Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Arcane Roots - Left Fire

User Beitrag
der kleinste gemeinsame thailänder
29.03.2011 - 21:25 Uhr
tada, die neuen biffy clyro...

http://www.youtube.com/watch?v=nxXoe4SUr-o

http://arcaneroots.bandcamp.com/


ähnelt wirklich ein wenig den alten biffy clyro...der gesang is nen mix aus at the drive-in und billy talent.
krass wie die pop und h-core vereinen.
könnte was großes werden!
der kleinste gemeinsame thailänder
16.06.2011 - 17:04 Uhr
http://www.alterthepress.com/2011/06/new-arcane-roots-song.html

neuer song...auch sehr geil!!!! gefällt!!
grusswillis
29.01.2014 - 20:00 Uhr
hab grad "resolve" auf im1 gesehen.
äußert interessant, dass die band hier noch keinerlei Aufmerksamkeit gefunden hat (vom Thailänder mal abgesehen :])

und wo wir grad dabei sind..

TEMPLETON PEK, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=vnZzj8xcPi0

und, noch besser..

THE STATIC AGE, siehe hier: http://vimeo.com/46923094
bzw. hier: http://www.youtube.com/watch?v=M7rNTcI71U8

ganze 19.000 klicks in 7 jahren!!! LOL
Wie durchschaubar:
29.01.2014 - 20:11 Uhr
Arcane Roots- Left Fire = Arcade Fire

8hor0

Postings: 1027

Registriert seit 14.06.2013

21.09.2021 - 23:28 Uhr
eine solch großartige band muss sich natürlich auflösen :/

Leech85

Postings: 771

Registriert seit 15.03.2021

22.09.2021 - 09:46 Uhr
Ja tut mir heute noch weh. Habe die Band in ihren 2 letzten Jahren noch 3 mal live gesehen. Für mich wirkten die Songs und auch das neue Album immer wie etwas einzigartiges noch nie da gewesenes. Sie hatten einen speziellen und eigenen Sound entwickelt. Warum es die Trennung gab weiss ich nicht aber ich hoffe es gibt irgendwann ne Reunion.

8hor0

Postings: 1027

Registriert seit 14.06.2013

18.05.2022 - 15:35 Uhr
immer noch sehr schade um die band!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim