Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mike Patton- Mondo Cane

User Beitrag
Mr. Bungle
08.04.2010 - 15:20 Uhr
Grandioses neues Album von Mike Patton. Weckt Erinnerungen an die Balladen von Mr. Bungle.

Wolffather
08.04.2010 - 15:40 Uhr
ja, die Vorfreude ist riesengroß. Wer die Youtube-Videos der Mondo Cane Konzerte kennt, weiß dass da was grandioses kommt.
Ich freu mich schon sehr auf den 7. Mai, wenn das Album offiziell herauskommt.

Im Übrigen kann man die beiden Patton-Soundtracks zu Crank 2 und A Perfect Place auch nur empfehlen, das sind fantastische Soundtracks
schönes Interview
08.04.2010 - 16:11 Uhr
http://www.noisecreep.com/2010/04/07/faith-no-more-singer-mike-patton-interview-mondo-cane/
humbert humbert
08.04.2010 - 19:12 Uhr
Tolle interview, danke für den Link.
naur
08.04.2010 - 22:30 Uhr
Ah, cool. Hab ich garnicht mitbekommen, bis jetzt, das da was neues kommt von Mike Patton. :)
Clown_im_OP
08.04.2010 - 22:33 Uhr
EEENDLICH!
Tama
05.05.2010 - 22:35 Uhr
was man da auf youtube hört/sieht ist einfach nur stark! wird gekauft, mag italienische musik sowieso gern. wow!
Wolffather
06.05.2010 - 02:21 Uhr
ja, das Ding ist schon seit einer Ewigkeit eingeplant, am Freitag ist es endlich so weit... unglaublich gut, was der Gute da aufgenommen hat
toolshed
06.05.2010 - 05:06 Uhr
Wer's mag.. bitte. Mir bereitet dieser Kram todsicher schlechte Laune. Konnte mich bisher für fast alle Patton-Veröffentlichungen begeistern, für manche natürlich mehr, für andere weniger. Bezüglich "Mondo Cane" fehlt mir aber jegliches Verständnis. Solche Musik wird doch plötzlich nicht besser, (und spannender schon gar nicht) nur weil sie nun von Mike Patton intoniert wird?! Ich mein, wenn man jetzt mal die riesengroße Überdimensionale Fanbrille ablegt..

Mir ist das Ding nicht mehr als 3-4/10 wert.
Third Eye Surfer
06.05.2010 - 12:43 Uhr
Seh ich ähnlich wie toolshed. Das Teil ist höchstens eine nette Kuriosität, über die man mal schmunzeln kann, dann aber nie wieder hört. Eigentlich genau wie die letzte Tomahawk.

Hoffentlich fängt Patton sich mal wieder. Der hat eigentlich schon lange nichts wirklich relevantes mehr veröffentlicht. Das letzte war da noch Peeping Tom und auch das war schon nicht auf dem Standard seiner älteren Werke.
Wolffather
06.05.2010 - 13:12 Uhr
diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen... gerade seine letzten beiden Veröffentlichungen - die Soundtracks zu A Perfect Place und Crank 2 - gehören eindeutig zu den besten Sachen, die er gemacht hat.
Und zu Mondo Cane: er hat hier eben nicht peinliche kitschtriefende Songs aufgenommen, das sind alles klasse Songs, die er mit tollen Arrangements und seiner Stimme veredelt hat.
stativision
06.05.2010 - 13:13 Uhr
genau. patton hat doch in letzter zeit nur "nette kuriositäten" rausgebracht. mehr als ne 7 waren seit der letzten fantomas bei mir nirgendwo drin.

ich glaube aber, das teil gefällt mir ganz gut. je nach stimmung. 24.000 baci jedenfalls war einer meiner lieblingscover. ist mondo cane so ähnlich?
Third Eye Surfer
06.05.2010 - 13:24 Uhr
"er hat hier eben nicht peinliche kitschtriefende Songs aufgenommen"

Der Kitsch trieft doch schon beim Opener so dermaßen aus den Boxen, dass man danach am liebsten den Boden wischen will.
Wolffather
06.05.2010 - 13:28 Uhr
der Opener ist ein fantastischer Song. Klar, kitschig ist er schon, aber auf eine gute und absolut unpeinliche Art
Love Hater
06.05.2010 - 13:39 Uhr
Ich mein, wenn man jetzt mal die riesengroße Überdimensionale Fanbrille ablegt.

Man könnte meinen Wolffather wäre mit der Brille auf die Welt gekommen... Patton hatte bestimmt seinen Spass, aber ohne seinen Namen wäre diese Veröffentlichung eigentlich nicht zu rechtfertigen.
Wolffather
06.05.2010 - 13:53 Uhr
sorry, aber das Fanbrillen-Gelaber ist einfach nur noch ausgelutscht und beschränkt, genauso wie der Spruch "ohne seinen Namen wäre diese Veröffentlichung eigentlich nicht zu rechtfertigen". Bist du derjenige, der entscheidet, welche Musikveröffentlichung warum zu rechtfertigen ist?

Mondo Cane ist eigentlich überhaupt nicht groß anders als die letzte Bungle-Platte, hier haben wohl einige ein offensichtliches Problem mit italienischem Liedgut
Menikmati
06.05.2010 - 14:00 Uhr
was ist euch lieber? Eine Band, die 20mal das gleiche Album veröffentlicht oder ein Künstler, der ständig was Neues wagt? Ich find letzteres eindeutig spannender und vor allem anregender.. dumpfe Gewohnheitstiere seid ihr..
...
06.05.2010 - 14:41 Uhr
@Menikmati

aber das macht die platte doch nicht besser, oder? nein, tut sie nicht (beantworte das mal gleich selbst ;-))
Wolffather
06.05.2010 - 14:54 Uhr
@...

es macht sie aber auf jeden Fall interessanter und hörenswerter bzw. spannender, was den Hörspaß deutlich steigert - es sei denn man ist ein verbohrter konservativer Hörer, der sich nicht auf etwas ungewöhnliches einlassen will...

ich kann aber in diesem Fall durchaus verstehen, dass manche Leute mit italienischer Musik nichts anfangen können und die Platte deswegen nicht mögen bzw. kitschig finden. Ich finde es aber trotzdem lahm, wenn man mit Worten wie "Relevanz" und "Fan-Brille" und solchem Gelaber um sich schmeißt
Menikmati
06.05.2010 - 15:00 Uhr
@...

ich hab die Platte noch nicht gehört und nur die youtube-Mitschnitte gesehen. Was ich da sehe find ich spannend: Der Ex-Faith no More Sänger singt italienische Ganzonis. Wieso auch nicht? Was mir an Patton gefällt ist, dass er sich und seiner Musik keine Schranken setzt. Seine Person passt perfekt zu dieser Art von Musik, zumal er ja lange in Italien wohnte und sich die Kultur wohl verinnerlicht hat. Weil er ein konsequenter Künstler ist, scheint dieses Album nur logisch. Teilweise ist mir Patton etwas zu theatralisch, aber das war schon immer seine Art. Er ist auch immer Schauspieler in seiner Musik..

Ich verstehe die Kritik nicht, weil die Musik niemandem weh tut. Ausser vielleicht denjenigen, die auch nach Jahrzehnten noch auf ein neues "The Real Thing" hoffen..
Gast
07.05.2010 - 01:24 Uhr
Gibt's irgendwo ne Liste der Originalinterpreten der Songs des Albums?
toolshed
07.05.2010 - 05:25 Uhr
hier haben wohl einige ein offensichtliches Problem mit italienischem Liedgut Das nur bedingt ;) Nein eigentlich nur dann wenn es aus den Boxen tropft.

ein Beispiel, auf die Schnelle: Mike Patton vertont irgendwas von Rosenstolz neu. Haben dann alle plötzlich ein "offensichtliches Problem" mit deutschem Liedgut? Müssen sie ja bestimmt, da es gar nicht "groß anders" ist als 'Das Schutzenfest'?!
Oder liegt es doch nur daran, das es im Original ein absoluter Scheißsong ist?


Eine Eros Ramazzotti-Nummer wird nun mal nicht besser wenn sie Mike Patton singt. Es bleibt die gleiche Scheiße - nur halt anders verpackt. Und nur deswegen komme ich mit der Fanbrille, schließlich geht das, bei so einem tonalen Müll immer noch am einfachsten von der Hand. Es ist doch gerade Mike Patton, dem man einfach so viel durchgehen lässt. Natürlich möchte man als Fan, das Schaffen seines Lieblingskünstlers, lieben, nur liegen in diesem Fall, die Großartigkeiten, schon einige Jahre zurück. Und selten war es jemals so deutlich sichtbar wie hier.

Und auch wenn ich "A Perfect Place" einigermaßen mochte, ist es letzendlich doch, wie so vieles, eben nur Standardarbeit. Nun beim anhören von "Mondo Cane" festigt sich jedenfalls mein Eindruck, dass musikalisch offenbar die Tube leer ist. Anders könnte dieses unspannende Werk nicht passieren.



Nebenbei angemerkt, kein Mensch, der noch alle Sinne beisammen hat, hofft auf ein neues "The Real Thing".. :D
stativision
07.05.2010 - 08:57 Uhr
hallohallo: patton hat doch nur den plan ein neuer sinatra zu werden!
Tama
07.05.2010 - 09:04 Uhr
meine fresse, toolshed, kannst du dir eigentlich auch vorstellen, dass es menschen gibt, denen diese art von musik gefällt? patton war mit einer italienerin verheiratet und hat sich auch in das land verliebt. bist du schonmal mit einem glas wein in einer italienischen altstadt gesessen und hast das leben dort betrachtet? nein? auch nicht schlimm, aber lass zumindest die möglichkeit offen, dass andere leute so etwas mögen. ich zum beispiel.

von tube leer kann gar nicht die rede sein. wenn ich pattons standing hätte, könnte ich mir durchaus vorstellen auch so etwas zu machen, wie er jetzt mit mondo cane. eben weil ich dieses land aus dem ein oder anderen grund auch sehr zu schätzen gelernt habe.
stativision
07.05.2010 - 09:10 Uhr
würde patton zwischendurch auch noch musikalisch substanzvolles bringen, wäre solch ein album ja auch kein problem. da ist aber nix. und das teil mit dem letzten bungle-album zu vergleichen, nur wegen den darauf enthaltenen zwei schmachtliedern ist völliger quark.
Wolffather
07.05.2010 - 09:46 Uhr
@toolshed

wo sind denn da bitte Ramazotti-Lieder drauf, kannst du mir das vielleicht mal sagen????
Das sind uralte Songs aus den 60ern, die einfach gut sind und nicht solche peinlichen modernen Ramazoztti-Pop-Nummern. Da hinkt der Rosenstolz-Vergleich auch gewaltig.
Du schreibst da einfach eine unglaubliche Scheiße daher, so nach dem Motto "die komplette Musik der Italienischen Geschichte IST GLEICH Eros Ramazotti und Gianna Nanini". Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

@stativision

"musikalisch substanzvolles" ist ja wohl ein relativ dehnbarer und subjektiver Begriff... ich fand A Perfect Place, Crank 2 oder auch seine Platte mit Kaada ziemlich substanzvoll... ich habe einen Riesenspaß daran, dass Patton immer neue Wege geht, auch wenn das vielleicht nicht immer DAS Meisterwerk ist... aber ich finde das spannender und das bereitet mir einfach mehr Spaß, weil man nie weiß, was als Nächstes kommt
Wolffather
07.05.2010 - 09:48 Uhr
und ich mag alte italienische Musik (NICHT RAMAZOTTI UND CO), deswegen ist Mondo Cane IMO sogar fast der beste Output seit langem. Mit Fanbrille hat das nichts zu tun.
Kuma
07.05.2010 - 09:58 Uhr
Was die italienische Musik anbelangt stimme ich Wolffather im Grossen und Ganzen zu, auch wenn ich es in einer etwas anderen Tonart geschrieben hätte (und bitte, ich hoffe doch stark dass hier niemand Gianna Nannini verunglimpfen will..?). Zuviele Fragezeichen und Capslockattacken sind nicht unbedingt angebracht ;)

Zum Album: Werd ich mir heute Abend genauer anschauen/-hören. Aus der "Bestes MP-Output seit langem - ja oder nein?"-Diskussion halte ich mich raus, da es mich recht wenig interessiert. Ich finde die Idee hinter dem Album/den Liveauftritten einfach witzig, das ist alles.
trappatoni
07.05.2010 - 15:48 Uhr
Das Schützenfest fand ich auch sehr stark, war auch in fremder sprache gesungen.
Tama
07.05.2010 - 15:58 Uhr
hab mir das album jetzt gekauft. freude, freude!
Wolffather
07.05.2010 - 16:00 Uhr
ich werde es mir gleich nach der Arbeit auch kaufen
stativision
07.05.2010 - 16:14 Uhr
coversongs jedenfalls sind für mich nicht sonderlich substanzvoll (auch wenn ich mondo cane nicht schlecht finde). ich hätte gern mal wieder ein komplettes album. da war tomahawk das letzt und das war für mich auch eher ein denison-projekt. peeping tom fand ich recht schwach, wie gesagt, seit 2005 (fantomas) war das alles weit ab vom real thing. auch ich find das ja alles ganz interessant, aber so langsam hab ich die schnauze voll von koops, coveralben, soundtracks...
Watchful_Eye
07.05.2010 - 16:31 Uhr
Bleibt mal locker, Patton-Fanboys.. ;-)

Ich bin ein großer Freund von Pattons Musik, aber ich kann es sehr gut verstehen, dass man italienischen Schlager auch von ihm nicht unbedingt hören will.. ich meine, ohne Patton käme man (bzw die meisten hier) ja auch nie auf die Idee, sich etwas aus der Ecke zu kaufen (auch nicht von guten Interpreten, die es sicherlich auch schon vor Patton gegeben haben wird).

Deshalb verliere ich aber auch nicht meinen Respekt ihm gegenüber, er wollte sowas halt mal machen - aber ich werde es mir vorerst nicht kaufen.. und das nächste Album wird hoffentlich wieder "besser" bzw. tauglicher für mich. Ist doch klar, dass einem gerade bei Patton nicht jedes Album gefallen muss..
Wolffather
07.05.2010 - 16:43 Uhr
nichts anderes habe ich ja geschrieben, ich kann es vollkommen verstehen, wenn viele mit italienischer Musik nichts anfangen können.

Aber wenn dann jemand mit Eros Ramazotti kommt, muss ich mir schon an den Kopf fassen - da kann man auch genauso gut die Backstreet Boys mit Frank Sinatra vergleichen
Ennio Morricone
08.05.2010 - 01:50 Uhr
wer mich und andere Komponisten-Größen von Welt wie Gino Paoli und Bert Kaempfert mit Eros Ramazotti und (viel schlimmer noch) Rosenstolz vergleicht bzw. gleichstellt, sitzt nicht nur auf seinen Ohren, sondern hat selbige ganz tief in seinem Arschgang vergraben, irgendwo neben seinem letzten Funken Verstand.

Herzlichst,

euer Ennio M.
toolshed
08.05.2010 - 06:31 Uhr
Oje

meine fresse, toolshed, kannst du dir eigentlich auch vorstellen, dass es menschen gibt, denen diese art von musik gefällt?

Schwierig, aber möglich wäre es. Und? Darf man jetzt aus Toleranzgründen nichts mehr schlecht finden und es auch so äußern? Dein Posting hat die typischen Inhalte von jemandem, der nicht diskutieren will. Was soweit völlig in Ordung ist. Allerdings finde ich es äußerst diskussionswürdig, bzw. hätte es gerne versucht - auch ohne Extrembeispiele. ;) Gerade den Punkt von wegen, "immer was neues wagen", fände ich weitaus interessanter zu besprechen, als zu erfahren, dass du dir die Platte gestern Nachmittag gekauft hast. Kannst du dir DAS vorstellen?

Dennoch drollig, dass du, auf deine Italien Frage, gleich selbst für mich antwortest. Natürlich habe ich überhaupt keinen Bezug zu Italien, anders müsste ich den Kram ja mögen. Ist ja logisch.


Mit Fanbrille hat das nichts zu tun.

Selbstverständlich nicht - wenn du es oft genug wiederholst, wird es vielleicht irgendwann wahr. Sätze und Argumente wie "Das sind uralte Songs aus den 60ern, die einfach gut sind und nicht solche peinlichen modernen Ramazoztti-Pop-Nummern" oder "da kann man auch genauso gut die Backstreet Boys mit Frank Sinatra vergleichen" sind einfach gnadenlos überzeugend und lassen keinen Widerspruch zu.
Unbedingt immer daran denken!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Uff.. :O
Es ist wieder soweit. Ja wo kann ich mir die Ahnung denn aneignen? :D
Ich möchte es gar nicht wissen, Fakt ist, jetzt wird es einfach übelst peinlich. Ich habe geung gesehen.
Danke Jungs, ihr seid absolut würdige Diskussionspartner und eine Bereicherung für jede Fangemeinde und für jedes Forum.
Viel Spaß noch.
hmm
08.05.2010 - 09:43 Uhr
Lächerlichstes Posting in diesem Thread eindeutig von toolshed.

Schönen Tag noch.
Danke für Italien
08.05.2010 - 10:52 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=t2vt2tj9yDQ
Wolffather
08.05.2010 - 12:12 Uhr
"Danke Jungs, ihr seid absolut würdige Diskussionspartner und eine Bereicherung für jede Fangemeinde und für jedes Forum."

bzw.

"Argumente wie [...] sind einfach gnadenlos überzeugend und lassen keinen Widerspruch zu"


achja, das sagt derjenige, der Leute wie Morricone mit Eros Ramazotti vergleicht und anscheinend nicht weiß über welche Musik er überhaupt diskutiert. Das ist Musik von Leuten, die mit Sinatra, den Beatles und Elvis gearbeitet haben und große Filmmusik geschrieben haben und du kommst mit Eros Ramazotti und Rosenstolz. Wie willst du denn diskutieren, wenn du keine Ahnung hast, worum es überhaupt geht - ja nicht mal Ahnung haben willst (wie du es selber zugibst)? Und vor diesem Hintergrund der Ahnungslosigkeit stellst du auch noch endgültige Thesen auf, die auch noch in sich zusammenfallen, weil du nicht mal weißt, um welche Musik es hier geht. Du scheinst dir die Platte nichtmal angehört zu haben.

Da sind durchaus sehr viele Bungle-Momente auf dieser Platte, man höre nur Che Notte, Deep Down, Urlo Negro oder 20 km al giorno -da sind eben nicht nur Schmachtfetzen.

Das ist ganz überragende Musik, egal ob von Patton oder jemand anderem intoniert
electrobavaria
08.05.2010 - 12:56 Uhr
wer nach dem anhören von mondo cane lust auf einen passenden fetzigen afterhour-soundtrack hat, dem kann ich die compilation "hellboys - italo megamix by dj hell" wärmstens empfehlen.
@toolshed
08.05.2010 - 13:49 Uhr
hier kannst du bestens diskutieren:

http://plattentests.de/forum.php?topic=32247&seite=1
Wolffather
08.05.2010 - 17:43 Uhr
fantastisches Album, läuft auf Dauerrotation.

Highlights:

Il Cielo In Una Stanza
Che Notte!
Ore d'Amore
Deep Down (ganz großer Morricone-Song)
Urlo Negro
20 km al Giorno

Einziger Kritikpunkt: mit Yeeeeah hat er leider einen der besten Songs ausgelassen. Hier ist besagter Song:

http://www.youtube.com/watch?v=ZhHL9X1wfmc&feature=related
Half A Life
09.05.2010 - 12:26 Uhr
@Wolffather: Ist nicht schlimm, der ist dann sicher auf der nächsten Mondo Cane-Platte drauf, die nächstes Jahr kommen soll.
*Lea*
09.05.2010 - 20:00 Uhr
Hab grad die Review gelesen und bei Gedanken Herrn Patton bei 'Wetten, dass ...!?' zu sehen, wird mir schelcht. Er gehört einfach nicht dahin und die Musik hat ja wohl absolut nix mit Ramazotti und Co zu tun. Da sollte man sich mal besser informieren. Aber egal.

Ich mag das Album und bin froh, dass es endlich raus ist und dass ich (wenn die Aschewolke mich lässt) mir das Ganze im Juli live ansehen kann. :)

Alle, die damit nix anfangen können, können ja auf die nächste Tomahawk, Peeping Tom, Nevermen(mit Doseone und Tunde von TV on the Radio) warten. Und vielleicht gibt's ja doch noch ne neue FNM!? Ein richtiges 'Nein' hat er ja nicht gegeben.

Hier übrigens ein sehr interessanter Artikel:
http://thequietus.com/articles/04203-a-deathly-plague-mike-patton-of-faith-no-more-mr-bungle-interview
krieg
09.05.2010 - 23:43 Uhr
@wolffather
Ts, ts, der boese toolshed kennt noch nicht mal seine Italiener. Schande! Und italienischer Schlager ist ja nicht gleich itlienischer Schlager. Rosenstolz ist auch nicht mit Wildecker Herzbuben gleichzusetzen. Du bist der Checker und kannst auch gleich das passende Namesdropping dazuliefern: Beatles, Elvis, Sinatra. Wow, imposant! Dann muss es ja gut sein. Und dulde keinen Widerspruch, du Verfechter des Mainstreams!
Wolffather
10.05.2010 - 00:03 Uhr
es geht nicht darum, dass es gut sein muss oder schlecht...
es geht nur darum, dass man wissen sollte worüber man diskutiert...
Diese Musik hat mit Ramazotti garnichts zu tun, genausowenig ist hier das Wort Schlager aussagekräftig, denn Schlager sind nicht in jedem Land gleich. In Deutschland ist Schlager eine Sache, in Italien oder Frankreich eine andere und in USA z.B. wiederum eine ganz andere (Country).

Dabei kann man natürlich das alles Scheiße bis zum abwinken finden, nur sollte man einfach nicht so plump diskutieren
Mendigo
10.05.2010 - 00:32 Uhr
Mike Patton
Mike Patton
Mike Patton
Mike Patton
Mike Patton
Mike Patton
Mike Patton

wer erkennt den roten Faden?
toolshed
10.05.2010 - 05:20 Uhr
Ein einziges Mal noch, weil ich mich von Wolffathers Engstirnigkeit leicht provoziert fühle. Muss ich doch zugeben.

Plump diskutieren? Alter, du hast ziemlich hohes Fieber, kann das sein?
Wer unterstellt denn, den Leuten sie häten keine Ahnung? Von wem kommt den ständig ein, "das ist gut, weil es gut ist!!!", und nicht mehr? Nennst du das ernsthaft diskutieren?
Ist es doch dein verblendetes Fandasein, das einfach keine spannende Diskussion entfachen lässt. Du scheinst diesbezüglich gar nichts verstanden zu haben. Du willst es aber auch nicht verstehen, oder? Und es ist letztendlich wirklich scheißegal wie groß diese Komponisten sind, und es ist auch scheißegal wer schon mit den Sinatra oder Elvis (die ich beide mindestens genauso ätzend finde) zusammen gearbeitet hat, und es ist ebenfalls irrelevant wie alt diese Nummern sind. Denn all das, ändert einfach nichts daran, dass es sich hier um richtiggehend kitschtriefende und auch nervige Songs („Deep Down“) handelt, die teilweise nun wirklich nicht unpeinlicher sind, als die „moderne“ Suppe die ein Eros Ramazotti von sich gibt. Und Patton macht die Songs eben nicht besser. Im Gegenteil, verleiht er doch (war es der Opener? Möchte ich nicht unbeding noch mal hören) mit diesem scheußlichem Streicher-Arrangement einen würdigen Michael Bublé -Moment. Oder erträngt er ihn sogar darin? – man möchte es meinen.
Im Übrigen sind einige meiner Familienmitglieder und Bekannte sehr Italienverliebt, mein Vater zum Beispiel, demnach wurde ich schon das ein oder andere Mal mit italienischem Schlager (60er, Italo-Disco bis Eros und Nek! :D) und deshalb erlaube ich mir einfach, zu dem Thema, auch eine Meinung abzugeben. Natürlich möchte ich jetzt nicht behaupten, dass ausnahmslos alles richtig scheißig ist, und das es keine netten Liedchen gibt, denn da dürfte sich mit Sicherheit was finden lassen, was selbst ich ganz erträglich finde ;) nur gehört der Großteil der Songs auf Patton’s Mondo Cane, die ich kenne, eben nicht dazu.

Und ja, der sogenannte „Rosenstolz-Vergleich“ ist ja mal so richtig bescheuert, nicht? Da hast du vollkommen Recht. Blöd nur, das dieser eigentlich nur dazu diente, dir vor Augen zu führen wie ungeheuerlich blöd dein Posting (06.05.2010 - 13:53 Uhr) bezüglich des italienischen Liedguts und dem Vergleich mit der letzten Mr. Bungle. Oder gibt es hier tatsächlich jemanden, der denkt (höhö), ich sehe Parallelen zwischen Rosenstolz und „Das Schutzenfest“? Würde mich ehrlich gesagt auch nicht weiter überraschen, wenn dies der Fall wäre, schließlich haben bisher die allermeisten, die keine Kritik zu lassen wollen, automatisch alles an Stolz, Niveau und Schlagfertigkeit verloren, was sie haben.

Weitere Worte möchte ich auch gar nicht mehr verlieren, weil ich davon überzeugt bin, das es nichts bringt und mein Interesse an diesem Thread auch sehr abgeflacht ist, deshalb bin ich nun ganz bestimmt raus.
Sheriff_Lobo
10.05.2010 - 06:45 Uhr
Können wir jetzt endlich über die neue Darkthrone reden?
Run urz Nifo
10.05.2010 - 07:48 Uhr
Meine Güte, der toolshed ist 'n ganz schöner Spinner!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim