Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Berlin: Wirklich so toll?

User Beitrag
Achim1
21.07.2014 - 17:56 Uhr
seit wann macht der mcd. im ostbhf unter der woche schon um 1 uhr zu?! da habe ich nicht schlecht gestaunt. hinter dem bahnhof hat es zum glück noch einige fastfood-buden, die länger geöffnet haben.

Achim.
@Blackmail Louie
21.07.2014 - 17:59 Uhr
Zum Beispiel das Du da nicht bist. Dafür lohnt es sich bereits.
RTL
14.10.2014 - 16:21 Uhr
Berlin Models – Unser Leben, unser Traum

Ein neues Format von den Machern von "Berlin Tag & Nacht" und "Köln 50667".

Die neue Serie spielt rund um die namensgebende Agentur "Berlin Models" und ihre Eigentümerin Liz (49, gespielt von Olivia Augustinski, der Tochter des kürzlich verstorbenen Peer Augustinski). Die 20-jährige Jessy aus der Nähe von Hamburg ist eine von vielen, die einem Testshooting bei Berlin Models entgegen fiebert. Ihre beste Freundin Mila (23) wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie es schafft und begleitet sie.

Am Ende ist es allerdings Mila, der der große Wurf gelingt: Sie wird von "Berlin Models" engagiert und sieht sich ab dem ersten Tag einer bissigen Rivalin gegenüber: Die intrigante Sarah (26) ist schwer eifersüchtig und hat Angst um ihre Beziehung mit Marc!

Doch mit Models und ihren Weh-Wehchen hat es Chefin Liz nur dienstlich zu tun – privat hat die Karrierefrau ganz andere Probleme, vor allem mit Ehemann Stefan...

In den Hauptrollen außerdem: Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel als Agenturmitarbeiter Frederik sowie "Supertalent"-Teilnehmer Marc Eggers als er selbst und Model Nadine Trinker als sie selbst.
Komparse C-Torp
14.10.2014 - 16:46 Uhr
Für die Rolle als Komparse "Melchor", der den Hunde "Ingrid" der Agentur-Chefin einmal am Tag zu Curry 36 ausführt, habe ich lange geübt. Jetzt kann ich zudem mit dem Schwanz (zartrosa) wedeln.

Love & peace, euer C-Torp
Hollywood in Berlin!
03.06.2015 - 22:30 Uhr
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/homeland/erste-bilder-vom-dreh-in-berlin-41213132.bild.html
Hauptstadthype
08.06.2015 - 16:13 Uhr
Berlin ist hinüber. Endgültig. Aus.

http://www.welt.de/kultur/article142120834/Berlin-ist-hinueber-Endgueltig-Aus.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

09.06.2015 - 02:14 Uhr
da ist was dran und mehr. meine sektkorken werden aber erst knallen, wenn ich keinen einzigen spanischen touristen mehr in meiner hauptstadt sehe.

Achim.
@Achim.
09.06.2015 - 02:40 Uhr
So viele Touris in Wien?
...
09.06.2015 - 05:30 Uhr
Sicher nicht perfekt, aber für kunstinteressierte besser als jedes drecksprovinzkaff in deutschland
Tell two
09.06.2015 - 12:44 Uhr
Berlin war mal geil, was Besonderes, nach der Auflösung der DDR, bis ca 1996/1997.
Absolut einmalig.
Danach ging alles langsam kaputt, der Potsdamer Platz wuchs, die Mieten stiegen, die Rapper kamen, die Oranienburger wurde beliebig, wie vieles andere auch.

Heute ist Berlin vielleicht noch in den Randgebieten interessant, ansonsten eine Mainstream-Hauptstadt wie -zig andere auf der Welt.

Keine Reise mehr wert.
Kunstinteressierter
09.06.2015 - 12:56 Uhr
Sicher nicht perfekt, aber für hipsterbart- und tattoointeressierte besser als jedes drecksprovinzkaff in deutschland
hauptstadt der darmbewegung
09.06.2015 - 13:24 Uhr
Berlin war mal geil, was Besonderes, nach der Auflösung der DDR, bis ca 1996/1997.
Absolut einmalig.


also bis die drecksbonner politprovinzler nach berlin umgezogen sind.
Bärlina
09.06.2015 - 14:41 Uhr
Wir haben Adolf, den Krieg und die Stasi überlebt, wir überleben auch die Hipster.
Danke!
09.06.2015 - 22:30 Uhr
Scheiss Schwaben
Scheiss Bayern
Scheiss Hessen
Scheiss Rheinland-Pfälzer

Alles kleinbürgerliche Bünzlis, die ihren Daimler nach dem bestendenen Abitur mit Bausparverträgern ausstatten.
Fragen über Fragen
10.06.2015 - 07:47 Uhr

Was bitte sind Bausparverträgern ?
Und wie bitte soll man einen Daimler damit ausstatten?

Voll? Abitur nicht bestenden?



:-)
hehe
10.06.2015 - 09:24 Uhr
wahrscheinlich typische Unterhaltung in Stuttgart: "Äy, hab mir n Bausparvertrag gekauft!!!"
"Goil, und, deinen Benz schon mit ausgestattet?"
Elmar
11.09.2016 - 13:58 Uhr
Grüne Bürgermeisterin stellt fest : Berlin Kreuzberg ist fest in Händen krimineller arabischer Familienclans. Polizei und Politik haben den Einfluss komplett verloren.
So was nennt man dann wohl :
GRÜNENDÄMMERUNG
Was in Deutschland gerade passiert:
11.09.2016 - 14:12 Uhr
Verrat von Innen
@Elmar
11.09.2016 - 14:19 Uhr
Nein, das nennt man Hip-Hop!
Wie sicher ist die Hauptstadt?
14.09.2016 - 19:28 Uhr
Berlin: Straftäter mit 60 oder 70 Straftaten laufen in Berlin frei rum - aber SPD und Grüne in Wahlprognosen vorne

http://www.zdf.de/frontal-21/diebe-dealer-und-der-streit-um-innere-sicherheit-und-der-wahlkampf-in-berlin-45190280.html
Grüner (politisch, nicht auf pt)
14.09.2016 - 19:53 Uhr
Also, eines ist klar. Obergrenzen gehen gar nicht.
Berlin
14.09.2016 - 23:20 Uhr
Berlin ist die geilste aller Städte.
Fertige Stadt
14.09.2016 - 23:23 Uhr
Da streitet man über ein Musikfest in einem öffentlichen Park, bekommt aber nicht mal die Basics des Zusammenlebens gebacken. Berlin ist, was Gewalt und Kriminalität angeht vergleichbar mit dem New York der 70er/80er.
Gerade ARD
18.09.2016 - 18:19 Uhr
Monika Grütters = Camilla Parker-Bowles

:D
Gerade ARD
18.09.2016 - 18:24 Uhr
Michael Müller = Piet Klocke

xD
Anna Lüst
18.09.2016 - 18:59 Uhr
Und die SPD ist sich nicht zu blöde, ihren 'Wahlsieg' (-5%) zu feiern und von einem 'klaren Wählerauftrag' zu faseln.

Reden die sich das schön, oder saufen die sich das schön, das frage ich mich.
Kapitalistische Einheitspartei
18.09.2016 - 20:27 Uhr
Im Kapitalismus gibt es nur Gewinner.
lodo
18.09.2016 - 21:23 Uhr
die medien machen die politik doch zur reinen show
kaum jmd wagt es doch auszusprechen was jeder weiß
spd und cdu wurden vom wähler dick abgestraft und haben beide verloren
und wenn es im gegensatz zur afd eine vernünftige alternative zu den etablierten parteien gäbe hätten die sicher noch viel mehr stimmen eingebüßt
Martha Pfahl
18.09.2016 - 21:35 Uhr
"spd und cdu wurden vom wähler dick abgestraft und haben beide verloren und wenn es im gegensatz zur afd eine vernünftige alternative zu den etablierten parteien gäbe hätten die sicher noch viel mehr stimmen eingebüßt"

Das ist wohl wahr. Ich fürchte fast, die AfD muss die stärkste Kraft werden, damit diese Erkenntnis bei den etablierten Parteien endlich mal eintritt.

Meine Hoffnung ist es, dass sie insgeheim schon den Ernst der Lage erkannt haben, dass das 'weiter so' und das Runterspielen der Probleme das Ganze nur noch schlimmer macht.

Die Methode 'aussitzen', die Kohl erfunden und Merkel perfektioniert hat klappt auch nicht immer.
the feeling
19.09.2016 - 02:59 Uhr
is mutual.
was soll ich dort
19.09.2016 - 08:40 Uhr
Berlin ist dreckig, assi, arm, laut, kriminell....
Berlin-Neukölln
19.09.2016 - 12:58 Uhr
Messerangriff im Rathaus Neukölln - zwei Verletzte

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-messerangriff-im-rathaus-neukoelln-zwei-verletzte/14566070.html
Post von Wagner
21.09.2016 - 00:53 Uhr
Liebes Berlin,

Wahlen sind kein Lichtschalter.

„An“ oder „aus“. Berlin wird bleiben was es ist. Hundescheiße auf den Straßen, verspätete Busse und versuch mal, deinen Pass zu verlängern. Du wirst verrückt in der Schlange.

Licht an. Wird der Flughafen jetzt früher eröffnet? Funktionieren die Klos in den Schulen nach der Wahl?

Werden die Straßen begradigt, wo man sich bei den Schlaglöchern ein Bandscheibenleiden holt? Wahlen sollen Verbesserungen bringen.

Nichts wird sich ändern.

Berlin ist eine stolze Stadt. Es ist eine Stadt, die sich selbst regiert. Berlin hat eine mystische Kraft. In Berlin lebten Erich Kästner, Tucholsky, Bertolt Brecht. Berlin ist nicht abhängig von Wahlen.

Berlin ist eine multikulturelle Stadt. So viele Künstler kommen nach Berlin. Schreiber, Maler, High-Tech-Nerds. Berlin hat den weltweiten Ruf, die liberalste Stadt der Welt zu sein.

Diese Wahl bedeutet nichts. Berlin bleibt Berlin.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Klausi
22.09.2016 - 19:10 Uhr
Berlin bleibt Berlin.

Und dit is ooch jut so.
Berliner (zugezogen)
22.09.2016 - 19:11 Uhr
Berlin ist die geilste Stadt der Welt!
Tödliche Schüsse an Flüchtlingsheim
28.09.2016 - 14:44 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/berlin/zwischenfall-nach-missbrauchsvorwuerfen-in-berlin-moabit-toedliche-schuesse-an-fluechtlingsheim-streit-um-taser/14611140.html
128 Missbrauchsfälle in Flüchtlingsunterkünften
28.09.2016 - 16:01 Uhr
Die Kinderschutzbeauftragte des Heims im alten Tempelhofer Flughafen sprach gar davon, dass solche Unterkünfte "ein Mekka für Pä­dophile und Menschenhändler“ seien.
Irony
28.09.2016 - 16:20 Uhr
bei fast ausschliesslich muslimischen flüchtlingen von einem "mekka für..." zu sprechen sollte die dame eigentlich ihre stelle gekostet haben.
Randale in Flüchtlingsheim
29.09.2016 - 13:36 Uhr
Tödliche Schüsse an einer Flüchtlingsunterkunft in der Kruppstraße, Schlägerei in einem Heim in Potsdam - jetzt kam es erneut zur Eskalation: In Berlin-Reinickendorf randalierten 50 Asylsuchende in der Nacht zu Donnerstag im Büro des Sicherheitsdienstes und attackierten die Mitarbeiter.

http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2016/09/fluechtlingsheim-reinickendorf-randale.html
Angela Merkel (in der Zwangsjacke)
29.09.2016 - 13:46 Uhr
Alles wird gut.

*Raute mach*
Himbeereisservice
29.09.2016 - 14:56 Uhr
Anschlag auf eine Kirche in Berlin - niemand redet darüber. Aber Böller vor einer Moschee sind DER Aufreger!

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/berlin-schweigt-zum-anschlag-auf-eine-kirche
da habt ihrs
29.09.2016 - 15:05 Uhr
Im Internet steht, auf einer illegalen linksextremen Plattform, der Bekennerbrief.

schon wieder!
Kein Einzelfall
29.09.2016 - 21:29 Uhr
Berlin: 50 Flüchtlinge greifen organisiert den Sicherheitsdienst an - verwüsten Büro und Auto

http://www.focus.de/politik/deutschland/buero-verwuestet-auto-beschaedigt-bewohner-eines-fluechtlingsheims-greifen-sicherheitsdienst-an_id_6005892.html
immernochtoll
06.10.2016 - 20:58 Uhr
Im Gegensatz zu Berlin sind München und Hamburg mittlerweile völlig durchgentrifizierte Museen mit ihren intellektuellen Bürgertümern im Übermaß. Benehmen, Etikette, Stil. In der Schweiz ist es nicht konserativer. Zum halbwegs ungezwungenem Leben sind übrigens Köln und mitunter auch Frankfurt zu empfehlen.
najaaaa
06.10.2016 - 21:11 Uhr
Genau, Frankfurt, lol:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/polizei-verliert-kontrolle-ueber-frankfurter-hauptbahnhof-14458256.html
Lösch- und Sperrtrupp
06.10.2016 - 21:25 Uhr
Wir haben hier alles unter Kontrolle.
@immernochtoll
06.10.2016 - 21:27 Uhr
Zum halbwegs ungezwungenem Leben sind übrigens Köln und mitunter auch Frankfurt zu empfehlen.

Dresden und Leipzig! Die Mietpreise locken, die Naz.is schocken.
immernochtroII
07.10.2016 - 09:22 Uhr
...und die willigen Weiber rocken!
ähm
07.10.2016 - 12:03 Uhr
willig? inwiefern?

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2017 - 09:34 Uhr
Hier gibt es nichts zu sehen, schon gar keine Waffenlager.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim