Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Down - Diary of a mad band

User Beitrag
Walenta
17.10.2010 - 09:25 Uhr
Ein neues Album wäre mir schon deutlich lieber gewesen - schaden kann ein Livealbum aber ja auch nur selten.
In diesem Fall tut´s dies natürlich nicht. Auch wenn für meinen Geschmack Anselmos Stimme etwas zu deutlich in den Vordergrund gemischt wurde - und man so zwar wiedermal vor Ohren geführt bekommt dass Phil Anselmo wohl einer der weltbesten Metalsänger ist, andererseits auch permanent mit Crowdpleaserphrasengedresche nervt) - insgesamt eine verdammt runde Angelegenheit. Einzige Ausnahme: "Jail"......warum das mit auf der Aufnahme gelandet ist? Schiefer kann ein Song wohl kaum dargeboten werden.....
markus
17.10.2010 - 11:01 Uhr
grauenvolle live-cd
Wolffather
27.10.2010 - 16:03 Uhr
ziemlich gutes und Spaß machendes Live-Package... schöne DVD mit rauem und unpoliertem Sound... Anselmos Ansagen sind zwar nicht beonders kreativ und vielfältig (let me hear some fuckin noise, raise your fuckin hands up etc), aber Down gehört eindeutig zu meinen Lieblings-Live-Bands, musikalisch ist das über jeden Zweifel erhaben...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim