Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hannover - Besser als sein Ruf?

User Beitrag
joda
29.07.2016 - 11:23 Uhr
Hannover ist total scheisse ;) bleibt alle weg, dann steigen die Mieten nicht weiter
OSV Hannover
16.09.2016 - 21:12 Uhr
Hat Hannover überhaupt einem Ruf?
Tragödie in Hannover
11.10.2016 - 10:40 Uhr
Mitten in der Nacht überrollt ein Güterzug in Hannover drei Menschen, alle sterben. Die Hintergründe des Dramas sind noch völlig unklar.

https://www.welt.de/vermischtes/article158675332/Gueterzug-ueberfaehrt-mehrere-Menschen-drei-Tote.html
Hannover
21.04.2017 - 15:57 Uhr
Mann soll in vier Tagen zwei Menschen getötet haben

Warum der Tatverdächtige, ein syrischer Student, der seit 2014 in Deutschland lebt, den Mann und die Frau getötet haben soll, ist laut Staatsanwaltschaft noch unklar. Während der 23-Jährige ein guter Freund des Mannes war, griff er die 27-Jährige möglicherweise willkürlich an, heißt es.

https://www.welt.de/vermischtes/article163886517/Mann-soll-in-vier-Tagen-zwei-Menschen-getoetet-haben.html
och nööö
22.04.2017 - 11:47 Uhr
bitte nicht schon wieder einer von diesen "geflüchteten" schweinchen...:(

Donny-

Postings: 162

Registriert seit 19.12.2016

22.04.2017 - 12:13 Uhr
Hannover - Besser als "ihr" Ruf.


Da besagtes Thema eine Stadt ist, ist "sein" völlig fehl am Platz.
Nieder mit den Sachsen
22.04.2017 - 12:16 Uhr
DEM Hannover sein Ruf.
och nööö
22.04.2017 - 12:50 Uhr
PS. ich bin menschlicher müll.
@Donny-
22.04.2017 - 13:05 Uhr
"Stadt" ist Femininum, aber "Hannover" natürlich Neutrum, du Witzpille.
Dirk von L. (Freiburg)
22.04.2017 - 15:01 Uhr
Ich bin ein Neutrum, ohne Bedeutung.
Stimmt nicht
05.01.2018 - 22:19 Uhr
Hannover - Besser als "ihr" Ruf.


Da besagtes Thema eine Stadt ist, ist "sein" völlig fehl am Platz.


Hannover ist keine Stadt, sondern ein Dreckloch. Von daher passt es wieder.
Vollspa$t
05.01.2018 - 22:25 Uhr
Ich fahre jetzt in die Düsseldorf (Ist ja eine Stadt, daher "die"!!).
Lange her
12.10.2018 - 14:45 Uhr
In den frühen 2000ern war ich mal in Hannover im Faust, zu 'nem Konzert. Vor dem Laden dann, spät in der Nacht, hattest du als es Richtung Auto ging dauernd das Gefühl von echt seltsamen Gestalten umgeben zu sein. Sehr sehr strange, diese Stadt.

War seitdem niemehr dort.
Linksgrüner Relativierer
13.10.2018 - 00:44 Uhr
War doch nur Totschlag im Affekt, halb so schlimm! Für ein Hannover, in dem wir gut und gerne leben! No Borders!
Quinn Tessens
13.10.2018 - 01:08 Uhr
Hannover ist übrigens vielfältig, was die Stadtteile angeht, grün (Eilenriede = größter Stadtwald Europas), UNESCO-City of Music, Maschsee, und und und. Es gibt Menschen, die gerne da wohnen. Mit Schröder, Rossmann, Kind und Scorpions hat man im echten Leben doch gar nix zu tun. Fälle wie oben im Haz-Artikel beschrieben sind befremdlich, haben aber nichts mit dem Leben in Hannover zu tun. Könnte überall passieren, wo Irre frei rumlaufen. @Lange her: In die Faust gehen und sich über seltsame Typen im Umfeld beschweren... das ist für Hannoveraner echt (unfreiwillig) komisch.
Hanover Pretzel Snack
13.10.2018 - 01:18 Uhr
Dass Hannover eigentlich für rein gar nichts steht und ich noch niemals in meinem Leben jemanden getroffen habe, der auch nur jemanden kennt der jemanden kennt, der aus Hannover kommt, macht die Stadt fast schon wieder sympathisch.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim