Archivsuche

Listen

Suche bei Amazon

Partnerangebote



skyscraper_free_trial


Mein BASE


www.titus.de

eXTReMe Tracker

Forum: : Unheilig - falsche CD beigelegt?

Unheilig - falsche CD beigelegt?

User Beitrag
Knut
11.05.2011 - 10:25 Uhr
Vor kurzem wurden bei einer Grillfete mehrere Stücke von UNHEILIG gespielt. Ich dachte mir noch "ist das nun PUR oder Wolfgang Petry". Dann sagte man mir, dass dies Unheilig wäre.

In den Medien wird die Musik als Mischung zwischen Rock, Pop und Neue Deutsche Härte (??) bezeichnet. Der Sänger gilt in der "schwarzen Szene" als Kultfigur.
Er ist Deutschlands geheimnisvollster Rockstar!

Was ich höre, ist jedoch ganz was anderes!
Wurde dem Album evventuell die falsche CD beigelegt und beim neuen Wolfgang Petry Album ist nun diese Unheilig CD dabei?

Ist alles nur ein grosses Mißverständnis?
uneilig
11.05.2011 - 10:28 Uhr
Unheilig gibt es nicht!
Comely
11.05.2011 - 10:28 Uhr
Er hat eine tiefe Stimme, sieht aus wie der letzte EMP-Gothic und hat böse Kontaktlinsen. Reicht wohl aus, um in der nicht sehr anspruchsvollen "schwarzen Szene" der Topmann zu sein.
Nut
11.05.2011 - 10:44 Uhr
Sicherlich eine der unerträglichsten Sammlungen von Schallereignissen, die die Menschheit je hervorgebracht hat.

Was die Zugehörigkeit zur "schwarze Szene" anbelangt hat Tobias Hinrichs in seiner Rezi geschrieben:

"Sie können ja eigentlich gar nichts dafür - all die Goths, Gruftis und Buffys haben sich ihre Witts, Eisblumen und "Vampire Diaries" ganz bestimmt nicht ausgesucht. Wie sollten sie auch, schließlich beschädigen sie eher ihren ganzen Berufsstand. Es kann noch so lange getrauert und verzweifelt, können noch so viele Dämonen ausgetrieben werden: Jede Geste wird weggeschnappt, ausgehöhlt und schwuppdiwupp auf die tönernen Füße einer mehr als hölzernen Klonerie gestellt."
ooomph!
11.05.2011 - 11:10 Uhr
oooomph!
Nils
11.05.2011 - 12:39 Uhr
Heisst das die Wildecker Herzbuben könnten mit schwarzen SM-Lederklamottten, Kajalstift, gefärbten Haaren und 'nem wavigen Image auch Ihren Fankreis vergrössern, ohne die Musik zu ändern.
Ist das der Trick?

Würde die CD dann auch bei PT besprochen werden?

Klappt das nur bei Wavern oder auch bei Mettallern, Indies oder Stonerrockern?

Jan1976
11.05.2011 - 14:45 Uhr
Das ist ja genau das was mich an Unheilig so speziell stört. Auf Gothic und Rocker machen, sich Graf und seine Band Unheilig nennen, aber pathetischen Schlager spielen(gut ich kenne jetzt auch nur die drei bekannten Singles). Bäh!
Da lob ich mir doch DJ Ötzi oder Mathias Reim, da ist auch drin was draufsteht.
Butzengässle, 88512 Mengen
11.05.2011 - 15:19 Uhr
Der Graf ist nicht scharf.
Blanket_Skies
11.05.2011 - 16:11 Uhr
Ich glaube der heißt mit Nachnamen Graf...
Er hätte sich auch Heinrich nennen können.

Ja schwule Musik!
Hab beim Highfield so gelitten (Danach waren Placebo dran, und darum hab ich mir das Konzert komplett aus vorderster Front angetan) - diese schrecklichen Tanzmoves - ahhh!
unheilbar
11.05.2011 - 16:13 Uhr
Ach, der Ungraf ist so mies, das ist schon ganz unterhaltsam. Nicht ernstzunehmen ;)
Klingt genauso
13.04.2013 - 16:36 Uhr
Ist die neue The National.
captain kidd
15.04.2013 - 11:46 Uhr
Das Posting über diesem war übrigens ich. Funny, oder? Den Gag fand ich schon im Thread zu The National total witzig.:-D^^*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Antworten

Dein Name:
Deine Nachricht: