Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Josh Ritter - So runs the world away

User Beitrag
kds77
09.02.2010 - 13:55 Uhr
"It's official. Josh's eagerly awaited new album, So Runs the World Away, will be released in Ireland on April 23rd, and on May 4th in the USA and rest of the world."

In Deutschland übrigens im Vorprogramm von "The Swell Season" zu sehen, leider sind die Konzerte größtenteils ausverkauft...
The Triumph of Our Tired Eyes
17.04.2010 - 09:48 Uhr
Sie ist grossartig geworden. Nach dem enttäuschenden "The Historical Conquests..." endlich wieder ein wunderbares Album. Auf Augenhöhe mit "The Animal Years" würde ich nach 10 Durchgängen sagen.
Beefy
17.04.2010 - 10:31 Uhr
Ich will die unbedingt auch hören! Also ich fand "The Historical Conquests..." nur zu Beginn enttäuschend. Ist mir richtiggehend an's Herz gewachsen. "The Animal Years" aber bleibt natürlich unerreicht.
Tom
28.04.2010 - 22:48 Uhr
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=126173168
The Triumph of Our Tired Eyes
06.05.2010 - 10:11 Uhr
"See How Man Was Made" - Josh Ritter macht einen auf Sigur Ros. Wunderbar:-)
Kevin
25.09.2010 - 01:31 Uhr
So, eine Review wird hierzu auch noch nachgereicht.

Gab zunächst Probleme mit dem Erhalten einer Promo, aber das hat sich nun auch geklärt!
Kevin
16.10.2010 - 04:47 Uhr
...scheint nur kaum jemanden zu interessieren. Tz...
lockenschopf
16.10.2010 - 12:01 Uhr
der typ ist durch. nur noch ne thin blue flame...
gawain
16.10.2010 - 12:40 Uhr
doch, interessiert sogar sehr. Ich halte "So Runs The World Away" für Ritters bestes und vor allem abwechslungsreichstes Album, da wäre ich schon neugierig auf eine Rezension.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim