Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie schneidet Deutschland ab?

User Beitrag
Messerfachkraft
14.06.2018 - 16:02 Uhr
In Deutschland abschneiden ist gut.
Infeau
14.06.2018 - 16:34 Uhr
MopedMankurzzusammengefasst = Major
Murksel
14.06.2018 - 16:48 Uhr
Werde ich das Vorrundenaus der deutschen Mannschaft noch als Kanzlerin erleben?
Murksel
14.06.2018 - 16:54 Uhr
Immerhin muss ich dann nicht ins Putinland fahren, es wäre mir ganz recht.
Murksel
14.06.2018 - 17:06 Uhr
Ich kann nicht nach Russland, sonst weist mich der Seehofer bei der Rückreise an der Grenze zurück!
Seehofer
14.06.2018 - 17:08 Uhr
Nee, keine Sorge. Noch sieht mein Masterplan keine Gesichtskontrolle vor!
Stolopin
14.06.2018 - 17:51 Uhr
Hauptsache, der mit der gedopten Mongofresse fährt nicht nach Russland.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim