Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Turin Brakes - Ether song

User Beitrag
Future Boy
04.03.2003 - 23:50 Uhr

das ist einfach nur SCHÖN*lächel*

ein würdiger nachfolger für den optimisten und songs wie long distance, panic attack, little brother und der ether song bringen mich zum staunen.

der herr kavka hat recht wenn er sagt die songs sind ehrlich und voller grösse.

schön, wirklich schön!!!

Pirk
05.03.2003 - 00:10 Uhr
Ich glaub, ich sacks auch ein demnächst ( wenn ich malwieder Geld hab)......find die 1.Auskopplung auch sehr schön!
Future Boy
05.03.2003 - 08:54 Uhr

turins am morgen machen glücklich!!!

Iiiii let somebody geeet uuuuunder myyy skin*sing*

besorg sie dir, pirk. schnell!!!

*hut für pirk aufstell und für pirk turins sing*


oh take me sailing again
oh take me sailing again
captain kidd
05.03.2003 - 13:13 Uhr
na ja. nicht besser als das debut. und das war nach 4 wochen auch nur noch langweilig. ´leider.
Mia
05.03.2003 - 15:22 Uhr
Ich sammel lieber für einen CD-Brenner für den Future Boy...*räusper*, nein, er soll keine Raubkopien für mich brennen, nur...*ähm* "Sicherheitskopien". Die lagern wir dann in meinem Wohnzimmer. :-)
electrolite
05.03.2003 - 23:55 Uhr
ja, ganz nett so der erste Eindruck. München am 1. Mai werd ich mir Karten besorgen. Ich liebe Konzerte von Bands die noch relativ unbekannt sind!!!
Raventhird
06.03.2003 - 10:40 Uhr
echt gute Platte, auch wenn mir The Optimist LP besser gefallen hat
Cochise
01.06.2006 - 11:57 Uhr
Mal wieder hochgeholt den alten Fred.
Wie heisst denn der Hidden Track (nach Rain City)?
Cochise
01.06.2006 - 12:06 Uhr
Ah, Ether Song heisst er.. Danke Cochise!
Cochise
01.06.2006 - 12:06 Uhr
Bitte
Gordon Fraser
18.10.2010 - 14:06 Uhr
"Summer Rain" ist aber schon ein ziemlich derbes Eigenzitat (von "Save Me"), oder?

Macht aber nix, sind dann eben zwei tolle Popsongs, die sich nur verdammt ähnlich sind.
bartel(d.E.)
18.10.2010 - 15:00 Uhr
Summer Rain heisst doch eigentlich Pain Killer oder gibts da noch nen weiteren?
Gordon Fraser
18.10.2010 - 15:38 Uhr
Ja, "Pain Killer (Summer Rain)" wird er ja auch mitunter geschrieben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim