Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bester Song von Gorillaz

User Beitrag
OrchestralIntro
04.06.2011 - 13:08 Uhr
Was ist euer Favorit?

meiner ist

SUPERFAST JELLYFISH

mit Gruff Rhys und De La Soul
hot
04.06.2011 - 13:14 Uhr
schwer zu entscheiden, meine lieblinge sind aber auf jeden fall auf demon days zu finden, mit ausnahme von clint eastwood.

kids with guns
all allone
november has come ......
Lulatsch
04.06.2011 - 14:22 Uhr
Dare!!!
Björn
05.06.2011 - 08:10 Uhr
Dracula sollte in der Liste definitiv auftauchen.
Bob
05.06.2011 - 12:57 Uhr
On Melancholy Hill!
2D
05.06.2011 - 13:03 Uhr
ohje, unmöglich eine Entscheidung zu treffen...

Rhinestone Eyes
Fire Coming Out Of The Monkeys Head
Dirty Harry
White Flag
El Mañana
Kids With Guns
Clint Eastwood


eigentlich sind die gesamten Demon Days und Plastic Beach bis auf wenige Ausnahmen unverzichtbar.
Gordon Fraser
05.06.2011 - 13:12 Uhr
Dare
Sammy B
09.06.2011 - 20:20 Uhr
Revolving Doors...
Mr. Fritte
09.06.2011 - 20:26 Uhr
Ganz eindeutig: 19/2000!
qwertz
09.06.2011 - 20:33 Uhr
@Mr. Fritte: Aber nur im Soulchild-Remix, die auch die Single war. Die Albumversion ist nicht halb so gut.
Mr. Fritte
09.06.2011 - 21:50 Uhr
Fand ich früher auch, aber mittlerweile mag ich die Originalversion lieber.
Mr. Fritte
09.06.2011 - 21:52 Uhr
Die Single war aber doch im Grunde auch eher die Originalversion, oder? Im Video wird die jedenfalls benutzt und nicht der Remix. Ich glaube nur, dass die Radiostationen lieber den Remix gespielt haben, weil der eben deutlich radiofreundlicher ist.

El Manana ist übrigens auch großartig, den hatte ich grade ganz vergessen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim