Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Farmer Boys

User Beitrag
micha
15.03.2003 - 13:44 Uhr
Weiß jemand, ob es diese Band noch gibt ? Ich habe erst seit kurzem das Album The world is ours und bin davon begeistert. Wieviele Alben gibt es von denen und klingen sie so ähnlich ?
shaidie
15.03.2003 - 14:01 Uhr
drei alben gibts von denen.. das erste hieß "Countrified", numerow zweo "til the cows come home"

geh mal auf www.farm2000.de

war damals von the world is ours auch begeistert.
Podo
21.07.2003 - 11:34 Uhr
Wollte mal fragen, obs die eigentlich noch gibt und wenn ja, ob vielleicht sogar nochmal mit einem Album zu rechnen ist... die Pause seit "The World Is Ours" is mir schon wieder viel zu lang.
Niko
21.07.2003 - 12:50 Uhr
Die gibt's schon noch.
Das neue Album kommt Ende Oktober auf Nuclear Blast raus. Ansonsten empfehle ich
http://www.farm2000.de/
Podo
22.07.2003 - 11:02 Uhr
Neues Album, juhu! *freu*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim