Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mexican Elvis - John Frum Alaska

User Beitrag
Sick
28.10.2010 - 23:02 Uhr
Feinster melodieseliger Indiefolk.
Keine Ahnung warum das so sträflich vernachlässigt wird. Ganz tolles Album...
Tom Green
22.11.2010 - 21:15 Uhr
@ Sick.

Versteh ich auch nicht. Hör es gerade zum ersten Mal und es wir schnell klar, dass das was Großes ist.
Sleepyheadphone
14.12.2010 - 13:34 Uhr
Scheint nur was für die ganz hellhörigen zu sein. Ist aber wunderschön. Und musikalisch definitiv auch sehr gekonnt. Schade, die hätten viel mehr Aufmerksamkeit verdient ... "Friends" ist a wohl mal ein Jahrhundertwerk.
Schnatternde Ente
15.12.2010 - 12:38 Uhr
nak nak naaak nak nak naak naaaaak
fukjiu
15.12.2010 - 12:51 Uhr
klingt ein wenig langweilig und bierselig. nein danke.
SvK
15.12.2010 - 14:03 Uhr
unglaublich langweilig. schon 1000x gehört sowas.
The Triumph of Our Tired Eyes
15.12.2010 - 14:12 Uhr
Wirklich langweilig.
Schnatternde Ente
15.12.2010 - 15:34 Uhr
nak nak naak nak naaaak
final
15.12.2010 - 17:33 Uhr
öder kram

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim