Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Candelilla - Reasonreasonreasonreason

User Beitrag
Jenny
25.11.2009 - 09:41 Uhr
Nach mehreren EPs und Singles in den letzten Jahren erscheint am Freitag das erste Album von Candelilla. Die Münchner unter euch werden die Band vielleicht kennen. Ich freue mich schon sehr auf das Album.

Morgen (26.11.) ist die Record Release Party in der Roten Sonne. Als Gäste mit dabei sind u.a. die Jolly Goods und das trojanische Pferd aus Wien.

Für eine Rezension auf dieser Website ist die Band wahrscheinlich nicht bekannt genug, aber verdient hätten sie es auf jeden Fall.

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

20.05.2014 - 22:24 Uhr
Den Nachfolger "Heart Mutter" finde ich sogar noch ein Stück besser als "Resonreasonreasonreason".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim