Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sendung: Willkommen Österreich

User Beitrag

SoundMax

Postings: 262

Registriert seit 19.05.2015

25.02.2016 - 13:52 Uhr
@ na

Natürlich ist das die einzig logische Erklärung, alles andere wäre reine Spekulation.
Ist ja nicht so, dass beide auch ohne Willkommen Österreich leben können, vor allem da Grissemann erst kürzlich im Standard-Interview zum Ausdruck gab, dass er sich sehr gut ein Leben ohne WÖ vorstellen kann und nicht so sehr daran hänge, wie man es nach der Langlebigkeit der Sendung annehmen könnte.

Abgesehen davon sind beide politisch links anzusiedeln, dazu muss man nur hin und wieder ihre Aktivitäten abseits WÖ betrachten. (oder der FPÖ-Eklat nach Ableben Haiders)

Aber nein, natürlich steckt auch hinter der Willkommen IN Österreich Aktion eine großangelegte Verschwörung des ORF und aller linken Gutmenschen, um das Volk dumm zu halten. Würde es mich nicht so sehr verärgern, hätte ich fast Mitleid mit euch und eurer Paranoia.
also bitte!
25.02.2016 - 15:36 Uhr
Aber nein, natürlich steckt auch hinter der Willkommen IN Österreich Aktion eine großangelegte Verschwörung des ORF und aller linken Gutmenschen, um das Volk dumm zu halten.

wie sollte man das ganze denn sonst betrachten?

SoundMax

Postings: 262

Registriert seit 19.05.2015

25.02.2016 - 16:08 Uhr
@ also bitte!

Entweder gut-pointierte Parodie oder beschämende Ignoranz.
Abbuzze
25.02.2016 - 17:50 Uhr
Ich denke schon, dass insbesondere Dirk Stermann ein solch Gutmensch ist. Merkt man bei manchen Interviews, wo dann die "Maske" fällt.

Aber warum sollten sich zwei gutbezahlte ORF-Angestellte für die Probleme des österreichischen Volkes interessieren? Dass es in Ö bereits massive Probleme wegen Flüchtilanten gibt, kann man bei uns wohl kaum in Abrede stellen.

SoundMax

Postings: 262

Registriert seit 19.05.2015

25.02.2016 - 18:19 Uhr
Doch kann man.

SoundMax

Postings: 262

Registriert seit 19.05.2015

25.02.2016 - 18:22 Uhr
Apropos Maske: Wann trägt er eine? Er versäumt keine Sekunde um von seinen tatsächlichen Ansichten zu berichtet und steht dahinter. (auch in WÖ) Ebenso bei Grissemann.
Kurz
25.02.2016 - 20:34 Uhr
Apropos Maske: Wann trägt er eine? Er versäumt keine Sekunde um von seinen tatsächlichen Ansichten zu berichtet und steht dahinter. (auch in WÖ) Ebenso bei Grissemann.

Na, dann wäre das doch geklärt. Die denken GENAU SO: "Willkommen IN Österreich"! Stermann und Grissemann unterstützen demnach Angela Merkels verkorkste Flüchtlingspolitik und würden in Österreich auch am liebsten Millionen von Flüchtilanten aufnehmen, aus Political Correctness...dumm nur, dass der Außenminister Kurz so langsam ins Grübeln kommt (da können sie sich ja dann wieder in ihrer berechenbaren Art über ihn lustig machen).
Tatjana F.
25.02.2016 - 20:47 Uhr
Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln.

SoundMax

Postings: 262

Registriert seit 19.05.2015

25.02.2016 - 20:54 Uhr
Wenn das deine Meinung ist. Da bin ich doch froh, dass aus deiner Sicht die Mehrheit aus Idioten besteht.
heast
14.07.2016 - 14:37 Uhr
hier geht es aber immer noch um die sendung mit grisse- und stermann.

highlight letzte staffel die videos von der bp-wahl :D

https://www.youtube.com/watch?v=upAAodm4VsQ

https://www.youtube.com/watch?v=M1utY8__M8g
Erzähl es den Mods
14.07.2016 - 14:43 Uhr
Der Österreich-Thread wurde für Gäste gesperrt.
Politisch korrekte Sendung
14.07.2016 - 18:00 Uhr
Abbuzze
25.02.2016 - 17:50 Uhr
Ich denke schon, dass insbesondere Dirk Stermann ein solch Gutmensch ist. Merkt man bei manchen Interviews, wo dann die "Maske" fällt.

Aber warum sollten sich zwei gutbezahlte ORF-Angestellte für die Probleme des österreichischen Volkes interessieren? Dass es in Ö bereits massive Probleme wegen Flüchtilanten gibt, kann man bei uns wohl kaum in Abrede stellen.


Genau DAS.
Hat nichts mit nichts zu tun
22.08.2016 - 14:48 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=0-0hTxXxVfo

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim