Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


DELS - GOB

User Beitrag
Björn
27.03.2011 - 15:53 Uhr
Anfang Mai droppt das Debüt GOB von DELS. Verdammt gutes Zeug, das irgendwie weit mehr als Rap ist. Titeltrack zu der Kiste gibt es bereits jetzt schon zum Reinhören. Der Typ hängt übrigens mit Ghostpoet, micachu und Roots Manuva rum und die Platte kommt über Big Dada. Erwartungen sind also artig geschürt.

Bitte auch um Beachtung für Shapeshift und Trumpalump.
Watchful_Eye
29.04.2011 - 20:32 Uhr
Ich hatte es bei Amazon vorbestellt und jetzt ist es auf einmal "Nicht auf Lager". Was ist da los? Ist das ein Händlerübergreifendes Problem und kommt es dann wohl nächste Woche?
aertzuio
30.04.2011 - 00:44 Uhr
vö ist ja offiziell auch erst nächste woche...
smörre
04.05.2011 - 22:13 Uhr
yeah, björn! gute wahl.
hm
04.05.2011 - 22:14 Uhr
"Dels aus England flowt nicht ab, sondern speist Zeile für Zeile auf den Beat."

HÄ? bin ich nun schon zu alt um das zu verstehen?
............
04.05.2011 - 22:15 Uhr
ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!
muhaha
04.05.2011 - 22:17 Uhr
flow und droppen gehört schon seit den 90er zum hip hop vokabular, glückwunsch.^^
rhdf
04.05.2011 - 23:35 Uhr
wird ausgecheckt, hab ich bisher ganz ehrlich noch nie was von gehört. big dada kenn ich zwar, aber besitze nur die spank rock - yoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyo
aber klingt ja alles ganz gut, was man hier so über DELS so lesen kann..
Rapgott
04.05.2011 - 23:41 Uhr
flow und droppen gehört schon seit den 90er zum hip hop vokabular, glückwunsch.^^

Burnt und groovt echt fettestens. Die Skillz und der Flow gehen echt derbe steilomat. Flasht endkrass!
true hip hop
05.05.2011 - 20:45 Uhr
*gähn*
+++eilmeldung+++
06.05.2011 - 14:20 Uhr
zur zeit in den lesercharts auf rang 5983 von 6017 mit einem wert von 3.3
def jux
06.05.2011 - 14:25 Uhr
*gähn*
Magge
06.05.2011 - 16:42 Uhr
das zeigt mal wieder die typische indie "toleranz"
Heinz bleibt Heinz
06.05.2011 - 17:10 Uhr
Ja, genau, so wurde ja zum Beispiel auch "The ArchAndroid" gnadenlos auf 8/10 runtergevotet. Plöde Indies! Mimimi...
karl
09.05.2011 - 01:02 Uhr
reißt mich jetzt nicht vom hocker... texte gefallen mir zum teil, aber musikalisch kann ich damit nix anfangen. ist mir vielleicht einfach nur zu hoch ;)
check your head
09.05.2011 - 01:23 Uhr
find da jetzt nix besonderes dran. geb ich mir lieber die neue beastie boys, mittlerweile auch mit heftigem elektroeinschlag, für mich gar nicht so meilenweit entfernt. und mit besseren beats.
@check your head
09.05.2011 - 10:01 Uhr
bessere beats? heftiger elektronikeinschlag? wie kann man beastie boys mit dels vergleichen? gibt im genre doch eignetlich kaum weiter entfernte pole...
DeiVadda
09.05.2011 - 23:47 Uhr
Hmm, so richtig bewegen will mich das nicht...
Watchful_Eye
10.05.2011 - 13:42 Uhr
Der "Sound" ist herrlich frisch und mit Trumpalump, Shapeshift, Capsize und dem Titeltrack sind auf jeden Fall 4 dicke Highlights vertreten, aber dem Rest des Albums fehlen weitgehend die Hooklines, trotz immer mal wieder aufblitzender guter Ideen.

Könnte mir vorstellen, dass er sich mit den kommenden Alben zunehmend auf "Hits" konzentrieren wird - und dann auch einen gewissen kommerziellen Erfolg abbekommt.
Ma.rcel R.eich-Rani.cki
10.05.2011 - 13:49 Uhr
"Die Hook nimmt er auch gleich selbst in die Hand, während Dels und Manuva den pumpenden Rhythmus bändigen mit ihren kantigen Flows."

"Kieren Dic.kins, der sich hinter Dels verbirgt, flowt nicht ab, sondern speist Zeile für Zeile auf den Beat. "

Faszinierend. Von der Diktion her könnte das einem Begleittext zu einem So.ftpo.rno entstammen. Was das bedeuten soll? Keine Ahnung.

Heinz bleibt Heinz
10.05.2011 - 13:56 Uhr
So reden randständige 15-Jährige in eher schlechten Ecken einer Großstadt. Oder eben in einer "Album der Woche"-Rezension bei Plattentests.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim