Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fahrradunfall

User Beitrag
Scheisse(der echte)
23.05.2011 - 16:04 Uhr
Haha, habs auch grade gelesen. Eines muss man dem Forum wirklich lassen (auch wenn es zunehmend kaputtgetrollt wird): Ab und an bekommt man tatsächlich gute Tipps und das auch sehr schnell und für jeden erdenklichen Lebensbereich. Hiefür Danke! :D
Boston
23.05.2011 - 19:46 Uhr
http://www.vg.no/sport/sykkel/artikkel.php?artid=10094117

+ R.I.P, Xavier Tondo.
@Boston
23.05.2011 - 20:17 Uhr
FACEPALM

Einfach mal vier Posts zurück blättern...
Boston
23.05.2011 - 21:03 Uhr
Der Link ist zitiert, du Arsch. Kursivität.
tunnel
16.08.2011 - 15:34 Uhr
mann, so eine scheiße! manche radfahrer in berlin können einem echt auf die nüsse gehen und müpssen einem das leben schwerer machen als es ist.

ich befand mich gestern mit meiner freundin auf dem rückweg vom einkauf, bepackt mit tüten und einem kleinen oma-wagen zum hinterherziehen, wir laufen nebeneinander und quatschen fröhlich vor uns her...auf dem gehweg(!) kommt uns ein radfahrer (etwa mitte 30) entgegen, vorne ein etwa 5-6 jahre altes kind ohne helm(!) mit drauf. er stieg nicht ab und wartete auch nicht, bis wir an ihm vorbei waren, meine freundin ging nicht "rechtzeitig" zur seite (auch sie hatte an den einkäufen zu tragen) und ließ sich selbstverständlich zeit, da blökte er sie ungeduldig an, ob sie nicht die straßenverkehrsordnung kenne(sic!)! unglaublich! bei soviel dreistigkeit und arroganz bin ich ausgeflippt und schrie ihm hinterher, was ihm einfalle, schwer mit einkäufen bepackten fußgängern so arrogant zu begegnen. was fiel ihm ein, nur weil er ein kind vorne drauf hatte, glaubt er, er könne sich den weg so freiradeln? das letzte was er rief war "spießbürger!". haha, ausgerechnet wir sollen spießbürger sein...
von mir aus kann er doch auf dem bürgersteig fahren (da war nicht mal ein fahhradweg markiert), aber dann muss man doch wissen, wie man sich dort benimmt und kann auch mal ein paar sekunden warten, wenn da zwei fußgänger nebeneinander laufen und eh schon wenig platz ist..

dieses arrogante radfahrer-gesindel, mich hätte neulich fast einer umgefahren, als er ne rote fußgänger-ampel überfuhr und um die kurve raste (aber der hatte sich wenigstens entschuldigt)...falls mir noch mal so einer um die ecke kommt, zerre ich ihn vom rad oder rufe die bullen an. übrigens, wie ein berliner klang der arrogante vater nicht, er hatte keinen dialekt. falls er keiner war: verhalten sich zugezogene so, als gehöre ihnen die stadt? welche bizarren vorfälle hattet ihr schon mit radfahrern?
@tunnel
16.08.2011 - 17:42 Uhr
Du gibst dir ja selbst schon die Antwort (Kind ohne Helm!!!! Skandal!!!11^11). Das Gesindel fährt auf dem Gehweg, weil es nach 25 Jahren Propaganda für ein überflüssiges Sicherheitsutensil, das etwa in Holland nur deutsche Touristen für notwendig halten, auf der Straße ja sooo gefährlich ist, dass man sich dorthin nur noch mit einer Helmsimulation aus Styropor trauen kann.

Helmet
16.08.2011 - 20:08 Uhr
Der hat sein Kind ohne Helm fahren lassen und wirft anderen vor, dass sie die Straßenverkehrsordnung nicht beherrschen würden und brettert rücksichtslos über Gehwege...das nenne ich mal Chuzpe! (was für ein A-loch)
tunnel
17.08.2011 - 23:34 Uhr
@@tunnel: schon, aber ist das eine rechtfertigung dafür, dass man so respektlos auf nem fußweg herumkurvt und sich besser dünkt, weil man vorne ein kind auf dem rad sitzen hat? was soll das?
Rennrad-Junkie
17.08.2011 - 23:53 Uhr
dieses arrogante radfahrer-gesindel

Idioten gibt es unter allen Gruppen von Verkehrsteilnehmern. Im städtischen Bereich mit hoher Konzentration wird es teils unerträglich und oft brandgefährlich. Generell ist gegenseitige Rücksichtnahme leider nur noch eine Ausnahmeerscheinung.

Letztes mit nem Kumpel mit dem Renner unterwegs gewesen, er wollte mir ne tolle Strecke zeigen. Supertoll asphaltierte Landstrasse mit schönem Profil, nur zu dumm, das diese von benutzungspflichtigen Radwegen begleitet wurden. Da diese vollgestopft waren mit Sonntagsradlern. Also erstmal Strasse gefahren: hupende Autos, dichtes Auffahren, knappes und unnötiges Überholen, Fenster runter und Beleidigungen usw. Selbst innerorts in der Dreissiger-Zone, wo es nur Bürgersteig gibt. Ich weiss nicht, ob die ein Rennrad nicht von einem normalen Fahrrad unterscheiden können.

Also Radweg gefahren. Sehr kaputt und schmal. Man ist einfach zu schnell, die Sonntagsradler finden uns Rennradfahrer eh nicht lustig undverweisen ständig auf eine Klingel wenn man um Platz ruft, oder teilen einem mit das wir mit unseren "Scheiss-Rennmaschinen" doch auf der Strasse "rasen" sollen. Irgendwo haben sie ja Recht, ich brauch kein Rennrad, wenn ich nur mit Stop and Go mit 20 auf dem Radweg fahren kann.

Apropro Helm: ich find es ja gut wenn Eltern ihren Kleinkindern einen aufsetzen. Die sind aber meist so in den Nacken gezogen, das er seine Funktion im Notfall eh nicht gerecht werden kann und sie eher strangulieren würde. Aber Hauptsache da ist ein Marienkäfer drauf. .-.
tunnel
18.08.2011 - 10:25 Uhr
mir ist der helm eigentlich scheißegal, wenn das kind bei dem typen draufgegangen wäre, wäre das seine verantwortung, sein schuld gewesene. mir ging es nur um das prinzip, dass da einer dumm rummault und auf die straßenverkehrsordnung pocht und dann wie die wildsau fährt und sein kind nicht mal ansatzweise absichert...

nur das mit dem "spießbürger" habe ich noch immer nicht verstanden...muss noch immer drüber lachen. vielleicht war das ein tumber grünen-wähler, der in seinem wahn allen spießbürgerlichkeit vorwirft, aber selbst einer ist. wahrscheinlich müssen solche menschen einem immer noch was schwachsinniges hinterherrufen, um das letzte wort zu behalten und ihre eigene scheiße zu legitimieren..
mispel
18.08.2011 - 11:02 Uhr
@Rennrad-Junkie:

Ja ja, das Problem kenn ich. Deutschland ist leider ein Autofahrer-Land. Die Leute meinen sie hätten hier das von Gott verbriefte Recht zu jeder Tageszeit ungehindert auf IHRER Straße zu fahren. Da darf dann auch nichts anderes fahren, weil man ja sonst ein paar Sekunden seiner Zeit verlieren könnte.
Radwege benutz ich nur, wenn sie frei sind und in gutem Zustand. Alles andere ist eine Zumutung.
Drama in Eilbek
11.10.2016 - 21:45 Uhr
Radlerin (19) von Laster überrollt – tot!

http://www.mopo.de/24882502 ©2016
Frankfurt
12.10.2016 - 10:25 Uhr
Radfahrerin (12) von Laster überrollt

http://www.bild.de/regional/frankfurt/unfaelle-mit-todesfolge/maedchen-von-lkw-ueberrollt-48248144.bild.html
Horror-Unfälle mit dem Fahrrad
13.10.2016 - 18:46 Uhr
Wie tödlich sind unsere Straßen?

http://www.mopo.de/hamburg/horror-unfaelle-mit-dem-fahrrad-wie-toedlich-sind-unsere-strassen--24906756
Sie war sofort tot
18.01.2017 - 18:08 Uhr
Laster überrollt Radfahrerin

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/sie-war-sofort-tot-laster-ueberrollt-radfahrerin-25571388
SEK-Einsatz
16.03.2017 - 10:59 Uhr
Radfahrer auf A52 flüchtet vor Polizei - und wird angeschossen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dorsten-radfahrer-auf-a52-fluechtet-vor-polizei-und-wird-angeschossen-a-1138992.html
Marl
16.03.2017 - 14:49 Uhr
Wie die Po­li­zei ge­gen­über BILD be­stä­tig­te, hatte eine Strei­fe zuvor ver­sucht, den Rad­fah­rer auf der Autobahn in Richtung Haltern zu stel­len. Dar­auf­hin floh der Mann zu Fuß über die Leit­plan­ke auf ein Feld.

Wäh­rend der Ver­fol­gung, an der auch ein Spezialeinsatzkommando (SEK) beteiligt war, kam es zu Schüs­sen. Grund: Er bedrohte die Einsatzkräfte. Sie glaubten, er habe eine Pistole in der Hand.

Der Flüch­ten­de aus Essen wurde am Bein ver­letzt, war ansprechbar, kam in eine Kli­nik.

Der Mann ist polizeibekannt, hatte unter anderem eine Gruselmaske dabei... Eine Ermittlungskommission ist bei der Polizei Bochum eingerichtet.
Weinverdünner
16.03.2017 - 20:49 Uhr
Saarland
Grüne und Linke mit je 71,4% vorn
Piraten 66,7%
SPD 59,5%
FDP 46,6%
CDU und FW je 36,9%
AfD 34,5%
Weinverdünner
16.03.2017 - 20:53 Uhr
Obiger Beitrag ist im falschen Thread gelandet. Ich sollte den Wein künftig stärker verdünnen ;)
Das hilft auch dabei nicht an Fahrradunfällen beteiligt zu werden.
Radfahrer wird von S-Bahnen erfasst und getötet
19.03.2017 - 15:51 Uhr
Beim Versuch einen Bahnübergang zu überqueren, ist ein Radfahrer am Samstag im Landkreis Harburg von zwei S-Bahnen erfasst und getötet worden.
Gutmensch
19.03.2017 - 16:27 Uhr
Direkt von 2 S-Bahnen? Sieht nach einem abgesprochenem Mord aus. S-Bahnen sollten verboten werden!
Hamburg
22.03.2017 - 13:40 Uhr
Schon wieder ein Lkw-Vorfall, schon wieder beim Abbiegen: Nachdem sich schwere Unfälle mit Lastern in Hamburg immer mehr häufen, kam es am Mittwochmorgen erneut zu einem folgeschweren Crash. Eine Radfahrerin wird angefahren, sogar unter dem Lkw eingequetscht.

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/schlimmer-unfall-auf-der--strese--radfahrerin--59--unter-laster-eingequetscht-26239482

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

22.03.2017 - 13:42 Uhr
wollte mal als kleines kind volle kanne durch ne pfütze fahren, leider war diese aber vereist, voll auf die fresse...
Hannover
22.03.2017 - 15:32 Uhr
Ein Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall mit einem Lastwagen in Hannover gestorben. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Zusammenstoß hinter dem Hauptbahnhof. Der Radfahrer wurde unter dem Lkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er starb noch am Unfallort. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

Erst am Dienstag war eine 16 Jahre alte Radfahrerin in Rotenburg/Wümme bei einem Lkw-Unfall getötet worden. Sie war mit ihrem 19-jährigen Bruder auf einem Radweg unterwegs, als beide von einem Lkw mit Anhänger erfasst wurden, der aus einer Seitenstraße kam. Die 16-Jährige geriet unter das Fahrzeug und starb später im Krankenhaus.
iphone-geschädigte
24.03.2017 - 17:18 Uhr
ich glaube, die leute werden generell immer unaufmerksamer, verlieren ihren natürlichen instinkt...
Hammer-Attacke
24.03.2017 - 18:06 Uhr
Angreifer schlägt Radfahrer auf den Kopf

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article163143081/Angreifer-schlaegt-Radfahrer-auf-den-Kopf.html
Obligatorisch
24.03.2017 - 18:18 Uhr
Hat nichts mit nichts zu tun.
Jubelperverser
24.03.2017 - 18:25 Uhr
Wow, 12 Minuten konntest du dich zurückhalten, bis du deinen eigenen Post kommentiert hast. Supi!
Obligatorisch
24.03.2017 - 18:31 Uhr
Ich denke doch glatt, dass hier noch irgendjemand meine eingestreuten Links anklicken würde.
Jubelperverser
24.03.2017 - 18:35 Uhr
Bei mir reichte es nur für 6 Minuten.
PT Wedler
24.03.2017 - 19:13 Uhr
6 Minuten? Noch nie geschafft!
Gesichtsbesamer
24.03.2017 - 19:16 Uhr
Das sind mindestens 6 Gesichter voll.
Berlin-Wannsee
26.03.2017 - 14:57 Uhr
Auto fährt in Radrennen - mehrere Verletzte

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-wannsee-auto-faehrt-in-radrennen-mehrere-verletzte/19571918.html
Das ungesunde Minus
27.03.2017 - 13:38 Uhr
@Berlin-Wannsee einfach ein bisschen Wundsalbe von d&m's Eigenmarke "Das gesunde Plus" auftragen und dann wird das schon wieder.
Achim1
27.03.2017 - 13:51 Uhr
Also irgendwas ist da nicht ganz koscher...
@Achim1
27.03.2017 - 14:16 Uhr
wo
Achim1
27.03.2017 - 14:19 Uhr
Ach egal! Erstmal die Grünen wählen, dann seh ich weiter.

A.
Das sind die übelsten Unfälle mit Diplomaten-Beteiligung in Berlin
15.06.2017 - 17:56 Uhr
http://www.bz-berlin.de/berlin/liste-verkehrsvergehen-diplomaten-berlin

Immer wieder begehen Diplomaten Verkehrsvergehen, für die sie nicht belangt werden können – auch am Dienstagabend, als ein Diplomat aus Saudi-Arabien auf einem Radweg parkte und unachtsam seine Autotür öffnete.

Der Radfahrer, der den Porsche des Diplomaten umfahren wollte, konnte der plötzlich geöffneten Autotür nicht mehr ausweichen und stürzte. Seinen lebensgefährlichen Verletzungen erlag der 56-jährige Radfahrer am Mittwochmittag im Krankenhaus.
Das sind die übelsten Unfälle mit Diplomaten-Beteiligung in Berlin
15.06.2017 - 18:03 Uhr
Diplomaten sind natürlich i.d.R. keine Deutschen. Das wollte ich nochmal betonen. Ich muss jetzt schnell zum Volkstanzkurs.
Das sind die übelsten Unfälle mit Diplomaten-Beteiligung in Berlin
15.06.2017 - 18:09 Uhr
Kein Urteil nach Scharia und dann auf Parkplatz Kopf ab wie im Königreich? Ich meine das ist fast Vorsatz oder weichkuschel grob-fährlässig gewesen.
München
11.08.2017 - 12:11 Uhr
Die Schauspielerin Silvia Andersen ist tot. Sie wurde mit ihrem Fahrrad von einem Lkw erfasst. Der Fahrer hatte die 51-Jährige offenbar übersehen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/muenchen-ex-marienhof-schauspielerin-andersen-stirbt-bei-unfall-a-1162448.html
Das war ihr Leben
11.08.2017 - 12:50 Uhr
So schnell kann es gehen.
Seufz
11.08.2017 - 12:59 Uhr
München halt...
So schnell kann es vorbei sein
07.05.2018 - 18:04 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall auf dem Eppendorfer Weg an der Ecke Osterstraße ist am Montagmorgen eine Frau ums Leben gekommen. Die 33-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Laut Polizei- und Feuerwehraussagen war die Radlerin, die nach ersten Erkenntnissen vom 48 Jahre alten Fahrer des Lasters beim Rechtsabbiegen übersehen und überfahren wurde, zu keinem Zeitpunkt mehr ansprechbar.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/drama-in-eimsbuettel-radfahrerin---33--stirbt-nach-schwerem-unfall-30129578
Tragisch, aber
08.06.2018 - 14:43 Uhr
was genau ist daran nun ein Fahrradunfall?
Bei Verfolgungsjagd mit Polizei
08.06.2018 - 14:54 Uhr
Diebe rasen Radfahrerin in Berlin tot
Warum
08.06.2018 - 15:04 Uhr
lässt Gott so etwas zu?
Weil
08.06.2018 - 17:23 Uhr
Gott tot ist (Nietsche)
Berlin-Spandau
13.06.2018 - 16:37 Uhr
Lkw überrollt Jungen (8) auf Fahrrad – tot!

https://www.bild.de/regional/berlin/verkehrsunfall/kind-von-lkw-erfasst-tot-55990996.bild.html
Bahnrad-Olympiasiegerin stürzte schwer im Training
07.09.2018 - 15:02 Uhr
Kristina Vogel (27) querschnittsgelähmt

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/radsport/bahnrad-olympiasiegerin-kristina-vogel-querschnittsgelaehmt-57124450.bild.html

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim