Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FM Belfast

User Beitrag
simmerl
03.01.2010 - 19:20 Uhr
aus island.

ziemlich gut.

so elektronisch und indie. aber auf ruhig.

http://www.myspace.com/fmbelfast
...
27.04.2010 - 16:14 Uhr
whaaaaat? nicht mehr Meinungen zu dieser Band? belanglos?
Isländischer Aschebecher
27.04.2010 - 17:27 Uhr
wirklich ziemlich gut! hatte das vergnügen, sie während der iceland airwaves 2008 sehen zu können. war eins der spaßigsten konzerte überhaupt. par avion in extralanger fassung - ich war gefühlte minuten nicht mit den füßen aufm boden^^
auch wenn ich die platte gut finde, live funktioniert das wirklich viel viel besser.
Dexter
27.04.2010 - 18:23 Uhr
BIsher leider nur auf Platte gehört. Diese hat mich aber direkt beim erstenmal hören fasziniert. Ich würd mir wünschen sie bald mal Live sehen zu dürfen damit ich mir auch mal eine Meinung dazu bilden darf, ob sie wirklich Live viel viel besser sind als auf Platte.
FM Belfast...
22.06.2010 - 15:25 Uhr
...haben das Southside so dermaßenst gerockt!
Live unschlagbar, haben Prodigy aber sowas von locker in die Tasche gesteckt.

Dazu diese urkomischen Ansagen auf deutsch...muss man gesehen haben!
simmerl
22.06.2010 - 15:35 Uhr
Die Ansagen waren wirklich top: "Eins, zwei, drei - Polizei" usw.
War auch eins meiner Southside Highlights.
Dexter
22.06.2010 - 15:58 Uhr
Wie schön das ich sie dann doch noch dieses Jahr auf dem Appletreegarden Festival sehen darf:-)
Sleepyheadphone
27.08.2010 - 16:17 Uhr
Hmm, live hab ich sie noch nich gesehen, aber Songs wie "Tropical", "Frequency" und "Synthia" machen echt Lust auf mehr. Was mir besonders an ihnen gefällt, ist, dass man den Song zuerst hört und erstmal meint: "Naja, so großartig ist das aber jetzt nicht". Und dann gehts los: Sie gehen dir nicht mehr aus dem Kopf, du musst sie immer wieder hören, bis dir die Genialität der ganzen Einfachheit in den Songs auffällt und du sie schließlich lieben lernst (z.B. das Gekreische in "Frequency", oder das Gefiepe in "tropical", jedesmal wenn ich es höre, schmelzen meine Ohren dahin ;)). UND: Die Sängerin hat eine sher außergewöhnliche Stimme. Die gibt dann nochmal den zusätzlichen Kick.
allrounder
27.08.2010 - 16:47 Uhr
guter radiosender aus nordirland!
hört doch einfach mal rein, lohnt sich!

27.08.2010 - 19:49 Uhr
lol
boing.
06.06.2011 - 22:29 Uhr
neues album!
ohlala!
Magge
10.06.2011 - 19:07 Uhr
wieder sehr locker dass neue album,sehr gut.
musie
26.07.2011 - 09:33 Uhr
file under: vergessene perlen. find die auf album sehr sehr gut, live ist mir das zu viel gehüpfe...
Serranoschinken
02.08.2011 - 14:09 Uhr
Das Album ist mir zu ruhig, dafür sind sie Live der absolute Hammer. Habe sie vor kurzem auf dem Melt-Festival gesehen und sie gehörten definitiv zu den Highlights.
Hier gibt´s das Konzert zu sehen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1391216/MELT!-2011:-FM-Belfast
Demon Cleaner
23.08.2012 - 09:34 Uhr
Bin vor kurzem erst auf "Par Avion" getroffen. Toller Somemrhit. Muss mir mal mehr von denen anhören.
Demon Cleaner
07.09.2012 - 13:50 Uhr
Das Debüt "How To Make Friends" hab ich mir jetzt geholt. Die beiden Pseudo-Coverversionen von "Pump Up The Jam" und "Killing In The Name" (ist nur der Text mit komplett anderer Musik) hätte man sich durchaus schenken können. Der Rest ist wunderbarer Soundtrack für den Restsommer. "Underwear" ist ein mindestens ebenso großer Hit wie "Par Avion".
Akim
07.09.2014 - 19:03 Uhr
Hat schon jemand in das neue Album reingehört?

MM13

Postings: 2359

Registriert seit 13.06.2013

08.09.2014 - 10:00 Uhr
hab jetzt nur mal bei i-tunes reingehört,scheint aber ganz gut zu sein.werde sie mir jetzt im oktober erstmal live ansehen,dann schaun mir mal.

MM13

Postings: 2359

Registriert seit 13.06.2013

12.10.2014 - 10:32 Uhr
war richtig gut gestern,gehen vom ersten bis zum letzten song richtig ab,haben mächtig spass und reissen das publikum voll mit.
2.highlight war für mich die vorband "berndsen" sehen zwar aus wie zwei isländische heavy freaks,machen aber geilen an die 80er angelehnten elektro-pop,sehr zu empfehlen!

Ouroborous

Postings: 140

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2014 - 11:21 Uhr
@MM13: Klingt sehr gut. Sehe sie übermorgen, bin echt mal gespannt.

Und bin btw auch ziemlich überrascht, dass die Band hier bisher noch nicht rezensiert wurde.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

14.09.2015 - 15:25 Uhr
Waren definitiv ein Highlight auf dem Dockville. Großartige Liveband!

Akim

Postings: 198

Registriert seit 17.04.2016

08.10.2016 - 14:38 Uhr
Höre die gerade nach langer Zeit mal wieder. Klasse Band, deren größte Stärke es wohl ist zu klingen wie keine Andere.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim