schlau.
vaxxed
06.04.2017 - 18:42 Uhr
googlet es doch selbst:

Laut BEA-Bericht bekam Lubitz das Schlafmittel Zopiclon sowie die Antidepressiva Mirtazapin und Citalopram verschrieben.

http://www.zeit.de/wissen/2017-03/germanwings-pilot-absturz-andreas-lubitz-gutachten-zweifel/komplettansicht

->

Side Effects:

Zopiclone

http://www.medicinenet.com/zopiclone-oral_tablet/article.htm

Mirtazapin


http://www.medicinenet.com/mirtazapine-oral/page2.htm

Citalopram


http://www.medicinenet.com/citalopram/page2.htm

fazit: tomaten-andi hätte gegen seine depressionen / schlaflosigkeit lieber zu johanniskraut, baldrian oder salbei gegriffen...
vaxxed
06.04.2017 - 18:56 Uhr
google weiß alles scheiß auf eure wissenschaft
Primaten-Andis Pipistrahl der ewigen Verkommnis
07.04.2017 - 04:08 Uhr
yourkotnameis
Sex-Skandal beim Ferienflieger Condor!
15.09.2017 - 12:52 Uhr
Piloten sollen Stewardessen heimlich beim Sex gefilmt haben

http://www.express.de/ratgeber/reise/sex-skandal-bei-condor--piloten-sollen-stewardessen-heimlich-beim-sex-gefilmt-haben-28417660

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim