Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kommende Landtagswahlen: Bring down the governments!

User Beitrag
Radiohead
16.03.2011 - 11:04 Uhr
Nie hatte Deutschland eine so verantwortungslose Regierung wie heute. Ein erstes Zeichen für Demokratie könnt ihr alle setzen, indem ihr Schwarz-Gelb bei den kommenden Landtagswahlen eine klare Absage erteilt.
DJ Dosenpfand
16.03.2011 - 11:31 Uhr
Korrekt.
HATE
16.03.2011 - 11:40 Uhr
Ja, und dann ist Rot-Grün /Rot-Rot dran, scheisse zu sein! :-)
Forza Forsa
16.03.2011 - 12:35 Uhr
Einer Umfrage nach sind von den Plattentest-Lesern 95%
- unter 18 und somit nicht wahlberechtigt
und/oder
- nicht in der Lage, ihren Wahlschein unter unbezahlten Rechnungen, leeren Pizzakartons und verklebten Porno-Heften wiederzufinden
und/oder
- verblendete Linksromantiker, die ohnehin nie schwarz-gelb wählen würden

Die restlichen 5% sind in der Lage zu erkennen, dass das Wählen an sich und nicht das Wählen einer bestimmten Partei ein Zeichen für Demokratie setzt.

-> Völlig sinnloser Aufruf. :)
Raphael von Birkenstain
16.03.2011 - 12:43 Uhr
Nur die FDP kann dem um sich greifenden Kommunismus und der Gleichmacherei Einhalt gebieten, nur sie hat die Stärke für die christlich/sozialen wie auch liberalen Grundwerte unserer Gesellschaft zu stehen, für Eigenverantwortung, Leistungsorientierung und ehrliche Politik ohne Scheuklappen.
Politik für Menschen wie Dich und mich. Aber dann doch eher wie für Menschen wie mich. Und das ist gut und gerecht.
Peter Nosta
16.03.2011 - 12:59 Uhr
Frohlocket, ihr Chöre der Engel,
frohlocket, ihr himmlischen Scharen,
lasset die Po.saune erschallen,
preiset den Sieger, den erhabenen König!

Lobsinge, du Erde, überstrahlt vom Glanz aus der Höhe!
Licht des großen Königs umleuchtet dich.
Siehe, geschwunden ist allerorten das Dunkel.

Auch du freue dich, Mutter Kirche,
umkleidet von Licht und herrlichem Glanze!
Töne wider, heilige Halle,
töne von des Volkes mächtigem Jubel.

(Darum bitte ich euch, geliebte Brüder,
ihr Zeugen des Lichtes, das diese Kerze verbreitet:
Ruft mit mir zum allmächtigen Vater
um sein Erbarmen und seine Hilfe,

dass er, der mich ohne mein Verdienst, aus reiner Gnade,
in die Schar der Leviten berufen hat,
mich erleuchte mit dem Glanz seines Lichtes,
damit ich würdig das Lob dieser Kerze verkünde.)

Der Herr sei mit euch.
Und mit deinem Geiste
Erhebet die Herzen.
Wir haben sie beim Herrn.
Lasset uns danken dem Herrn, unserm Gott.
Das ist würdig und recht.

In Wahrheit ist es würdig und recht,
den verborgenen Gott, den allmächtigen Vater,
mit aller Glut des Herzens zu rühmen
und seinen eingeborenen Sohn,
unsern Herrn Jesus Christus,
mit jubelnder Stimme zu preisen.

Er hat für uns beim ewigen Vater Adams Schuld bezahlt
und den Schuldbrief ausgelöscht mit seinem Blut, das er aus Liebe vergossen hat.

Gekommen ist das heilige Osterfest,
an dem das wahre Lamm geschlachtet ward,
dessen Blut die Türen der Gläubigen heiligt
und das Volk bewahrt vor Tod und Verderben.

Dies ist die Nacht,
die unsere Väter, die Söhne Is.raels,
aus Ägypten befreit
und auf trockenem Pfad durch die Fluten des Roten Meeres geführt hat.

Dies ist die Nacht,
in der die leuchtende Säule
das Dunkel der Sün.de vertrieben hat.

Dies ist die Nacht,
die auf der ganzen Erde alle, die an Chris.tus glauben,
scheidet von den Lastern der Welt,
dem Elend der Sünde entreißt,
ins Reich der Gnade heimführt
und einfügt in die hei.lige Kirche.

Dies ist die selige Nacht,
in der Christus die Ketten des Todes zerbrach
und aus der Tiefe als Sieger emporstieg.

Wahrhaftig, umsonst wären wir geboren,
hätte uns nicht der Erlöser gerettet.


O unfassbare Liebe des Vaters:
Um den Knecht zu erlösen, gabst du den Sohn dahin!

O wahrhaft heilbringende Sünde des Adam,
du wurdest uns zum Segen,
da Christi Tod dich vernichtet hat.

O glückliche Schuld,
welch großen Erlöser hast du gefunden!

O wahrhaft selige Nacht,
dir allein war es vergönnt, die Stunde zu kennen,
in der Christus erstand von den Toten.

Dies ist die Nacht, von der geschrieben steht:
„Die Nacht wird hell wie der Tag,
wie strahlendes Licht wird die Nacht mich umgeben.“

Der Glanz dieser hei.ligen Nacht
nimmt den Frevel hinweg,
reinigt von Schuld,
gibt den Sündern die Unschuld,
den Trauernden Freude.
Weit vertreibt sie den Hass,
sie einigt die Herzen
und beugt die Gewalten.

In dieser gesegneten Nacht, hei.liger Vater,
nimm an das Abendopfer unseres Lobes,
nimm diese Kerze entgegen als unsere festliche Gabe!
Aus dem köstlichen Wachs der Bienen bereitet,
wird sie dir dargebracht von deiner hei.ligen Kirche
durch die Hand ihrer Diener.

So ist nun das Lob dieser kostbaren Kerze erklungen,
die entzündet wurde am lodernden Feuer zum Ruhme des Höchsten.

Wenn auch ihr Licht sich in die Runde verteilt hat,
so verlor es doch nichts von der Kraft seines Glanzes.

Denn die Flamme wird genährt vom schmelzenden Wachs,
das der Fleiß der Bienen für diese Kerze bereitet hat.


O wahrhaft selige Nacht,
die Himmel und Erde versöhnt,
die Gott und Menschen verbindet!

Darum bitten wir dich, o Herr:
Geweiht zum Ruhm deines Namens,
leuchte die Kerze fort,
um in dieser Nacht das Dunkel zu vertreiben.
Nimm sie an als lieblich duftendes Opfer,
vermähle ihr Licht mit den Lichtern am Himmel.

Sie leuchte, bis der Morgenstern erscheint,
jener wahre Morgenstern, der in Ewigkeit nicht untergeht:
dein Sohn, unser Herr Jesus Chris.tus,
der von den Toten erstand,
der den Menschen erstrahlt im österlichen Licht;
der mit dir lebt und herrscht in Ewigkeit.
Amen.
Wedler
16.03.2011 - 13:05 Uhr
*wedel* *sprutz* äh *spritz*
Ein Aufruf zur Vernunft ...
16.03.2011 - 13:45 Uhr
Nie hatte Deutschland eine so verantwortungslose Regierung wie heute.

Wer ernsthaft die Regierung Merkel schlimmer findet als z.B. das Hitler-Regime hat einen schwerwiegenden Dachschaden.

Plattentest was ist nur aus dir geworden ?
Du geistiger Tiefflieger
16.03.2011 - 13:52 Uhr
Government ist uncountable du geistiges Wasserbrötchen.
info
16.03.2011 - 13:57 Uhr
Na dann sind Radiohead auch geistige Wasserpfötchen, denn von denen ist das >Zittat-
@info
16.03.2011 - 14:04 Uhr
Lies den Text bitte mal nach und dann komm zurück und entschuldige dich für diese dumme Bemerkung. Natürlich steht im Text von "No Surprises" NICHT governments.
info
16.03.2011 - 14:38 Uhr
@@info: Also bei mir steht "governments". So, und jetzt entschuldige du dich bei mir.
@info
16.03.2011 - 17:04 Uhr
Was bist du eigentlich für ein Troll? Habe gerade extra nochmal in meine zwei OKCom-Versionen reingeguckt, um auf Nummer sicher zu gehen, und natürlich steht da government - ohne S. Wenn bei deiner ein s dran ist würde ich sie bei Ebay reinstellen. Für die Special "DeutschediezudoofzumEnglischsprechensind" Edition kriegste bestimmt nen Haufen Kohle.
@@info
16.03.2011 - 17:36 Uhr
Und du solltest deine Edition namens "deutsche-die-zu-doof-sind-um-trolle-zu-erkennen ebenfalls bei ebay reinstellen. LOL! Idiot.
@info
16.03.2011 - 18:01 Uhr
Wenn ich ein Idiot bin, hätten wir beide zumindest was gemeinsam. Mit deinem Sonderschulenglisch steht du leider eher alleine da.
ret
16.03.2011 - 18:05 Uhr
also ich find die Regierung in BaWü gut!
McWut
16.03.2011 - 18:10 Uhr
Es ist Zeit für eine neue APO der Wutbürger!!!! Holt die Knüppel raus!!!
erwin is bi-winning
16.03.2011 - 22:47 Uhr
You and whose ARMIN?
Ines de Apè
16.03.2011 - 23:01 Uhr
"Wer ernsthaft die Regierung Merkel schlimmer findet als z.B. das Hitler-Regime hat einen schwerwiegenden Dachschaden."

Es sollte nicht vergessen werden, dass unter dieser Regierung Deutschland seine größte territoriale Ausweitung erlebt hat. Auch hat der Führer keine Atomkraftwerke gebaut. Es war nicht alles schlecht.
jbk
16.03.2011 - 23:11 Uhr
sorry, aber autobahn geht gar nicht.
@Du geistiger Tiefflieger
17.03.2011 - 11:37 Uhr
Hör auf, hier so einen Mi-st zu verbraten. "government" kann sehrwohl mit Plural-s geschrieben werden, vor allem, wenn es im Sinne von "Regierungen" gemeint ist. Die einzige Ausnahme ist der Fall, wo es im Sinne von Verwaltung/Steuerung/Management gebraucht wird. Anstatt hier auf Wich-tigtuer zu machen und grundlos User anzupu.pen, würde ich dir empfehlen, mal die englische Sprache genauer zu studieren, du Held.
Englischlehrer
17.03.2011 - 11:41 Uhr
Also, Kinder: "government" kann sowohl countable als auch uncountable sein. Mein Vorredner hat das ganz richtig dargestellt. Der Threadtitel ist daher zu 100 Prozent richtig.
Wutbürger 3D
17.03.2011 - 11:54 Uhr
wehlen ist scheise. ich geh liber auf strase und mach putt.
Frustie
17.03.2011 - 12:15 Uhr
Man kann eh immer nur das kleinere Übel wählen. Deutschland voranbringen kann keine Partei und ihre Versprechen brechen sie auch alle. Von daher, wählt einfach irgendwas. Die Scheiße bleibt eh die gleiche, nur die Fliegen sind andere.
Stan Marsh
17.03.2011 - 12:36 Uhr
Ja, ich werde wählen gehen! Denn die Wahl zwischen einem Einlauf und einer Kotstulle ist scheinbar immer die einzige, die einem bleibt.
Jacéc
17.03.2011 - 12:48 Uhr
Bring down the governments!

Ist das nicht eine Textzeile aus "No Surprises" von Radiohead?
@Jacec
17.03.2011 - 13:54 Uhr
Genau. Und letztlich war es dieser Song, der zur Abwahl der Tories in UK führte. Und jetzt soll dieser Song eben zur Abwahl der schwarz-gelben Volksverdummer führen.
Haha
17.03.2011 - 19:54 Uhr
Als ob man das Volk hier noch verdummen könnte... (Beispiel? Ausverkaufte Geigerzähler)
Das Volk
10.03.2016 - 14:27 Uhr
Wir schaffen das.

Merkel

Postings: 11

Registriert seit 09.03.2016

10.03.2016 - 19:22 Uhr
Falls wir es doch nicht schaffen, ich hab mir da schon mal ein schönes Grundstück in Paraguay besorgt ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim