Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Candlebox

User Beitrag
dispatch
08.08.2003 - 19:09 Uhr
Habe da irgendwo gelesen (Oliver wars glaube) der geschrieben hat, er geht Candlebox hören. Dachte schon die Band würde in vergessenheit geraten. Sicherlich lange kein Album mehr draussen, aber die Selftitled war schon eine tolle LP. Also hier mal ein kleiner Thread für Candlebox, vielleicht kommt ja mal wieder ein neues Album...
Oliver Ding
08.08.2003 - 23:38 Uhr
Ich glaube nicht mehr so recht an eine Rückkehr. Das letzte Album ist jetzt auch schon wieder fünf Jahre her.
dispatch
09.08.2003 - 15:53 Uhr
wäre schade...bin zwar nicht so der grungehörer aber eine neue candlebox lp würde mich keineswegs stöhren...gut bei happy pills ist es eigentlich nicht mehr angebracht von grunge zu reden, da orientiert man sich doch ein grosses stück richtung altern pop/rock
loshombres
10.08.2003 - 23:38 Uhr
Ach,ja von denen hab ich auch noch ein Album ,das mit dem Song Far behind!
Der Song hat´s echt in sich,Gänsehaut total!
Stretchlimo
11.08.2003 - 12:11 Uhr
"Far behind" ist tatsächlich einer der zumindest hierzulande unterbewertetsten Songs der Grunge-Ära überhaupt.
Wolfgang
04.04.2016 - 18:57 Uhr
Neuer Song: https://www.youtube.com/watch?v=9I3enYndcyc

Album erscheint am 22.04.2016

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim