Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der "Was macht ihr gerade?"-Thread

User Beitrag
Elli
27.06.2016 - 16:15 Uhr
Die Vorbereitungen fürs Schul-Sommerfest laufen „wink“-Emoticon Und mit unserer geilen Band kann nichts schiefgehen
Fabrizio
28.06.2016 - 18:56 Uhr
Heiße Weiber und ein echt cooler Kumpel! Das wird noch ein geiler Tag man! „tongue“-Emoticon #LebenGenießen Ciao, Fabrizio
stefanie
29.06.2016 - 10:49 Uhr
ich bin geblockt von Facebook ich kann die Messages nicht beantworten
Milla
30.06.2016 - 18:02 Uhr
Windsurfen mit meinem Schatz :-* #ZeitZusammen
Caro
01.07.2016 - 15:45 Uhr
Auf die Plätze, fertig, Partyyyy! #BockAufFeiern
baldo
01.07.2016 - 15:49 Uhr
Also, ich lebe jetzt seit 2 Jahren auf der Strasse. das heisst nicht direkt. denn ich kann 3 mal die Woche einen Pennplatz in einem Bauwagen haben. Allerdings sind wir
Berliner Strassenkinder inzwischen auch so gut organisiert das wir nicht wirklich auf der Strasse pennen müssen. Jeder zwischen 19- 25 gehört zu einer grösseren Clique und dann schiebt man sich die Schlafplätze halt so zu. Allerdings gab es auch schon nächste die ich im Warteraum vom Bahnhof gepennt habe, was jetzt am Zoo wieder geht , weil der neue Hauptbahnhof mehr die Aufmerksamkeit der Security auf sich zieht.
Tagsüber verdiene ich mein Geld mit Jongleur und Akrobatsvorstellugen an den Ampeln rund um die Skalitzer Strasse.
Das reicht locker um hier ein angenehmes Leben zu führen. Und wie Du siehst komm ich auch ins Internet und bin auf dem laufendem. Das ganze läuft für mich darauf hinaus das ich sparen werde, bis ich mir einen eigenen Bauwagen kaufen kann. Dann werde ich ein unabhängiges leben führen können. Das bedeutet für mich Punk. Wenn es das ist was Du wissen wolltest.
Linker Gutmensch
01.07.2016 - 20:00 Uhr
Wahlen fälschen.
Willi
04.07.2016 - 00:43 Uhr
CSD in Köln und gerade Auftritt am Heumarkt mit dem LA LA SONG!!!
Basti & Paula
09.07.2016 - 12:04 Uhr
WIR HEIRATEN! Egal, was passiert! „smile“-Emoticon „heart“-Emoticon
Duplo & Sturmbannführer
09.07.2016 - 12:34 Uhr
In sämtlichen Threads gegen 'Schwarznicks' hetzen und diese bei den Blockwarten denunzieren. 24/7 Plattentests Forum - nur echt mit dem Deppenleerzeichen. Tod der deutschen Sprache!1!1
vermummter Heizkörper-aus-dem-2.-Stock-auf-Polizisten-Werfer (Antifa)
09.07.2016 - 12:37 Uhr
Tod sämtlichen germanischen Sprachen, einschließlich Englisch. Ab sofort nur noch Esperanto.
Antifaschistische Aktion e.V.
09.07.2016 - 12:39 Uhr
Eure Kinder sind uns egal! Verrecke endlich, deutsche Mitte! Ansonsten helfen wir nach!
Jessica
15.07.2016 - 15:04 Uhr
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :D
Micaela
16.07.2016 - 12:12 Uhr
Interview mit Ken Jebsen für KenFM - Klickt mal rein!

https://www.youtube.com/watch?v=BhYdCBBjcVY
Micaela
22.07.2016 - 12:41 Uhr
Talkshow in Hamburg mit Carlo von Tiedemann & Max-Fabian Wolff-Jürgens für das neue Format "TiedeMax". Zusammen mit SPD Politikerin Annkathrin Kammeyer gab es einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Talk. Kuss
Basti
27.07.2016 - 10:30 Uhr
Ich kann mein Glück kaum glauben!!! Der 30.11.2016 ist unser Hochzeitstermin! Ich freu mich so.
Hmmmm
27.07.2016 - 11:19 Uhr
Äh? Basti hatte doch schon geheiratet!?
Nee
27.07.2016 - 11:21 Uhr
Das war Schweini.
Caro
28.07.2016 - 15:10 Uhr
Los geht's! Tattoo-World-Tour, ich komme! Mein Berlin werde ich trotzdem derbe vermissen!
Leon
29.07.2016 - 17:07 Uhr
Bald scheint uns die Sonne aus dem Arsch!!! Eine Woche Ibiza! Paco wir kommen!
Sarah K
30.07.2016 - 13:45 Uhr
Mit Magdalèna Töpperwien im Caesars Palace in las Vegas liebe Grüße an euch meine lieben
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
30.07.2016 - 14:17 Uhr
HETZEN 24/7!!1!
14:17 Uhr
30.07.2016 - 14:24 Uhr
Hetzen gegen User des Forums.
Le­na
30.07.2016 - 22:42 Uhr
Having some snapchat filter fun with Nico Rosberg (Snapchat: helloleni)
Fingers crossed for tomorrow's race!
Fabrizio
05.08.2016 - 13:34 Uhr
Meine Fresse haben Alessia und ich uns kindisch benommen.. Das Kriegsbeil ist jetzt endlich begraben.. Darauf erst mal Pizza und Prosecco „smile“-Emoticon Ciao, Fabrizio
Michelle
09.08.2016 - 19:05 Uhr
Leute, wisst ihr was ich gerade mache? Campen am See! OMFG! Nie wieder…
Sarah Connor
10.08.2016 - 12:10 Uhr
Leinen Los!
In den Sonnenuntergang
Kommt ihr mit mir?
Oder was macht ihr gerade?
Leon
11.08.2016 - 21:56 Uhr
Geiler Tag mit Nina! Echt cooles Mädel aus der alten Heimat! #Klassentreffen #Brilon
Nina + Leon + Milla
12.08.2016 - 12:03 Uhr
Berliiiiiin wir kommen!!! „grin“-Emoticon
Ja­n
18.08.2016 - 01:06 Uhr
Ich werde jetzt allen Mut zusammen nehmen und es Holly sagen. Wenn nicht jetzt, wann dann? #DreiWorte
Angelina
18.08.2016 - 23:55 Uhr
Ab in die Berge
DanieI
24.08.2016 - 14:03 Uhr
Letzter Arbeitstag im Matrix! Bye, bye verrückter Haufen! Ihr werdet mir fehlen...
Alina
26.08.2016 - 11:45 Uhr
HEY BERLIN „heart“-Emoticon !!! Wie Geil, wieder hier zu sein… „smile“-Emoticon Allerdings hat sich hier ja inzwischen einiges getan! Denkt Joe echt, vor seinen Gefühlen davon laufen und aufs Land ziehen hilft…?? Das passt doch gar nicht zu ihm... oder?!? „gasp“-Emoticon
Nina
29.08.2016 - 15:16 Uhr
Scheiß auf Tim und Brilon… ich muss zurück nach Berlin! Nina
Miri
30.08.2016 - 21:53 Uhr
So süß und lieb! Heute können Daniel und ich beim #Babysitten testen was wir als Eltern drauf haben!
Tanja Tischewitsch
31.08.2016 - 00:28 Uhr
First Family vacation
Joe
31.08.2016 - 09:35 Uhr
Das Kapitel "Berlin" ist für mich beendet. Es ist Zeit nach vorne zu schauen und ganz neu anzufangen...Ich werde meine WG Familie wirklich vermissen und hoffe, dass wir vernünftig auseinander gehen!
Miri
08.09.2016 - 14:40 Uhr
Das Outfit sitzt! Gleich habe ich ein Date mit Daniel!
Manu
12.09.2016 - 11:46 Uhr
Ein Spaziergang mit meiner wunderschönen Sam, in unserer wunderschönen Heimat! „smile“-Emoticon
PT-Hetzer (hauptberuflich)
12.09.2016 - 13:01 Uhr
Hetzen, dass sich die Balken biegen. Egal, welcher Thread, ich bin dabei! :-)
PT-Löschmod
12.09.2016 - 13:03 Uhr
Löschen und sperren, bis der Zensur-Arzt kommt. Egal, welcher Thread, ich bin dabei! :-)
Sophia
13.09.2016 - 15:36 Uhr
Das abendliche Sportprogramm wird nun auch wieder eingeführt euch einen hoffentlich ebenso sportlichen Tag

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

15.09.2016 - 14:22 Uhr
arbeiten, bzw. wie immer nur lediglich anwesend sein und kohle dafür kassieren :-D
Ol­e
17.09.2016 - 11:44 Uhr
Wir belagern die WG! Niemand schmeißt uns hier raus
Angelo Mertel
18.09.2016 - 09:07 Uhr
Metal bekämpfen. Mein Traum ist es die Welt von dieser Grausamkeit zu befreien. Zuerst aber dieses Forum... ein Schritt nach dem anderen.
Nina
23.09.2016 - 10:45 Uhr
Einfach mal den Tag genießen.. und den Berliner Bär treffen „grin“-Emoticon Echt coole Zeit mit Tim..
Elmar
23.09.2016 - 11:24 Uhr
Über eine halbe Million Asylanten sind illegal bei uns eingereist. Sie können nicht abgeschoben werden wegen ......Kopfweh.....keine Lust....
leck mich ....schlechtem Wetter 🙄
Das ist nichts weiter als eine Bankrotterklärung
des religiösen Helfersyndroms im fortgeschrittenen Stadium.
Schade, dass man nicht auf Bürgerkrieg wetten kann. Dauert nicht mehr lange. Ich gebs Euch schriftlich.....hier. Screenshot machen....aufs Clo hängen. Da sieht man es öfters.
Ich geh ne Runde Schwimmen
Deutscher Patriot
23.09.2016 - 11:43 Uhr
Falsch, Elmar: mindestens 2 Millionen Illegale sind illegal eingereist und verbleiben hier illegaler Weise. Und viele Millionen werden noch folgen (die Rothschild-Satanisten hoffen auf insgesamt 50-60 Millionen, die Europa in wenigen Jahren fluten werden), wenn nicht endlich die Festung Europa kommt!
Schmidti
01.10.2016 - 14:00 Uhr
Leute, gleich wirds ernst!! Elif soll MEINE Frau werden.. Hoffentlich sagt sie "JA".
Mister U
01.10.2016 - 14:27 Uhr
*Den Desare tanz*

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim