Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Noch besseres Songspiel

User Beitrag

11.04.2010 - 15:07 Uhr
Es wird ein Satz eines Songs gepostet und dann muss der Song erraten werden.#
(Englische Songs dürfen auf Deutsch übersetzt werden und umgekehrt, um es schwieriger zu machen, aber bitte RICHTIG!!!)

Ich fang mal an:
Ich bin seit Jahren auf der Jagd
weitere Tipps:
11.04.2010 - 15:28 Uhr
Ich bin seit Jahren auf der Jagd
jedem verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim