Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geheimdienste (BND, Stasi, CIA, Mossad...) - behalten oder abschaffen?

User Beitrag
Fanboy
30.10.2016 - 13:13 Uhr
In diesen Thread sollen nur wahre Mozzadz schreiben!1!1
Ostdeutscher Demokrat (aufrecht)
30.10.2016 - 13:50 Uhr
Ich finde: auf deutschem Boden nur FSB und FAPSI!
Wer es nicht glaubt...
30.10.2016 - 14:07 Uhr
Sascha Lobo über den zukünftigen BND mit "Stasi"- und "GeStaPo"-ähnlichen Befugnissen (DDR 2.0/NS-Reich 2.0):

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sascha-lobo-warum-ich-grosser-fan-des-neuen-bnd-gesetzes-bin-a-1117297.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

30.10.2016 - 14:24 Uhr
Das Ziel von Frau Merkel ist es, die Stasi wieder zum Leben zu erwecken. Allerdings diesmal nicht in einem planwirtschaftlichen, sondern in einem neoliberalen Umfeld (ich erinnere an den Professor aus Heidelberg) - quasi the worst of both worlds. Hoffentlich ist sie bald Geschichte.

A.
A.
30.10.2016 - 22:10 Uhr
Populistische Vereinfachungen sind mein Metier.
Angelo Mertel
31.10.2016 - 17:18 Uhr
Die Geheimdienste sollten Metaller ausspionieren, um sicher zu gehen das sie ihre Bazillen nicht verbreiten und sich nicht vermehren.
Geheimdienst
30.11.2016 - 00:17 Uhr
Mutmaßlicher Islamist beim Verfassungsschutz enttarnt

http://www.tagesspiegel.de/politik/geheimdienst-mutmasslicher-islamist-beim-verfassungsschutz-enttarnt/14911894.html
Yikes
30.11.2016 - 00:24 Uhr
Höcke hatte recht!

https://www.youtube.com/watch?v=PbbpBSUyJpM
Bundesamt für Verfassungsschutz
30.11.2016 - 12:49 Uhr
Enttarnter Islamist schlug Gewalttat gegen "Ungläubige" vor

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundesamt-fuer-verfassungsschutz-enttarnter-islamist-schlug-gewalttat-gegen-unglaeubige-vor/14913274.html
Hat alles nichts mit nichts zu tun
30.11.2016 - 13:43 Uhr
Wieder ein psychisch verwirrter Einzeltäter.
Wird immer besser
30.11.2016 - 18:53 Uhr
Das bizarre Leben des Mannes, der beim Bundesamt für Verfassungsschutz als Islamist enttarnt wurde. Nicht nur, dass der gebürtige Spanier (verheiratet, vier Kinder) vor etwa zwei Jahren zum Islam konvertierte und sich mit dem Ziel, seinen Glaubensbrüdern zu helfen, beim Verfassungsschutz einschlich.

Es gibt noch eine weitere pikante Seite des früheren Bankangestellten. Wie BILD erfuhr, soll der Mann sogar in Schwulen-Po­rnos mitgewirkt haben.
Post von Wagner
02.12.2016 - 01:43 Uhr
Betrifft: Spion Roque

Ein Mitarbeiter des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV) ist als Islamist enttarnt worden. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Wie konnte sich Spion Roque in die Behörde einschleichen?

Der Verfassungsschutz ist eine Mauer unserer Demokratie. Ehrlich gesagt, ich dachte es. Ich dachte, dass sie jeden überprüfen. Ich dachte, dass jeder Mensch überprüft wird, der für den Verfassungsschutz arbeitet.

Es ist ein Desaster. Da sitzen Menschen in ihren Büros und machen „hmm hmm hmm, ist bald Feierabend?“. Und am nächsten Morgen machen sie wieder „hmm hmm hmm, wann ist Mittagspause?“.

Was für ein leichtes Spiel für einen Spion. Wir sind alle so arglos.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Lothar die Misere
02.12.2016 - 17:07 Uhr
Nur nicht verunsichern lassen!
Erich Mielke (STASIgestalt)
30.12.2016 - 09:06 Uhr
Es gab Fremdeleien zwischen den Bürgern und dem Ministerium für Staatssicherheit.
:-(
14.01.2017 - 19:10 Uhr
RIP Udo Ulfkotte!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

15.02.2017 - 17:48 Uhr
Thank you to Eli Lake of The Bloomberg View - "The NSA & FBI...should not interfere in our politics...and is" Very serious situation for USA

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

15.02.2017 - 17:48 Uhr
The real scandal here is that classified information is illegally given out by "intelligence" like candy. Very un-American!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

17.02.2017 - 14:31 Uhr
General Keith Kellogg, who I have known for a long time, is very much in play for NSA - as are three others.
Gülle
28.03.2017 - 15:40 Uhr
Türken in Deutschland werden ausspioniert

http://www.sueddeutsche.de/politik/exklusiv-tuerken-in-deutschland-werden-ausspioniert-1.3438995
Erdowahn
28.03.2017 - 15:58 Uhr
Hattu Ziege?

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

01.04.2017 - 20:52 Uhr
Wow, @FoxNews just reporting big news. Source: "Official behind unmasking is high up. Known Intel official is responsible. Some unmasked not associated with Russia. Trump team spied on before he was nominated." If this is true, does not get much bigger. Would be sad for U.S.
Taube
07.09.2018 - 16:22 Uhr
Die anderen Threads zum Thema habe ich zwar schon gesehen, aber egal...hier wurde noch nicht reingekackt!
Simsalabim
07.09.2018 - 16:30 Uhr
Dauert nicht mehr lang, dann gehts los und die üblichen Verdächtigen trollen hier rum und rechtfertigen den gesunden Chemnitzer Volkszorn. So berechnend, wie langweilig.
Krähe
07.09.2018 - 16:31 Uhr
Das der VS auf dem rechten Auge sehr, sehr schlecht sieht, ist ja hinlänglich bekannt. Sollte die AFD allerdings jemals das alleinige Sagen haben wird dem VS das rechte Auge wohl komplett herausgestochen!
Emil Schreck de Castro
07.09.2018 - 17:46 Uhr
Denkt mal jemand an mich?
Hubert Satzgi
07.09.2018 - 17:47 Uhr
nein ich bin's der Zugenlecker vom Dienst!
Zeckenbiss
07.09.2018 - 19:45 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-hans-georg-maassens-behauptung-im-faktencheck-a-1227096.html
Haarsträubend!!
07.09.2018 - 22:12 Uhr
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181463300/Am-27-August-Attacke-von-Neonazis-auf-juedisches-Restaurant-in-Chemnitz.html

Wenn M@aßen DAVON(!) wusste bevor er seine Verharmlosungen raushaute ist er nicht mehr tragbar!! Kann mir allerdings kaum vorstellen das der CHEF(!) des VS in solchen Dingen uninformiert bleibt. Wenn doch, wäre das ebenfalls skandalös und ein Rücktrittsgrund!
P.S.:
07.09.2018 - 22:32 Uhr
Das gleiche gilt übrigens auch für Seehofer! Einfach nur den "CHEF des VS" durch "INNENMINISTER" ersetzen!
Wie
07.09.2018 - 22:34 Uhr
Die Forums-Linken wieder ausrasten
He
07.09.2018 - 22:36 Uhr
Warum ist Ma.aßen hier zensiert, warum darf man das nicht schreiben?
@Wie
07.09.2018 - 22:44 Uhr
Und womit? Mit Recht!!
klaro
07.09.2018 - 22:45 Uhr
die horchies die gut arabisch können um ihrem dienstherren auf hochdeutsch zu verraten was in der moschee gehetzt wird sind in der unterzahl.
nur weiter so auf der suche nach der identität der vermutlichen mutti des deutschen übels mit kollateralgefolge
Wie
07.09.2018 - 22:54 Uhr
Die Forums-Faschos wieder kleinlauter werden
nachgedacht
08.09.2018 - 05:04 Uhr
der überfall auf das jü.dische restaurant wurde von vermummten verübt (und findet dann rein zufällig in zeitlicher nähe zum mord an daniel hillig stat!?). das heißt, es ist erst mal überhaupt nicht zweifelsfrei belegt, ob die täter tatsächlich aus dem milieu der neon.azis stammen! also hört bitte auf, es weiter zu behaupten, das ist alles schwammig.

vermummen tun sich übrigens nur zwei gruppierungen: die antifa und radikale muslime.
Die Taube
08.09.2018 - 11:14 Uhr
Kack!
Weise Worte
08.09.2018 - 11:18 Uhr
Da sitzen Menschen in ihren Büros und machen „hmm hmm hmm, ist bald Feierabend?“. Und am nächsten Morgen machen sie wieder „hmm hmm hmm, wann ist Mittagspause?“.
Naja
08.09.2018 - 11:20 Uhr
Wenn M@aßen DAVON(!) wusste bevor er seine Verharmlosungen raushaute ist er nicht mehr tragbar!!

Eine Attacke auf ein Restaurant, auch wenn sie vermutlich/wahrscheinlich durch Rechtsextreme verübt wurde, ist also eine 'Hetzjagd'?

Sorry, es geht hier niemandem, auch nicht dem VS, um das Verharmlosen, sondern nur dagegen, mit offensichtlich falschen oder übertriebenen und damit mißverständlichen Begriffen Stimmung zu machen, oder wie man heutzutage leider sagt: zu 'hetzen' (was auch schon wieder sprachlich eskalierend ist). Denn 'Aufhetzen' können auch die Medien, nicht nur die AfD.

P.S: Sprach die seriöse Presse bei den Vorfällen in Köln von einem 'vergewaltigenden Flüchtlingsmob, der wahllos Frauen betatschte'?
Die Taube
08.09.2018 - 11:30 Uhr
*umherstolzier*
nachgedacht
08.09.2018 - 11:34 Uhr
PS: Bin ein geistig behindertes Faschoschwein.
Presse
08.09.2018 - 14:43 Uhr
Bei der Geschichte damals in Köln waren es lediglich, lustige und alkoholisierte Antänzer.
Wir dachten das hättet ihr endlich kapiert?
Die Taube
08.09.2018 - 14:47 Uhr
Kack!
Kat
08.09.2018 - 15:07 Uhr
Hetzjagten auf Frauen hat es jedenfalls nicht gegeben.
Presse
08.09.2018 - 15:13 Uhr
Absolut richtig. Die jungen Männer wollten damals lediglich Walzer und Foxtrott üben.
Dummerweise konnten sie das nur noch richtig artikulieren.
Vergleicher
08.09.2018 - 15:32 Uhr
Wenn in Köln 'Antänzer' am Werk waren, dann waren es in Chemnitz lediglich rechte 'Handheber'
Vergleicher
08.09.2018 - 15:33 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!
Vergleicher*in
08.09.2018 - 15:36 Uhr
In Chemnitz waren Fans von Julius Cäsar und Kurzstreckensprinter unterwegs.
Unglaublich
08.09.2018 - 15:43 Uhr

http://www.spiegel.de/video/chemnitz-rola-saleh-stellte-sich-gegen-den-mob-video-99020602.html

Die Frau filmt mit dem Handy, pöbelt die Demonstranten wiederholt lautstark als 'Rassisten' an, und wundert sich dann, dass diese reagieren sie angerempelt wird. Und schon haben wir eine 'Menschenjagt'.
Wartezimmer
08.09.2018 - 15:43 Uhr
Warte immer noch auf den ersten Fascho mit Humor....
Nothing's changed!
08.09.2018 - 15:48 Uhr
@Unglaublich:
Is doch nix neues, sind doch eh immer die anderen Schuld!

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim