Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche Song aus "Les fugitifs" (Die Flüchtigen)

User Beitrag
riich
06.02.2010 - 01:30 Uhr
ich "suche" etwas..
in dem film "die flüchtigen"( les fugitifs) geht pierre richard in eine bar um sich gefälschte papiere von labib zu besorgen, in dieser bar läuft ganze zeit ein englisch-sprachriges lied..also jedes mal wenn der film in dieser bar spielt..und ich finde es einfach nicht, ist auch nicht auf dem soundtrack drauf..
weis vieleicht jemand wer das singst? bzw. wie es heisst..oder hat sonst irgend einen hinweis :D ich suche das schon seid ich den film kenne...also seid jahren...

würde mich freuen wenn mir jemand hilft
schonmal vielen dank im vorraus!
die biene
15.02.2010 - 19:24 Uhr
ach verdammt:D das suche ich auch..habe gehofft jemand wusste das:D

weis das denn nimand?!?! :((

du hast meine unterstützung "riich" :p
par
21.02.2013 - 21:54 Uhr
hey, ne leider nicht.

du meinst den song ab 1:40min oder?

https://www.youtube.com/watch?v=KrhU78yst-Y
Darkelbe
27.07.2016 - 19:17 Uhr
Thème de Jeanne !!! So heißt der Titel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim