Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bitte mal den Zeilenabstand im Forum vergrößern!!!

User Beitrag
Gabbo
10.02.2011 - 18:26 Uhr
Der Zeilenabstand in den Beiträgen ist viel zu niedrig. V.a. bei längeren Beiträgen nervt das extrem! Bin nicht mehr der jüngste und bin müde wenn ich abends heim komme!
@Gabbo
10.02.2011 - 18:26 Uhr
Schonmal STRG + Mausrad probiert?
Gabbo
10.02.2011 - 18:27 Uhr
Dadurch wird der Zeilenabstand nicht größer, sondern nur die Schrift!
Experte
10.02.2011 - 18:30 Uhr
Schon mal Strg + Shift + Mausrad probiert??
Penelope Gruß
10.02.2011 - 18:34 Uhr
Schonmal mit Alt+Entf und gleichzeitigem Drehen am Lautstärkeregler deiner Lautsprecher versucht? (Allerdings muss dafür dein DVD/CD-Laufwerk geöffnet sein!)
@Gabbo
10.02.2011 - 18:36 Uhr
Dadurch wird der Zeilenabstand nicht größer, sondern nur die Schrift!

Selbstverständlich wird durch die größere Schrift auch der Zeilenabstand größer, aber das weißt du ja selber lieber Troll.
@@Gabbo
10.02.2011 - 18:37 Uhr
Relativ gesehen zur Schrift wird der Zeilenabstand nicht größer! Nur absolut. Der Threadersteller sollte also entweder vom Zeilenabstand relativ zur Schriftgröße oder dem absoluten Zeilenabstand reden bzw. seine Frage neu formulieren.
Gabbo
10.02.2011 - 18:41 Uhr
Ihr seid so schlau, natürlich wird der relative Zeilenabstand nicht größer! Und das bringt mir nichts! Schlimm ist es besonders, wenn die Schreiberlinge nicht die Groß-/Kleinschreibung beherrschen. Gerade dann bräuchte ich einen Zeilenabstand, der etwas größer ist!
Tippse
10.02.2011 - 18:55 Uhr
Bestimmt brauchst du einfach eine Lesebrille, das würde ich mal beim Optiker checken lassen. Ansonsten könntest du dir die längeren Beiträge von hier in dein Word oder Writer kopieren. Das ist nicht gerade das, was man nen Wahnsinnsaufwand nennt.

10.02.2011 - 19:29 Uhr
deppenthread.
Tanztheater
10.02.2011 - 19:52 Uhr
Du könntest auch versuchen

alle dazu zu bringen

den zeilenabstand selbst durch "enter" zu verändern.

nur blöd, dass man nicht weiß, wie lang so eine zeile ist.
ToRNOuTLaW
10.02.2011 - 21:10 Uhr
Also, für die monatliche Überweisung einer 2-stelligen Eurosumme würde ich das mit dem Enter durchaus machen. Schreib einfach Armin an wenn du Interesse hast, der leitet das dann an mich weiter.
Kampfbrot
10.02.2011 - 21:12 Uhr
Ich würds nicht machen. Geld ist nicht alles.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim