Archivsuche

Listen

Suche bei Amazon

Partnerangebote



skyscraper_free_trial


Mein BASE


www.titus.de

eXTReMe Tracker

Forum: : Unheilig - Unter deiner Flagge

Unheilig - Unter deiner Flagge

User Beitrag
wurst
02.10.2010 - 02:01 Uhr
als hierzulande vor 8 jahren zu zeiten von irakkrieg und george bush die leute nicht müde wurden, in einer nie da gewesenen sizierung der amerikanischen medien überall hinweise auf einen starken amerikanischen nationalpatriotismus zu suchen und zu finden

- hätten wir es befremdlich gefunden, wenn ein song namens "under your flag" dank seiner siegerposition im nationalen musikwettbewerb

FÜR DIE NÄCHSTEN 2 MONATE IN JEDEM VERDAMMTEN FERNSEHMAGAZIN ALS JINGLE IMMER UND IMMER WIEDER EINGESPIELT WERDEN WÜRDE?!?!?!?

WAAAAA

(als kurzes musikzitat, ihr wisst schon - im bericht werden emotionen aufgebaut, der song wird langsam eingeblendet, der zuschauer hört "UNTER DEINER FLAGGE", der song wird wieder ausgeblendet)

das mag sicher keine absicht sein, aber ich habe keinen bock in den nächsten zwei monaten mindestens 5 mal pro tag das zitat "unter deiner FLAGGE" ins gehirn geballert zu bekommen ... am besten noch wenns um indirekt gesellschaftliche themen geht ...

... passt ja auch super zum thema sarrazin, integration usw. .....
Sick
02.10.2010 - 11:39 Uhr
Ich mag Leberwurst am liebsten.
Magge
02.10.2010 - 13:41 Uhr
was hat der song mit patriotismus zu tun? nach ausage vom graf beim raab gestern ist der song seiner mutter gewidmet, und geht meiner meinung einfach um liebe.hier was politisches zu sehen ist wohl ein bisschen zu viel des guten.übrigends habe ich mit unheilig ansonsten nichts zu tun,aber der song geht in ordnung.
Emo-Helge
02.10.2010 - 13:57 Uhr
Finde den Song von den bisherigen Singles am mäßigsten. Irgendwie ist mir das eh zu pseudo-bombastisch und gerade bei diesem Song hört man doch deutlich die übermotivierten, jedoch eigentlich flachen die (Schlager)text-Aussagen.

Ui, klingt doch ganz schön negativ, also um es klrzustellen: ganz gut find ich den Grafen trotzdem! Zur richtigen Zeit die Schnittmenge aus Elektrosounds, Schlager, Rammstein-Pathos und Deutschpop getroffen - und dann noch absolut uniquer Sound und Gestik des Grafen.
EILMELDUNG
03.10.2010 - 02:53 Uhr
Die Rückkehr der Entenhusos!!!
@magge
03.10.2010 - 03:51 Uhr
nicht kapiert, worum es geht.
woran der graf beim schreiben gedacht hat, als er den text beim kacken auf einen fetzen klopapier kritzelte, wird unseren medialen Ausschlachtern vom Dienst herzlich egal sein, wenn sie damit ihre infotainment-sommermärchen-scheiße untermalen.
lerne zu unterscheiden zwischen ursache (der graf seine mama) und wirkung (UNTER DEINER FLAGGE!!!!).
Entenhuso
03.10.2010 - 03:57 Uhr
Der Graf bumst mit seiner Mutter und ist deswegen sein eigener Vater!
EILMELDUNG
03.10.2010 - 03:59 Uhr
Die Rückkehr der Entenhusos!!!
Entenhuso
03.10.2010 - 04:50 Uhr
Was willst du, du Spast?
EILMELDUNG
03.10.2010 - 06:05 Uhr
Die Rückkehr der Entenhusos!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Antworten

Dein Name:
Deine Nachricht: