Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die besten Songs mit Husten

User Beitrag
beefee
04.02.2011 - 18:24 Uhr
na, gibt es welche?
Oceanic
04.02.2011 - 18:28 Uhr
Nö, nur mit Räuspern (A Day To Remember - I'm made of Wax Larry)

Nicht dass der Song besonders gut wär ;)
Hüstler
04.02.2011 - 18:29 Uhr
Oasis - Roll With It (ganz am Schluss)
Donots - Cough It Up
Berni
04.02.2011 - 18:30 Uhr
Da kenne ich überhaupt nur einen, und der ist nicht wirklich gut:

Scotch - Disco Band
Naja
04.02.2011 - 18:33 Uhr
Die Drei lustigen Zwei - The Day I Accidentally Swallowed The Microphone During A Yodeling Session

Aber das Lied ist wohl nicht so 100%ig ernstgemeint.
ölwampe
04.02.2011 - 18:33 Uhr
Jet - Are You Gonna Be My Girl?

Am Anfang ist so ein räuspern zu hören.
ToRNOuTLaW
04.02.2011 - 18:34 Uhr
Die Formulierung "Die besten Songs mit Husten" präsupponiert die Existenz von Songs mit Husten. Die Frage "na, gibt es welche?" ist daher problematisch, wenn gemeint ist, ob es überhaupt gute Songs mit Husten gibt, läuft das an dem im Titel suggerierten Anliegen, eine evaluative, hierarchische Sammlung aufzustellen, vorbei!
Bitte löschen und unter Berücksichtigung einer SINNVOLLEN und KONSISTENTEN Fragestellung neu aufmachen.
The Laub
04.02.2011 - 18:41 Uhr
Möglicherweise ist sich der Threadersteller aber auch beuwsst, dass es gute Songs mit Husten gibt und er möchte mit der Frage "na, gibt es welche?" in einem Themengebiet namens "Die besten Songs mit Husten" bloß seinen Zweifel daran ausdrücken, ob einer oder mehrere von diesen guten Songs mit Husten aus der großen Masse von guten Songs mit Husten herausragen.
Eigentlich
04.02.2011 - 18:43 Uhr
Husten ist doch ein etabliertes Stilmittel im Medical-Pop. Wenn wir uns etwas anstrengen dann finden wir auch genug gute Songs.
@die letzten zwei
04.02.2011 - 18:44 Uhr
wie wärs mal mit staub fegen...ihr kommt mir arg unterbeschäftigt vor?
Stimmt
04.02.2011 - 18:44 Uhr
In den 80ern gab es auch einige Rockbands mit sehr bronchialen Alben.
Hmmm
04.02.2011 - 18:45 Uhr
Zählt Whintey Houston auch dazu?
@tornoutlaw
04.02.2011 - 18:48 Uhr
Nur weil du keine kennst, brauchst du nicht so nen Scheiß zu schreiben.

Black Sabbath: Sweet Leaf 10/10

Jens Erwin
04.02.2011 - 18:51 Uhr
Farin Urlaub - Alle Fragen dieser Welt

Johnny Handsome
04.02.2011 - 18:51 Uhr
Is zwar Würfelhusten, abba der zählt auch:

Carnivore: Jack Daniels & Pizza
ToRNOuTLaW
04.02.2011 - 18:52 Uhr
@The Laub
Möglich, dass er das meint, diese Interpretation ist aber auf der bloßen Textebene nicht einholbar.

Andererseits ist ohne "Theory"-Theory nach Davidson/Searle auf der Textebene allein nur Triviales zu extrahieren.
lucarelli
04.02.2011 - 18:53 Uhr
DJ Kool - let me clear my throat

ToRNOuTLaW
04.02.2011 - 18:54 Uhr
Kenne wohl einen, einer von Opeths Watershed endet mit einem verfremdeten Husten, ich glaube es war "The Lotus Eater".
Hartmut
04.02.2011 - 18:56 Uhr
Der "Gesang" so gut wie aller Metall-Bands klingt nach einem Husten, wobei, es ist wohl doch eher eine Art "Kotzen".
brat on the beat
04.02.2011 - 18:57 Uhr
am ende des songs "too drunk to fuck", von den dead kennedys, wird auch ge(würfel)hustet
Boston
04.02.2011 - 18:59 Uhr
Husten ist überschätzt. Viel besser ist das Schlürfen von billigem Rotwein direkt aus der Flasche mit einem Strohhalm, siehe Bright Eyes - At the bottom of everything.
ToRNOuTLaW
04.02.2011 - 19:02 Uhr
@die letzten zwei 04.02.2011 - 18:44 Uhr
wie wärs mal mit staub fegen...ihr kommt mir arg unterbeschäftigt vor?


Mir ist tatsächlich langweilig. Jeder muss selbst wissen, wie ernst er fremde Beiträge nimmt ;)
lendl ivan
04.02.2011 - 19:25 Uhr
@ ToRNOuTLaW

Haben sich die ersten zwei Semester schon ausgezahlt. Glückwunsch, Sie scheinen ein echter admissarius zu sein.
ToRNOuTLaW
04.02.2011 - 19:30 Uhr
Ja, die ersten 2 Semester haben sich ausgezahlt, lieber Herr Ivan. Die darauf folgenden 3 waren nicht weniger erhellend.
Sie möchten nicht zufällig mein Adversarius sein?
Alleskenner
04.02.2011 - 19:32 Uhr
The Kills - Cheap and cheerful
lendl ivan
04.02.2011 - 19:34 Uhr
Nö, ich glaube das würde nicht gut für Dich enden, kleiner Mann.
Hörst du
04.02.2011 - 22:02 Uhr
die Regenwürmer husten... öchö öchö, wenn sie durchs dunkle Erdreich ziehn...
und wo sie waren, da ist ein Loch, und wo sie sind, da ist es immernoch...
Die Gedanken sind Brei
04.02.2011 - 22:11 Uhr
Am Schluss von Pearl Jam's "Unemployable" von der grandiosen s/t hört man ein komisches Räuspern.
Und ich glaube auch in einem schlechteren U2-Song, "Daddy's gonna pay for your crashed car", irgendwann in der zweiten Hälfte ein kurzes Husten o.ä. zu vernehmen.
Bordetella pertussis
05.02.2011 - 05:24 Uhr
Killing Joke - Exorcism *hust* *röchel* *spuck*
Bordetella pertussis
05.02.2011 - 05:28 Uhr
Oh, und auf 'Money Is Not Our God' von besagter Band wird auch gleich mal beherzt abgehustet.
Petenias Lertutscher
05.02.2011 - 10:55 Uhr
Gleich mal probehören!
Norman Bates
05.02.2011 - 11:28 Uhr
Black Sabbath - Sweet Leaf
HUSTLER
05.02.2011 - 12:55 Uhr
die kassierer - kuckuck

bloodhound gang - that cough came with a prize
beefee
07.02.2011 - 13:57 Uhr
*push*
dumbsick
07.02.2011 - 14:09 Uhr
norma jean: memphis will be laid to waste (zwar nur räuspern, aber auch gut)
Telecaster
07.02.2011 - 14:11 Uhr
Free Kitten - Call Back
Lesen, dann posten
07.02.2011 - 14:24 Uhr
@Norman
Der Song wurde schon oben gepostet, daher null Punkte für dich.
bebbo
07.02.2011 - 14:25 Uhr
nirvana- pennyroyal tea
Jan1976
07.02.2011 - 14:58 Uhr
Oasis - Talk Tonight (ganz am Anfang)
beefee
07.02.2011 - 14:59 Uhr
Möglicherweise ist sich der Threadersteller aber auch beuwsst, dass es gute Songs mit Husten gibt und er möchte mit der Frage "na, gibt es welche?" in einem Themengebiet namens "Die besten Songs mit Husten" bloß seinen Zweifel daran ausdrücken, ob einer oder mehrere von diesen guten Songs mit Husten aus der großen Masse von guten Songs mit Husten herausragen.

Eigentlich habe ich diesen Thread nur eröffnet, weil ich die Threads "Die besten Songs mit Hall" und "Die besten Songs mit Pfeifen" schon sehr überflüssig fand und mal beobachten wollte, was so passiert. Bis zur ersten Beleidigung hats immerhin etwas gedauert. Ist ja schonmal was.
depp und weg
07.02.2011 - 17:46 Uhr
bebbo 07.02.2011 - 14:25 Uhr
nirvana- pennyroyal tea


Wo genau bitte? Ist mein Lieblingssong von Nirvana.
Jerry Jones
07.02.2011 - 17:48 Uhr
Trophy Scars - Traps and tricks and such
@d&w
07.02.2011 - 17:49 Uhr
Ganz am Anfang (eher Räuspern als Husten).
mette
07.02.2011 - 18:15 Uhr
modest mouse - the good times are killing me

aber nicht viel mehr als ein räuspern
Fertich MC
07.02.2011 - 18:38 Uhr
Ferris MC hat in vielen seiner Songs exzessiv gehustet.

Sind alles sehr gute Songs geworden!

Vielleicht sollte es mal ein Lied geben, wo nur gehustet wird, ohne Lyrics und Musik
Die Gedanken sind Brei
07.02.2011 - 18:41 Uhr
Pearl Jam - W.M.A.

im Fade-Out
Azzarole
07.02.2011 - 19:36 Uhr
Sigur Rós - Ny Battery

Direkt am Anfang mischt sich unter die wunderbaren Bläser sehr häufig ein sympathisches Husten, bei dem ich mich jedes Mal frage, ob einer der bläserspielenden Musiker wohl krank war?

Devendra Banhart - Rats

letzter Ton des Lieds, ein abgefucktes Husten/Räuspern gefolgt von einer ultracoolen Aussprache des Songtitels. Klassiker!

Und ich meine mich gerade dran zu erinnern auf der El Cielo auch öfters Mal ein Husten zu vernehmen, vielleicht auf Whoa Is Me?
Lofoten-Heinrich
07.02.2011 - 19:59 Uhr
Das längste bisher auf Tonträger gepresste Husten (min. 1 Minute) dürfte sich übrigens auf dem Hörbuch zu Helge Schneiders "Globus Dei" finden.
barry
07.02.2011 - 20:29 Uhr
Toy Dolls - I've got asthma
Rainer Heiner-Handke
07.02.2011 - 20:34 Uhr
@Lofoten-Heinrich
Das ist aber die Lesung eines Reiseberichts. Zwar gibt es zwischendurch auch Musik, das Husten gehört aber zur Erzählung.

Das längste bisher auf Tonträger gepresste Husten

Nicht das Du was anderes behauptet hättest ; )

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim