Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Queens Of The Stone Age - The Idiots Guide

User Beitrag
Scumbag
09.08.2010 - 16:54 Uhr
Hi.
Mein kumpel hat sich letztens ne lp mit dem namen "The Idiots Guide" von qotsa runtergeladen...(in diesem fall verständlich)
Hat hier jemand schon mal was davon gehört?? Dort stand das das ding mal als vinyl rauskam bin...
ist sowas wie ne raritäten sammlung aber mit einigen liedern von denen ich noch nie was gehört hab obwohl ich großer fan bin.
tracklist:
01. You're So Vague
02. The Bronze
03. Morocco
04. The Idiots Guide
05. No No Raja
06. 18 A.D
07. Two Tears
08. Never Say Never
09. Who'll Be The Next (Kinks Song)
10. Everybody's Gonna Be Happy (Kinks Song)
11. Back To Dungaree High
12. Precious And Grace
13. Eccentric Man
14. No One Knows (Uncle Reconstruction)
oque
09.08.2010 - 17:06 Uhr
http://www.lastfm.de/music/Queens+of+the+Stone+Age/Monsters+of+the+Parasol

Die hab ich mir mal bei ebay gekauft. Die Reihenfolge der Titel ist aber in meiner Erinnerung anders als bei last.fm angegeben. Vielleicht suchste das?
gibz
09.08.2010 - 17:10 Uhr
http://www.boerse.bz/boerse/audioboerse/biete-musik/382907-queens-stone-age-idiots-guide-vinyl-2005-fth.html
scumbag
09.08.2010 - 17:25 Uhr
ok coole sache gibts ja tatsächlich...
manche lieder klingen ja schon absolut nich nach qotsa wie zum beispiel no no raja. würde mich mal intressieren wer da singt!
aber das ist grad das spannende an dem ding...
hm
09.08.2010 - 19:01 Uhr
bootleg...Morroco (beaver), No no raja (Moxy Fruvous) and Two tears (Ou est la Rock? fireball ministry) are the 3 non qotsa tracks you'll find on this LP

http://www.kyussqotsa.com/bootleg/idiotsguide.php3

also großer mist

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim