Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


George Michael: Das Kultalbum „Faith“ wird wiederveröffentlicht!!!

User Beitrag
George Michael: Das Kultalbum „Faith“ wird wiederveröffentlicht!!!
08.09.2010 - 22:37 Uhr
George Michael: Das Kultalbum „Faith“ wird wiederveröffentlicht!!!

http://tiny.cc/j59oy
DonC
08.09.2010 - 23:41 Uhr
Und? Braucht kein Schwein!
Wiener
08.09.2010 - 23:51 Uhr
Wozu Alben wiederveröffentlichen, wenn man sie doch auf eBay nach wie vor in guter Qualität ersteigern kann?
Petra
09.09.2010 - 00:04 Uhr
Da ist aber bestimmt ein unveröffentlichter Titel drauf und ein Livetrack. Außerdem ists dann auch remastered.
Juhuiii ich freu mich!
Wiener
09.09.2010 - 00:11 Uhr
Ah ja genau, remastert. Dadurch wird bekanntlich jedes Album extrem aufgewertet. Dann noch einen Song aus dem Archiv dazu, der früher noch nicht mal als B-Seite getaugt hat und fertig.
DonC
09.09.2010 - 00:13 Uhr
Immer diese Weichspüler-Musik die sich neuaufgelegt besser verkauft als 5 gute CDs talentierter Bands zusammen! So ist es eben!
silo tarrazin
09.09.2010 - 00:49 Uhr
seh schon die musels auf seinen konzerten .. mit glauben sollte man keienn spapß machen
Faith Akin
09.09.2010 - 00:52 Uhr
@Thilo:
I want your Sex!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim