Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Miles bei VIVA2

User Beitrag
golfo
28.02.2010 - 18:07 Uhr
Hallo,

es muss so um 1999 rum gewesen sein, als bei VIVA 2 Overdrive ein unfassbar gutes Konzert von Miles gezeigt wurde (nur für die Sendung gespielt). Leider habe ich keine Ahnung, wie ich an diese Aufnahmen kommen könnte. Die Studioversionen sind kein guter Trost, denn sie werden von den Liveversionen um Längen geschlagen. Wisst ihr, wie man an das Konzert kommen könnte oder hat jemand es sogar?
Besten Dank schon mal!
golfo
07.03.2010 - 19:01 Uhr
weiß jemand was?
Thees Uhlmann
07.03.2010 - 19:17 Uhr
Die Scheißband interessiert doch keinen mehr!
golfo
07.03.2010 - 19:31 Uhr
halts maul, thees. seit du im immergut-infoheft den text über art brut auf englisch geschrieben hast, verspotte ich dich nur noch.
mayb
07.03.2010 - 20:18 Uhr
setz dich mal über die monta-kontaktdaten mit dem miles-frontmann in verbindung.
golfo
27.04.2010 - 14:44 Uhr
bringt nix. sonst noch jemand ne idee?
@Thees
27.04.2010 - 15:45 Uhr
Jeder Song von denen hat mehr Gehalt als jeder Song deiner dudeligen Schlagertruppe.
Telecaster
27.04.2010 - 21:08 Uhr
Damals hab ich die auch live gesehen, noch bevor die LP draußen war. War echt um Längen besser als auf Platte...
Wow Ereit
28.04.2010 - 07:55 Uhr

Ich hab sie nicht gesehen. Und das ist auch gut so...





golfo
27.02.2011 - 14:24 Uhr
In welchem Archiv sind denn die Sachen von Viva 2? Wahrscheinlich müsste ich fünfzig Euro zahlen, damit irgendein Praktikant das von einer Festplatte raussucht und brennt. Gibt es jemanden, der sich in der Medienlandschaft auskennt und weiß, wo der ganze Viva 2-Kram mittlerweile steckt?
Nils Frohm
27.02.2011 - 14:29 Uhr
Thees Uhlmann
07.03.2010 - 19:17 Uhr
Die Scheißband interessiert doch keinen mehr!


Haha, hab Dich doch damals beim Konzert in Hamburg in der tanzhalle getroffen.
neon
27.02.2011 - 15:35 Uhr
ich hab damals bei 3sat angefragt, ob sie mir die on/off the record aufnahmen von notwist schicken können. (bevor sie auf dvd rausgekommen ist) und dafür hätte ich tatsächlich 50 euro zahlen sollen^^

aber das der thread wieder hochgeholt wird ist lustig, weil ich vor 2 tagen auch meine alten miles cds rausgekramt habe...
hey, its ok
27.02.2011 - 15:39 Uhr
weil ich vor 2 tagen auch meine alten miles cds rausgekramt habe...

Hihi... irgendwas scheint in der Luft zu liegen... habe seit Tagen einen Ohrwurm von Sonic 3000. :D


hey, its okay
27.02.2011 - 15:40 Uhr
test test test
...
27.02.2011 - 15:43 Uhr
Hmm... merkwürdig, da sprang gerade der Filter mit der Fehlermeldung 1028 als ich "o.k.a.y" im Namen stehen hatte.

Edit: Jetzt wieder. WTF?!?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim