Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jackpot (Sohn des bayrischen Innenministers Joachim Herrmann)

User Beitrag
Flowin' Immo
20.01.2011 - 13:17 Uhr
Wollt ihr mal wieder richtig was zum Lachen? Das kommt heraus, wenn verwöhnten Söhnchen aus gutbürgerlich-bayrischem Elternhause so langweilig wird, dass sie tatsächlich auf die absurde Idee kommen, sich als Rapper versuchen zu müssen. Gute Lyrics? Nicht vorhanden. Flow? Rythmusgefühl? Fehlanzeige. Ansatzweise Spuren von Talent zu erahnen? Leider nicht im geringsten.

Reinhören und lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=ViA_Cr6FZ8I

Wenn das in ein paar Jahren mal jemandem nicht richtig peinlich sein wird...
Fresher Tüp
20.01.2011 - 13:47 Uhr
Hey Immo, bist du's wirklich?
Arntown
20.01.2011 - 13:50 Uhr
Hmmm, gibts wie Sand am Meer, nichtmal so schlecht, dass es witzig ist. Durchschnitt in diesem Bereich, nur dass er der Politiker-Sohn ist, machts ein wenig interessant.
Legolas Teenig.ger
20.01.2011 - 13:55 Uhr
Echt so schlecht ist in diesem Bereich der Durchschnitt? Kenn mich da nicht so aus, aber liegt wohl daran, dass heute jedes noch so talentfreie Oberschichtsöhnchen meint, auf harten Rapper zu machen. Schon ne gewisse Inflation heutzutage.
Arntown
20.01.2011 - 13:59 Uhr
Na ja, diese ganzen Deutschgangster-Rapper wie Haftbefehl, Farid Bang und Konsorten, sind alle nicht besser, denk ich. Kennt ihr nicht diese "Halt die Fresse"-Clips? Müsst ihr euch mal angucken.

Besonders gehypet wird gerade das Lied von Haftbefehl:

http://www.youtube.com/watch?v=dTbjV92hHFQ
Großmeister Blitz
20.01.2011 - 14:02 Uhr
ich geh jetzt ins bad und take a shower
lauf wie jesus auf wasser denn i got the power
power
20.01.2011 - 16:07 Uhr
der räbbende sohn von lazybone hat deutlich mehr auf der hüftpfanne.
Hans
20.01.2011 - 16:24 Uhr
Jetzt warte ich nur noch auf einen breakdancenden Westerwelle...
kevlar
22.01.2011 - 22:47 Uhr
Hey das video wurde ja gelöscht. Hier hab ich noch ein anderes gefunden. Is ganz nice eigentlich find ich:

http://www.youtube.com/watch?v=_DHOpRo32Mc

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim