Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rasmus Kellerman - The 24th

User Beitrag
xy
30.04.2010 - 21:47 Uhr
Soloalbum vom Tiger Lou Sänger, erscheint am 22.05. Geht wieder mehr in Richtung "Is my head still on?".
Die ersten Hörproben auf amazon hören sich schon mal sehr vielversprechend an...
chucky
30.04.2010 - 21:56 Uhr
Wenn es wirklich in Richtung "Is my head still on" geht, wäre das sehr schade.
mckfck
30.04.2010 - 21:58 Uhr
hmm. die tiger lou-auflösung ist keine erlösung. und wenn rasmus sagt, dass hier ist sein bestes album ever, dann muss ich leider mit dem kopf schütteln. von mir gibt es enttäuschte 5/10
Oliver Ding
11.05.2010 - 17:59 Uhr
Tiger Lou sind nicht aufgelöst, Rasmus macht nur gerade etwas anderes.
mckfck
11.05.2010 - 18:10 Uhr
ja, macht die platte leider auch nicht besser.
driveby-poster
20.05.2010 - 13:16 Uhr
wird sicherlich noch gekauft. zwar gefiel mir das wegentwickeln vom singer-/songwritersound zum grandiosen "a partial print", aber letzten endes kann der mann gar nichts schlechtes produzieren, da zu anfang auch so tolle songs wie "oh, horatio" oder "sam as in samantha" entstanden.
Tufkaa
21.05.2010 - 17:04 Uhr
Mir gefällt's wirklich gut, auch wenn gegen Ende "A House By The Ocean" und "Parting Wishes" vielleicht etwas langweilen mögen.
Erinnert in der Tat eher an "Is my head still on". Von mir auch eine klare 7/10.
drive-by-poster
22.05.2010 - 13:49 Uhr
habe jetzt die hörproben genossen und merke wie sehr ich den sound von "the loyal"/"a partial print" dem des debüts vorziehe...

vielleicht lege ich sie mir irgendwann man zu, aber im moment eher nicht.

6/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim