Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Walter Jonathan

User Beitrag
Dicker, seitenscheiteltragende Indiebratze mit Baumwollsocken
29.03.2010 - 20:37 Uhr
Pacefalm
petrosilius zwackelmann
29.03.2010 - 20:40 Uhr
musste nach 1:20min ausmachen sorry

das is nich meine welt
lol
29.03.2010 - 20:48 Uhr
lol von den war mal ein Artikel in der BRAVO??
Naja, Nicht mehr lang hat einen guten Text, das wars dann aber auch schon...
Plattentests.de
29.03.2010 - 21:00 Uhr
Ach fahr doch zur Hölle.
@ Leatherface
29.03.2010 - 21:02 Uhr
Du hast echt einen seltsamen Musikgeschmack.
Um es freundlich auszudrücken...
Pacefalm
29.03.2010 - 21:02 Uhr
Soll angeblich der Neffe von Dirk von Lowtzow (Tocotronic) sein.
@ Pacefalm
29.03.2010 - 21:04 Uhr
Wer ist ein Neffe von Drik von Tocotronic?
Leatherface, Jonathan Walter oder einer von Scenario Fever?
Pacefalm
29.03.2010 - 21:08 Uhr
Leatherface ist vielleicht der Neffe vom Dreck. Ich mein aber Dirk. Und Jonathan Walter ist sein Neffe. Stand irgendwann in der Intro.
Van
29.03.2010 - 21:10 Uhr
jetzt ist er ganz kaput
hm
01.04.2010 - 20:23 Uhr
Sinn dieses Threads?
Kugelfisch
01.04.2010 - 20:28 Uhr
Nach Walter Benjamin der größte Spitzenkoch aller Zeiten. PS: Warum bleiben eigentlich in letzter Zeit alle von dem dümmlichen Leatherface-Faker eröffneten Threads stehen, statt sie einfach in den Schredder zu werfen (siehe auch der aktuelle Killerpilze-Thread)?

13.01.2011 - 11:21 Uhr
@ petrosilius zwackelmann

Was ist nicht deine Welt? Das Pacefalm?

@@ Pacefalm

Wtf. ist Scenario Fever?
Einfach mal Youtube-Suchfunktion benutzen:
13.01.2011 - 11:24 Uhr
@ namenlos:

Das da ist nicht petrosilius zwackelmann´s Welt: http://www.youtube.com/watch?v=BZaWcwaCg0Y

Irgendwie auch verständlich :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim