Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Broken Social Scene - Lo-fi for the dividing nights

User Beitrag
BSS
21.04.2010 - 08:39 Uhr
Noch ein Album :D
modestmarc
21.04.2010 - 08:42 Uhr
Erscheint das auch in Europa? Gibt es ja in Nordamerika als Bonus zum neuen Album, oder?
Rob
30.04.2010 - 16:56 Uhr
nunja, es erscheint in dem sinne in europa, als dass man als vorbesteller des "forgotton" albums einen download voucher zugemailt bekommen hat, mit dem man sich das teil dann downloaden kann. meiner kam soeben eingetrudelt. :)

die ep enthält folgende tracks:

01. new instructions (1:42)
02. sudden foot loss (2:37)
03. shabba lights (1:31)
04. song for dee (2:06)
05. eling's haus (1:40)
06. professor sambo (2:32)
07. never felt alive (1:52)
08. paperweight room (1:54)
09. turbo mouse (2:09)
10. 10 far out (3:41)

ben
06.07.2010 - 11:06 Uhr
hat jemand ne ahnung/nen link, wie ich an die ep komme?
bei meiner album-version wars leider nicht mit dabei - hätts aber trotzdem ganz gerne...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim