Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die fairste Mannschaft dieser WM.

User Beitrag
Mark
29.06.2010 - 23:04 Uhr
Ich würd sagen eindeutig Spanien, nur eine gelbe Karte (!) in 4 Spielen(!!!!).
Eine fairere Mannschaft gibts nicht...
japaner
29.06.2010 - 23:06 Uhr
nordkorea und elfenbeinküste haben GAR keine gelbe karte in der ganzen wm.
Mark
29.06.2010 - 23:08 Uhr
Stimmt gar net, der Kommentator hat vor dem Spiel gesagt, Spanien ist die einzigste Mannschaft ohne gebe Karte. (Vorm Spiel habens noch keine gehabt...)
japaner
29.06.2010 - 23:10 Uhr
das hat er garantiert nicht gesagt, da er sonst legastheniker wäre (oder behindert).
Mark
29.06.2010 - 23:11 Uhr
Der hat so gesagt: "Spanien ist die einzige Mannschaft, die bisher noch keine gelbe Karte bekommen hat."
Ich habs mit eigenen Worten wieder gegeben...
Obrac
29.06.2010 - 23:14 Uhr
@Mark: Beim Forum zukacken kommst du noch ne Spur intelligenter rüber.
japaner
29.06.2010 - 23:14 Uhr
das erklärt einiges. aber warscheinlich hat er sich ja nur auf die teams bezogen, die noch nicht ausgeschieden sind. denn nordkorea und ek haben keine karte bei dieser wm gesehen.
Mark
29.06.2010 - 23:15 Uhr
Nur zur Info:

Ich habs Forum noch nie zugekackt, das war ein Faker mit meinem Nick!!!
Obrac
29.06.2010 - 23:16 Uhr
@Mark: Machst du doch gerade.
Mark
29.06.2010 - 23:18 Uhr
Nein Forum zukacken ist, wenn man binnen einer Minute 1000e Threads eröffnet, das mach ich doch gar nicht!
Obrac
29.06.2010 - 23:21 Uhr
Alles klar. Wir lesen uns dann morgen früh beim Forum zukacken.
Statistiker
29.06.2010 - 23:41 Uhr
Nordkorea hat die wenigsten Fouls begangen. Die beiden gelben Karten, die sie bekommen haben, gab's nicht für Fouls. Wofür war nicht zu erkennen. Vermutlich, weil der Schiri Kommunisten nicht mag.
Statistiker
29.06.2010 - 23:41 Uhr
Nordkorea hat die wenigsten Fouls begangen. Die beiden gelben Karten, die sie bekommen haben, gab's nicht für Fouls. Wofür war nicht zu erkennen. Vermutlich, weil der Schiri Kommunisten nicht mag.
Castorp
30.06.2010 - 13:10 Uhr
Ihr beurteilt die Teams nach der Anzahld der gelben Karten? Was macht ihr dann mit dem Spiel Serbien gegen Deutschland, wo der Schiri sehr kleinlich gepfiffen hat? Hat Deutschland schon mal richtig kräftig geholzt? Sehe ich nicht.
Kim Jong-Il
30.06.2010 - 15:18 Uhr
Ich beurteile die Teams nach Anzahl und Härte der Fouls und Schauspieleinlagen. Demnach ist Nordkorea mit Abstand die fairste (und erfolgloseste) Mannschaft.
Deutschland hat schon im ersten Spiel 2 gelbe Karten für Schwalben bekommen. Damit gewinnt man keinen Fairplay-Preis mehr.
ähm
30.06.2010 - 16:19 Uhr
wobei die "Schwalbe" von Cacau reiner Selbstschutz war. Der Schiri hat sich hinterher bei ihm entschudligt.
Cabeza
30.06.2010 - 17:54 Uhr
@ähm: echt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim