Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die unfairsten Fans der 2. Liga hat ...

User Beitrag
tzz
25.05.2003 - 20:47 Uhr
Eintracht Braunschweig !

Gratulation
Ihm
25.05.2003 - 20:51 Uhr
Wen stört's? Fußball is langweilig!
Oliver Ding
25.05.2003 - 23:58 Uhr
Seit heute ist die Aussage im Betreff irgendwie unpräzise. :-)
Zero
26.05.2003 - 00:03 Uhr
Mainz 05
Macros_x
26.05.2003 - 10:57 Uhr
Warum haben wir die unfairsten Fans zero, das musst du mir mal erklären...
Batata
26.05.2003 - 13:05 Uhr
Pauli !

Die meissten kommen auch garnicht wegen dem Fussball ! gut das sie wech sind !!!
stefan
26.05.2003 - 13:11 Uhr
bielefeld? ;-)

@batata: werd erwachsen.
Zero
26.05.2003 - 13:10 Uhr
Ihr Mainzer habts bei mir seit 2 Jahren verschissen, nachdem unser Waldhof euch im letzten Spiel daheim 4:0 weggeputzt hat (das waren noch Zeiten) und wir auf einen Sieg der Nürnberger (oder zumindest ein Unentschieden) gegen Pauli gehofft hatten (das hätte uns zum Aufstieg gereicht). Aber die tollen Nürnberger mussten ihren 1-0 Vorsprung ja noch verspielen (und nach dem Spiel lagen sich komischerweise Pauli- und Club-Fans in den Armen, weil sie beide aufgestiegen waren), nur wir halt nicht, und die Mainzer Fans hatten nix besseres zu tun, als "ST. PAULI ! ST. PAULI!" zu skandieren. Fand ich damals im Stadion ziemlich daneben, wäre auch beinahe eskaliert, aber die GSG9 traf noch rechtzeitig ein ;)
Naja und seit dem Tag hat so ziemlich jeder Mannheimer nen Hass auf Mainz. Tja...Fans :D
Batata
26.05.2003 - 13:22 Uhr
@Stefan:
bin 24, reicht das ?
Macros_x
26.05.2003 - 13:54 Uhr
Naja es gibt eine Fanfreundschaft zwischen Mainz und ST.Pauli, wenn auch keine besonders grosse...
Und ausserdem ist Mannheim ja ein Derby, da ist doch klar das sowas passiert...
Wir haben das selbe ja gestern in Braunschweig und ein Jahr vorher in Berlin gehört...das sind keine Derbys...das muss man einem mal erklären, wo diese Schadenfreude her kommt!! naja braunschweig sind wir ja erstmal los!!
Dümmste sind...
28.06.2017 - 21:12 Uhr
Dynamo Dresden

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim