Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Zivilgesellschaft in Afghanistan

User Beitrag

05.02.2011 - 19:00 Uhr
Wie stabil ist sie wirklich?

Und woher kann man diesbezüglich überhaupt halbwegs zuverlässige Informationen bekommen?
Bundeswehr Oberst Klein
10.03.2011 - 11:43 Uhr
Die Verteidigung des Schlafmohns am Hindukusch
F
18.03.2011 - 16:46 Uhr
Überwachen demnächst AWACS den
"Wiederaufbau"?
Hamburger Hill
31.03.2014 - 23:51 Uhr
Die vermeintliche Zivilgesellschaft schaut weg.
Jane Ostern
01.04.2014 - 01:11 Uhr
allahu snackbar
Flüchtlinge
08.12.2015 - 14:54 Uhr
Sechs Kinderleichen sind an der türkischen Ägäisküste angespült worden. Die afghanischen Flüchtlinge gerieten bei der Überfahrt nach Griechenland in Seenot. Das jüngste Opfer ist ein sechs Monate altes Baby.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-sechs-kinder-in-der-aegaeis-ertrunken-a-1066692.html
Kabul
23.07.2016 - 13:48 Uhr
Bei zwei Explosionen in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen und weitere 160 verletzt worden.
was man nicht sehen will
23.07.2016 - 13:51 Uhr
Wie sagten Bekannte von mir, die mehrmals dort waren: Da bauen wir denen ständig irgendwelche Brunnen und sobald man sich umdreht, machen die wieder alles kaputt. Die gehen lieber kilometerweit um Wasser zu holen. Ziemlich sinnlos das Ganze.
Mia san Kabul
23.07.2016 - 13:57 Uhr
Trauer, Mitgefühl, Fassungslosigkeit. Die Welt ist in Gedanken bei allen Betroffenen. #Kabul
Aktuell
23.07.2016 - 15:33 Uhr
Mindestens 61 Tote und 207 Verletzte
Attacke auf Touristen
04.08.2016 - 13:46 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-attacke-auf-touristen-a-1106129.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim