Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Selbstbewusster werden, Frauen anmachen, Flirten

User Beitrag
´IVoce
02.12.2009 - 16:35 Uhr
weil der "alles verloren" thread gelöscht wurde möchte ich gerne einigen lebensfremden nerds von euch nochmal sagen dass sie auf www.pickup-tipps.de im forum anregungen und hilfestellung finden können im umgang mit dem weiblichen geschlecht - was sich im übrigen auch auf das allgemeine interagieren mit anderen menschen übertragen lässt.
mit einfachen tricks kann man hier seine sozialphobie überwinden und selbstbewusstsein tanken, nach den threads hier zu urteilen dürfte das hier bitter nötig sein. die seite ist weder kostenpflichtig noch muss man sich registrieren. ihr findet mich und andere ehmaligen AFCs (so nennt mann nerds in der fachsprache) im forum.
vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, mir hats jedenfalls geholfen.
Löschfrühwarnsystem 2.0
02.12.2009 - 16:39 Uhr
ACHTUNG ACHTUNG! Dieser Thread ist stark löschungsgefährdet. Bitte meiden Sie diesen Thread um einer Mitschuld und damit einem Ausschluss vom Forumsbetrieb aus dem Wege zu gehen. Vielen Dank.
´IVoce
02.12.2009 - 16:45 Uhr
warum löschen?
ist nur ne hilfestellung, da hier in letzter zeit einige sozialphobiker und depressive unterwegs waren und ja bald wieder weihnachten vor der tür steht.
ich meine es wirklich ernst.
ich würde zwar keinen von euch bei mir daheim aufnehmen wie raventhird, aber ihr liegt mir trotzdem am herzen (auch wenn dieses pechschwarz und verklumpt scheint)^^.
stecher
02.12.2009 - 16:55 Uhr
da anchor ich lieber einen direct-opener, umgehe die chick logic und setze auf anti-sl*t-defense, um dann beim mental mast*rbation erstmal im puff game fürn fuffy zum fuck close zu leaden.
´IVoce
02.12.2009 - 16:58 Uhr
hehe, da hat einer seine hausaufgaben gemacht! respect alta!
Nur zur Inpho
02.12.2009 - 17:00 Uhr
stecher = Mein Dödel (der "Sprache" nach zu urteilen)
Tipp:
02.12.2009 - 17:32 Uhr
Kokain
@ nur zur inpho & @ alle anderen auch
02.12.2009 - 19:15 Uhr
wie wir ja alle mittlerweile gemerkt haben sollten ist noce = dödel und somit, anders als er behauptet, er der lebensfremdeste nerd überhaupt!
schwedenhappen
02.12.2009 - 19:19 Uhr
Nun lasst es doch mit eurem ewigen x = Dödel endlich mal gut sein.
Chinga
02.12.2009 - 21:04 Uhr
dann ist es auch zum KC gekommen

Da diesmal sie mich approachted hat

ja viel zu needy

Rapport, C&F, Kino etc halte ich genauso oben wie vorher

Suchst du wirklich nach einer LTR oder schaust du mal was sich so ergibt


Ich hab in diesem Forum mal quergelesen - spontan gesichtete Fundstücke.

Es läuft mir kalt den Rücken runter, ehrlich. Ich kann noch nicht mal darüber lachen. Und ich hoffe, nie, nie einem Mann zu begegnen, der diese "Sprache" benutzt und an einer derart schematischen Kontaktanbahnung (Abkürzung KA? - oder nicht anglizistisch genug?) vorgeht. Und denkt. Und fühlt? Wuuuaaaaahh.
Chinga
02.12.2009 - 21:05 Uhr
"an" gegen "nach" tauschen. Hmpf.
Coby
02.12.2009 - 21:10 Uhr
@Chinga

Find ich gut deine Meinung.
Dafür gibts kein Patentrezept.
Finds geradezu lächerlich da ne Wissenschaft drauss zu machen. Sind halt echte Nerds.
nerd
02.12.2009 - 21:52 Uhr
Hey Chinga, fahr mal deinen Bitchshield runter.
schwedenhappen
02.12.2009 - 21:58 Uhr
Lebenspraktische Tipps für das Kennenlernen von Frauen und Mädchen gibt es hier
Chinga
02.12.2009 - 22:05 Uhr
Nun musste ich suchen, was ein Bitchshield sein soll. Und wisst ihr, wo ich fündig wurde: Im "Pickupedia"! Also fahre ich das Bitchshield jetzt runter, um sagen zu können, dass ich _staunend_ vorm Rechner sitze ...
Hannes
02.12.2009 - 22:06 Uhr
schon süß ^^
Mein Tippp
02.12.2009 - 23:46 Uhr
http://videos.rofl.to/clip/der-flirtmeister
Greylight
02.12.2009 - 23:56 Uhr
dann ist es auch zum KC gekommen

Ähm... King Crimson? :-)
Chinga
03.12.2009 - 00:22 Uhr
Nee, Keuschheitsgürtel-Check war das wohl ... Auf jeden Fall nichts Progressives. :)
Tolle Tipps!
03.12.2009 - 00:27 Uhr
Ermutige sie, "schlampenhafte" Aktionen durchzuführen

Hindere sie nicht daran, sich mal einen ONS mit nach Hause zu nehmen; sei kein CB! Hat sie einen Freund? Betrügt sie ihn? Rede ihr bloß nicht ins Gewissen! So hast Du nachher genügend gegen sie in der Hand, wenn Du sie z.B. mal ein bischen auf die Fresse fliegen lassen willst. Sie wird Dir immer mehr vertrauen - und sich somit Stück für Stück Dir ausliefern (siehe Punkt 6). Wer weiß; gibt es peinliche Bilder von ihr, an die Du rankommst? Schnapp' sie Dir und mache Abzüge/Fotokopien/Duplikate/etc. von ihnen! Man kann sicher was gebrauchen.



Tolle Tipps!
03.12.2009 - 00:28 Uhr
Mist, das Beste habe ich ganz vergessen...

Mache sie vollkommen von Dir abhängig

Du wirst ihr Arzt, Therapeut und Seelenklempner. Natürlich nimmst Du Dir von dem, was die junge Dame an geistigen Dünnpfiff ablässt, nichts zu Herzen. Im Gegenteil, Du lachst innerlich über ihre Sorgen/Probleme, denkst an die Titten Deiner Lieblings Porno-Maus und filterst nur das für Dich Relevante heraus. Es ist essentiell, dass Du Dich nicht ersthaft von ihr instrumentalisieren lässt. Sonst bist Du in ihrer Hand - und dann ist es aus! Selbstverständlich wirst Du am Anfang eurer "Kumpelschaft" zunächst ein treuer Zuhörer sein. Irgendwann wird Dein Interesse sinken; Du wirst nicht mehr so viel Zeit haben. Das sagst Du ihr aber nicht direkt. Erfinde immer wieder irgendwelche Ausreden - am Besten im Zusammenhang mit anderen Frauen, bis Du ihr eines Tages gestehst, dass Du endlich ein weibliches Wesen kennen gelernt hast, welches die Traumfrau sein könnte. Breche daraufhin den Kontakt ab (freeze out) und beobachte mal, ob Dir Deine Kumpeline hinterherjagt. Wenn ja: Volltreffer. Wenn nicht: OK, dann hast Du aber auch nicht wirklich viel verpasst; dafür aber einiges über den kranken Verstand einer Frau gelernt.
Chinga
03.12.2009 - 00:36 Uhr
Jaja, ´ne Weile durch so ´ne Seite surfen und das Männerbild geht den Bach runter. Werd ich ma die Kiste aus machen ... :)
höhö
03.12.2009 - 00:50 Uhr
irgendwie witzig.
Greylight
03.12.2009 - 01:12 Uhr
Das Schlimme ist vor allem die nicht wenig kranke Paranoia, die man aus alldem herausliest. Single sein ist sicherlich nicht so schlimm, wie sich ständig Gedanken zu machen, was für einen "Bitchshield" oder so man gerade hat. Im Prinzip ist es sogar überhaupt nicht schlimm.

03.12.2009 - 01:24 Uhr
auch cool ist das glossar:

DJ: Don Juan

Andere Bezeichnung für einen Verführungskünstler. Es kann je nach Kontext aber auch der gängige Disc Jockey gemeint sein.
koe
03.12.2009 - 01:42 Uhr
@schwedenhappen
Grosse Klasse... ;-)
Kameni
03.12.2009 - 01:55 Uhr
"Andere Bezeichnung für einen Verführungskünstler. Es kann je nach Kontext aber auch der gängige Disc Jockey gemeint sein."


herrlich *g*
ich habe gestimmt zu
03.12.2009 - 14:28 Uhr
jau, Posting der Wache
Dreamseller
03.12.2009 - 15:31 Uhr
Wie krank ist das denn? Und das dann noch als gut gemeinten Rat empfehlen. Ist schon traurig, wenn man heute mit System vorgehen muss um jemanden kennenzulernen. Stimmt mich nachdenklich, sowas.
@Dreamseller
03.12.2009 - 17:09 Uhr
Das Kennenlernen ist ja nur Mittel zum Zweck für Nerds mit LSE. Es geht vielmehr um den ONS, oder vielleicht auch um eine LTR. ;-)

Zur Übersetzung (http://de.pickupedia.org/index.php/Kategorie:Abk%C3%BCrzungen)
'IVoce
03.12.2009 - 18:47 Uhr
denken...der grund allen uebels!
einfach frei machen von allen gedanken und nen schoenen FC (f#ck close) landen!
lest euch im forum die fortgeschrittenen FRs (field reports) durch und ihr wisst bescheid wie viel spass das leben euch ohne euer staendig noergelndes gehirn bieten kann.

03.12.2009 - 18:50 Uhr
ich kann nur wiederholt an den post von 02.12.2009 - 19:15 Uhr erinnern. *seufz*

03.12.2009 - 18:51 Uhr
Und mich erlich gesagt ziemlich ekeln bei diesem Gedanken.
voce
03.12.2009 - 18:51 Uhr
notze, lass den hirnfick sein. oder wir melden dich!
"anonymer Stammuser"
03.12.2009 - 20:05 Uhr
@"": ist nur leider total uninteressant, sehr wahrscheinlich sogar total aus der Luft gegriffen!
iii
03.12.2009 - 20:19 Uhr
lol, nlp für dumme ^^
Hannes
03.12.2009 - 20:21 Uhr
Man was soll der sinnlose Buschstabenscheisshaufensalat hier in letzter Zeit?
Nur zur Info
03.12.2009 - 20:34 Uhr
´IVoce = Fake
Gruß an Greylight im Übrigen.
Castorp
20.06.2010 - 16:39 Uhr
Anmache-Geheimtipp ;)
juls
20.06.2010 - 16:46 Uhr
ein guter start :)
held des tages
20.06.2010 - 17:14 Uhr
Zitat:
Chinga
02.12.2009 - 21:04 Uhr
dann ist es auch zum KC gekommen

Da diesmal sie mich approachted hat

ja viel zu needy

Rapport, C&F, Kino etc halte ich genauso oben wie vorher

Suchst du wirklich nach einer LTR oder schaust du mal was sich so ergibt

Ich hab in diesem Forum mal quergelesen - spontan gesichtete Fundstücke.

Es läuft mir kalt den Rücken runter, ehrlich. Ich kann noch nicht mal darüber lachen. Und ich hoffe, nie, nie einem Mann zu begegnen, der diese "Sprache" benutzt und an einer derart schematischen Kontaktanbahnung (Abkürzung KA? - oder nicht anglizistisch genug?) vorgeht. Und denkt. Und fühlt? Wuuuaaaaahh.

>>die Sprache benutze ich tatsächlich nicht oft, obwohl ich sonst von anderen Gedankengänge aus dieser Bewegung begeistert bin. sieh das ganze doch mal so: wenn ein junge mit pickup anfängt, ist es meistens deshalb, weil er hinter einem bestimmten mädel her ist. er muss aber als erstes von ihr loslassen- und dabei hilft eben diese besondere Sprache, die eine große distanz ermöglicht.
mia san mia
28.07.2010 - 12:41 Uhr
es ist was es ist, sagt die liebe.

17.08.2010 - 14:19 Uhr
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,710843,00.html
checker
17.08.2010 - 15:32 Uhr
http://frauen-rumkriegen.net/
Kanzleramt
17.08.2010 - 15:43 Uhr
Ich konnte es auch kaum glauben, als ich über dieses Thema etwas im Fernsehen gesehen habe (ZDF 37°) und dann darüber im Internet nachgelesen habe. Ich habe dann herausgefunden, dass diese Angebote wirklich auch von Männern angenommen werden, die u.a. schwere (psychische) Probleme haben/hatten und extrem verzweifelt waren. Da blieb mir dann erstmal das Lachen im Halse stecken... trotz des seltsamen Vokabulars, das benutzt wird. Bedenklich finde ich aber, dass es wirklich viele windige Geldmacher gibt, die u.a. sehr pseudowissenschaftlich argumentieren.

Ich könnte damit nichts anfangen, obwohl ich eigentlich auch eher schüchtern veranlagt bin. Ich hätte einfach das Gefühl dabei, wie eine Maschine zu sein, die man mit Routinen füttert und die andere Menschen auch als Maschinen ansieht.

Insgesamt finde ich es eigentlich ziemlich traurig, dass es so etwas gibt bzw. dass so etwas "nötig" ist. Für mich ist das die Folge einer gesamtgesellschaftlichen Fehlentwicklung, bei der wir uns nicht mehr nur im Arbeitsleben spezialisieren müssen, sondern auch im Privatleben und bei der von jedem einzelnen zu jeder Zeit eine gewisse Perfektion abverlangt wird. Ohne Trainigs, Coachings, Enhancements geht es wohl zunehmend nicht mehr. Auch das Liebesleben muss anscheinend "professionalisiert" werden. Ich meine, wir leben auch in einer Welt, in der, überspitzt gesagt, ja schon von einem Elektrikerlehrling oder einem Mathematikstudenten die rhetorischen Fähigkeiten eines Pressesprechers verlangt werden, selbst wenn er sie nie wirklich braucht. Ich frage mich, warum wir es uns eigentlich alle so kompliziert machen.
PUA
03.11.2011 - 14:56 Uhr
PUA is the way to go.
PUA
03.11.2011 - 14:58 Uhr
PUA heißt "pickelige Uschis abschleppen".

Senke einfach deine Ansprüche auf null und nimm, was du kriegen kannst. Das gibt Selbstvertrauen. PUA!!
f*ck close
03.11.2011 - 17:48 Uhr

'IVoce
03.12.2009 - 18:47 Uhr
denken...der grund allen uebels!
einfach frei machen von allen gedanken und nen schoenen FC (f#ck close) landen!
lest euch im forum die fortgeschrittenen FRs (field reports) durch und ihr wisst bescheid wie viel spass das leben euch ohne euer staendig noergelndes gehirn bieten kann.

held des tages
20.06.2010 - 17:14 Uhr

die Sprache benutze ich tatsächlich nicht oft, obwohl ich sonst von anderen Gedankengänge aus dieser Bewegung begeistert bin. sieh das ganze doch mal so: wenn ein junge mit pickup anfängt, ist es meistens deshalb, weil er hinter einem bestimmten mädel her ist. er muss aber als erstes von ihr loslassen- und dabei hilft eben diese besondere Sprache, die eine große distanz ermöglicht.


so siehts mal aus!
doedeI
03.11.2011 - 17:51 Uhr
bringt nix wenn du dich mit fake-nicks selbst bestätigst.....
Kosmo
03.11.2011 - 17:59 Uhr
sorry,das ist alles zwar gut gemeinte aber amateurhafte stümperei. diese PUA-kacke, das ich nicht lache!
von einem wahren outlaq wizzard aus em outer space seid ihr alle zieml noch lichtjahre entfernt.
ein outlaw wizzard kriegt sie alle; wandelt nicht pft auf erden so einer.ich hatte das glück von solch einem meister bzw seiner reinene präsenz und seinem können ein klein wenig lernene zu dürfen und bin ihm auf ewig dankbar.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim